PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Diamond II: Kontaktnamen werden nicht angezeigt.


Axe Homeless
2009-10-27, 01:05:11
Leuteee, helft mir bitte bitte bitte:( ich hab folgendes Problem, und es ist einfach tierisch nervig weil man bei Handynummern zb nie weiß, wer grade anruft:(

Mein HTC is toll und schön und alles, aber es zeigt irgendwie keine Kontaktnamen mehr an-.-. Ich habe nichts umgestellt soweit ich mich erinnere.


Wenn ich von daheim anrufe, kommt die Nummer auf dem Display, aber nicht der Name "Mama".

wenn ich nach dem Anruf die Nummer nochmal ins Telefonbuch speichere kommt auch nur wieder die Nummer und nicht der Name.

Ich finde in der Betriebsanleitung iwie nix dazu:( Helft mir bitte:(


Achja, jetzt fällt mir was ein, das ganze ist eigentlich erst so, nachdem ich alle Kontakte gelöscht hat, weil es was mit der Synchro verpfuscht hat, und ich sie am PC bearbeitet habe und es die neu draufgepfuscht hat.

Axe Homeless
2009-10-27, 13:50:04
*jammer* ist immernoch so:(

MooN
2009-10-27, 16:20:08
*jammer* ist immernoch so:(
Guggstu: http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=249&cat=0&dl_id=673

Vermutlich hast du die Nummern mit 017xyz eingetragen. Der Anruf kommt aber mit +4917xyz rein. Das Gerät (bzw. WindowsMobile) vergleicht eine gewisse Anzahl Ziffern des Anrufers mit den Nummern im Telefonbuch. Stimmt die Folge überein, wird der Name angezeigt.
Im Normalfall sind dies 7 oder 8 Stellen.

Falls dir das Hotfix zu heikel ist, kannst du auch selbst in der Registry rumbasteln, evtl. ist der Wert dort zu hoch oder du senkst ihn auf 6.
--> HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Phone" name="CallIDMatch"

Taigatrommel
2009-10-27, 21:34:09
Das offizielle WinMo 6.5 Update für den Touch Diamond 2 ist heute übrigens erschienen, das sollte den Fix schon beinhalten. Nur ein Backup der Daten (z.B. mit PIM Backup) nicht vergessen bevor der Flashvorgang gestartet wird.

Axe Homeless
2009-10-28, 10:27:34
kann ich bei windows 6.5 das jetzige touch flo iwie behalten? ich mag startbilschirm und menü, und auf youtube sah 6.5 verdammt laggy aus.

ps sry für die rechtschreibung, hock am htc und tippe

aber danke schonmal:)

Taigatrommel
2009-10-28, 16:14:58
Touch Flo, bzw. jetzt "Sense" ist natürlich weiterhin als Default eingestellt, weiterhin in Version 2.1 nur mit kleineren Änderungen. Die normale Titanium Oberfläche bekommst du, wenn du Sense deaktivierst.