PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7 Ultimate 64 und verschwundene Ordner und Symbole


sieho40
2009-10-27, 14:21:40
Hallo,vielleicht hatte schon jemand dieses Problem und kann mir helfen.Habe auf meinem Rechner Win7 Ultimate 64 installiert und McAfee Total Protection 2010.Da mir McAfee nicht gefallen hat wollte ich es wieder vom Rechner nehmen hat nicht so richtig geklappt,da immer noch ein Rest drauf ist und kein anderen Virenscanner installieren kann.Aber das ist nicht das Problem.Es verschwanden mit der Deinstallation auch einige Symbole von Spielen und Programmen vom Desktop.Habe alles deinstalliert und Win 7 neu installiert.Habe mir für mein Navi Navigon Fresh Maps 2.0 runter geladen.Es war eine WinRar Datei und wollte diese Datei entpacken.Habe dafür einen Unterordner in einen Ordner angelegt.Als ich nun die Datei entpacken wollte war der Ordner und Unterordner verschwunden sowie einige Symbole auf dem Desktop.Die Symbole konnte ich wieder herstellen aber die Ordner nicht und es waren wichige Sachen drin.Hatte schon jemand so etwas.Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruss
hosie40