PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Treiber für Canon Scan U670


MiHinz
2009-10-27, 19:20:42
Hallo,
möchte gern mein Scanner weiterbenutzen, doch es scheint keine Treiber dafür zu geben!!

Weiß jemand, wo ich welche herbekomme??

Danke und LG Michael

Bubba2k3
2009-10-27, 19:27:16
Wenn du für den Scanner Vista-Treiber hast, kannst du die erstmal ausprobieren. Oftmals funktionieren die auch unter Windows 7.


Edit:
Betreibst du den Scanner denn schon unter Windows 7? Vielleicht läuft der ja auch ohne seperaten Treiber.

Mellops
2009-10-27, 20:10:56
Gab es schon für die 64bit Version von Vista nicht mehr.

Es bleiben allerdings 2 Möglichkeiten den Scanner unter Win 7 zum laufen zu bekommen.
In einer Virtuellen Maschine, die den USB Port direkt ansprechen kann (VMware oder Virtualbox), ein BS installieren, wofür es Treiber gibt und damit scannen.
Oder eine Scansoftware die keine Treiber braucht, VueScan (http://www.hamrick.com/).

MiHinz
2009-10-27, 20:17:23
Ich habe Win 7 64 Bit mit XP Mode,

im XP mode geht alles bestens, aber irgendwie will das mein Frauchen nicht verstehen^^

Unter Vista ging es nur mit 32 Bit Windows, 64 ging damals schon nicht :-(

CrazyHorse
2009-10-27, 20:24:04
Hmh also ich habe einen Epson Scanner (1660 afaik) für den es auch keine 64bit Treiber gab. Allerdings gab es für ein Schwestermodell welche und findige Bastler haben mit denen auch den 1660 unter 64bit wieder zum laufen bekommen... Das hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber vielleicht kannst du deine Suche varieren und nach so einer Konstruktion suche.

Species-ELVIS
2009-10-30, 10:55:20
CrazyHorse
diese option habe ich auch schon versucht ohne erfolg.
es gibt ein paar tips die aber alle nicht gehn , jedenfalls nicht bei mir unter ein 64bit.

MiHinz
also gehen alle hardware kompunenten unter den Xp modus ?????
gut war schon am überlegen mir einen neuen scanner und WEBCAM zukaufen . da ich bei besten willen keine Treiber finden kann oder alternative sachen auch nicht gehn