PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SonyEricsson C510 + Sportkopfhörer (Welche?)


ax
2009-10-28, 01:22:44
Ich habe ein SonyEricsson C510 und suche hierfür Sportkopfhörer (mit Ohrbügel), welche ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben und sich zudem ohne Adapter am Gerät anschließen lassen.

Was könnt ihr mir empfehlen?

http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_c510.jpg

ax
2009-10-29, 00:12:07
???

Faster
2009-10-29, 10:34:46
Afaik hat das Gerät doch keinen normalen Bananenanschluss 3.5mm-Klinkenstecker, oder?
Dann bleiben ohne Adapter doch nur die SE Orginalteile...

Thanatos
2009-10-29, 10:42:58
Afaik hat das Gerät doch keinen Bananenanschluss, oder?
Dann bleiben ohne Adapter doch nur die SE Orginalteile...


Meinst Du vielleicht einen Klinkenstecker?

Ich bezweifle stark, dass es je ein Mobiltelefon, oder irgendein anderes mobiles Musikabspielgerät gab, welches so angeschlossen wird. :|

Faster
2009-10-29, 11:22:05
Meinst Du vielleicht einen Klinkenstecker?

Ich bezweifle stark, dass es je ein Mobiltelefon, oder irgendein anderes mobiles Musikabspielgerät gab, welches so angeschlossen wird. :|
:confused:
Es gibt doch massig Handys mit normalem 3.5mm Klinkenstecker (um beliebige Kopfhörer anzuschliessen).

Thanatos
2009-10-29, 12:00:46
:confused:
Es gibt doch massig Handys mit normalem 3.5mm Klinkenstecker (um beliebige Kopfhörer anzuschliessen).

Klinke ja, aber Du hast von Bananensteckern geredet, wovon ich nicht glaube, dass dies je ein Mobiltelefon hatte oder haben wird.

http://www.monacor.com/de/JPG/400/D/D3/D343470A.jpg

Faster
2009-10-29, 12:08:51
Klinke ja, aber Du hast von Bananensteckern geredet, wovon ich nicht glaube, dass dies je ein Mobiltelefon hatte oder haben wird.

http://www.monacor.com/de/JPG/400/D/D3/D343470A.jpg
Okay, du hast mich erwischt, ich hab den Begriff Bananenstecker falsch verwendet, gemeint war natürlich der normale 3.5mm Klinke und kein 4.0mm Banane.
Ich denke dem Threadster war klar was gemeint war...

Chris2CB
2009-10-29, 23:58:07
Fand die HPM-82 dank Fernbedienung ganz brauchbar, keine Ahnung wie der Nachfolger sich davon nennt, war Zubehör vom W950i.

MaiKi
2009-10-30, 11:55:35
habe selbst die in ear vom w995 (weis kopfhörer model nicht genau) und bin sehr zufrieden, auch beim laufen kein rausrutschen und auch keine windgeräusche oder sonst was!
bin mit denen sehr zufrieden und du kannst das mic weiterverwenden als headset :)