PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerbörse?


Rocko_the_Devil
2002-12-31, 11:32:06
Geht von euch auch jemand auf Computerbörsen?
(www.marktwerk.de) Soll jetzt keine Werbung sein, will nur wissen ob wer von euch hingeht!

WeyounTM
2002-12-31, 11:42:04
Ich bin das ein oder andere Mal auf solchen Computer-Märkten gewesen. Das Problemchen was ich dabei sehe: wenn ich mir bei Stand A aus XY eine CPU besorge, darf ich im Garantiefall nach Pusemuckel-City flitzen um das Ding umzutauschen. Daher kaufe ich hier im Ort bei meinem Leib- und Magenhändler, bei dem ich alles ohne Gedäh direkt umtauschen kann. Dafür ist er im Preis zwar etwas teurer, aber der Service ist es mir wert.

Zum Softwarekauf ist so eine Börse aber dennoch eine gute Sache.

Gruss,
Yosh

Rocko_the_Devil
2002-12-31, 11:45:10
Bei mir war eigentlich noch nichts defekt...Hmm vielleicht hatte ich Glück
Auf jeden Fall kann man gut die Preise vergleichen, und fast so billig wie im I-net is es auch (- Versandkosten)

WeyounTM
2002-12-31, 12:02:37
Ich hatte mir mal einen 512er Noname-SD-Ram-Riegel auf so einer Börse geholt. Der hatte sich allerdings nicht so mit meinem Mainboard vertragen. Zum Umtausch hätte ich a bisserl weit fahren müssen und habe den Riegel stattdessen an einen Kumpel weitergereicht wo er bis heute seinen Dienst verrichtet.

Hätte vielleicht keinen Noname damals nehmen sollen :)

mofa84
2002-12-31, 12:09:26
Bei uns gibt's auch öfters so ne Börse, aber da geh ich nicht hin weil's Eintritt kostet, ich saudumm dasteh wenn was nicht und's außerdem viele Leute gibt die meinen eBay sei normal!