PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompakte Allroundkamera bis max.250€


n4p0
2009-10-27, 11:46:41
Hey,

Ich habe den Auftrag bekommen nach einer kompakten Digicam für meinen Cousin zu suchen.
Mein Cousin ist gestern nach Hong-Kong für ein halbes Jahr geflogen. Er würde sich gerne DORT
eine Digicam kaufen. Vermutlich wird es dort drüben die gleichen Modelle wie hier in DE geben ?!

Die Kamera sollte ohne Probleme in die Hosentasche passen, da er viel herumreißen wird. Außerdem sollte sie halt bei Tag und auch bei Nacht
(da in Hong-Kong ja auch Nachts viel beleuchtet ist usw..) gute Bilder machen.
Ansonsten kenne weder ich mich noch er sich besonders mit Digitalkameras aus.
Sagt doch einfach mal ein paar Digicam's mit denen er nichts falsch machen kann,
und nach denen er dann mal in Hong-Kong ausschau halten kann.

Vielen Dank
n4p0

n4p0
2009-10-27, 23:14:26
Weiß keiner was?

25
2009-10-27, 23:28:24
Gute Anlaufstelle,
http://geizhals.at/?cat=dcam&sort=bew

Pana, Sony, Canon und Co. alle haben gute Digi-Cams. Stelle die Frage im enst. Forum die auf Digital Fotografie "focusiert" ist/sind. That´s all i can say about DC.

http://geizhals.at/a396380.html
http://geizhals.at/a396377.html