PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir lösen die Lybienkrise!


{655321}-Hades
2009-10-28, 08:26:29
Kreative Lösungen sind gefragt!

Mein Vorschlag: Endlich will auch die Schweiz unter den Großen der Geschichtsbücher sein. Sie marschiert in Lybien ein, kolonialisiert das Gebiet und errichtet noch vor den USA eine Demokratie im arabischen Raum. Die SVP gewinnt im Kanton Lybien jedoch die meisten Stimmen und erklärt die Separation von der Eidgenossenschaft. Sie lässt sämtliche Minarette einreißen. Auch der innenpolitische Streit um die Minarett-Initiative ist erledigt. BÄM. Zwei Probleme der Schweizer Politik mit einer Klatsche erledigt.

mAxmUrdErEr
2009-10-28, 08:38:53
Ok.

patermatrix
2009-10-28, 09:25:05
Dafür fehlen der besten Armee der Welt im Moment leider noch die Kampfflugzeuge... :usad:
Und ob die Armeeführung mit ihrer tollen Informatik (http://www.tagesanzeiger.ch/meinungen/dossier/kolumnen--kommentare/Auch-das-Parlament-hat-versagt/story/18551286) überhaupt den Weg nach Libyen finden würde?

/klugscheisser: Es heisst Libyen. Obwohl das Land oftmals "Lübien" ausgesprochen wird, ist das schlichtweg falsch :wink:

Müller-Lüdenscheidt
2009-10-28, 09:48:58
Müssen sich halt einen starken Kumpel anlachen, der Gaddafi Dampf unterm Kaftan macht. Halt dumm, wenn man zwar Geld wie Heu hat, aber sonst nichts auf der Pfanne.

alkorithmus
2009-10-28, 10:24:14
Kreative Lösungen sind gefragt!

Mein Vorschlag: Endlich will auch die Schweiz unter den Großen der Geschichtsbücher sein. Sie marschiert in Lybien ein, kolonialisiert das Gebiet und errichtet noch vor den USA eine Demokratie im arabischen Raum. Die SVP gewinnt im Kanton Lybien jedoch die meisten Stimmen und erklärt die Separation von der Eidgenossenschaft. Sie lässt sämtliche Minarette einreißen. Auch der innenpolitische Streit um die Minarett-Initiative ist erledigt. BÄM. Zwei Probleme der Schweizer Politik mit einer Klatsche erledigt.

Du brauchst dringend Arbeit, alter.

Axe Homeless
2009-10-28, 10:41:44
und ein Lexikon;)
ich will auch mal Spelling Nazi spielen:)

huha
2009-10-28, 10:50:23
und ein Lexikon;)
ich will auch mal Spelling Nazi spielen:)

Der Semantiknazi meint, daß du Wörterbuch sagen willst.

-huha

CrazyHorse
2009-10-28, 13:03:29
Was für eine Krise?

_DrillSarge]I[
2009-10-28, 13:04:24
tampons draufwerfen oder so.

Krümelmonster
2009-10-28, 13:35:28
http://robertod.files.wordpress.com/2009/09/gaddafi.jpg

Dem Kollegen hier die Schweiz schenken. -> problem solved

patermatrix
2009-10-28, 13:40:10
Was für eine Krise?
Für wirklich interessierte: Libyen-Affäre (http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen-Aff%C3%A4re_%28Schweiz%29)

hasufell
2009-10-28, 14:06:20
lybien zerschlagen UND schweiz zerschlagen

drexsack
2009-10-28, 14:18:46
Nuke it, wo ist denn überhaupt Libyen :usweet:

hasufell
2009-10-28, 14:24:32
Nuke it, wo ist denn überhaupt Libyen :usweet:
ka irgendwo im süden, einfach paar atomraketen hinschicken, und wenn man watt andres trifft is meistens auch net tragisch da unten... iran, syrien oder so

im grunde kann man da garnix verfehlen

kiX
2009-10-28, 14:40:11
ka irgendwo im süden, einfach paar atomraketen hinschicken, und wenn man watt andres trifft is meistens auch net tragisch da unten... iran, syrien oder so

im grunde kann man da garnix verfehlen
Wenn die Bomben "aus Versehen" auch in Syrien und im Iran landen, kann man ja nur hoffen, dass manche von denen kurz vorher auch über Isreal runtergehen. :ugly:

Krümelmonster
2009-10-28, 15:13:06
Wenn die Bomben "aus Versehen" auch in Syrien und im Iran landen, kann man ja nur hoffen, dass manche von denen kurz vorher auch über Isreal runtergehen. :ugly:

Israel ist westen du b00n!

kiX
2009-10-28, 15:29:06
Israel ist westen du b00n!
Achso, stimmt, ich dachte Israel liegt ungefähr mittig zwischen Syrien, Libyen und dem Iran.
Mein Fehler.

EvilOlive
2009-10-28, 15:33:15
http://punditkitchen.files.wordpress.com/2009/10/political-pictures-muammar-al-gaddafi-defragmenting-process.jpg

Krümelmonster
2009-10-28, 15:43:14
Achso, stimmt, ich dachte Israel liegt ungefähr mittig zwischen Syrien, Libyen und dem Iran.
Mein Fehler.
Jo kein Ding, bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Bei unseren israelischen Freunden vielleicht.

kiX
2009-10-28, 15:48:15
Jo kein Ding, bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Bei unseren israelischen Freunden vielleicht.
Entschuldigt bitte, meine europäischen, isrealischen Freunde.
Ich war geblendet von der Annahme, dass Europa am Bosporus aufhört, aber die Fussball-Europameisterschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2008/Qualifikation) hätte mich schon belehren müssen.
Ich weiß nun, dass Isreal quasi gleich neben Österreich ist, also europäisches Kernland ist und keinerlei Zusammenhang zu afrikanischen oder asiatischen Ländern wie Libyen oder auch dem Iran besteht.

Bitte nehmt meine Entschuldigung an.

Migrator
2009-10-28, 16:59:30
mhm wir übernehmen Lybien und haben somit ein Land bei welchem wir das Desertec Programm durchführen. Als Mitglied der EU und völlig demokratisch brauchen wir keine Sorge vor instabilen Situationen. :D Klingt doch nicht schlecht...schlag das mal in der UNO vor Hades :D

{655321}-Hades
2009-10-28, 19:57:46
Ohje, peynlicher Tippfehler mit Libyen. :usad:

Aber Tampons draufwerfen fand ich bisher den besten Vorschlag.

clockwork
2009-10-28, 22:10:56
ka irgendwo im süden, einfach paar atomraketen hinschicken, und wenn man watt andres trifft is meistens auch net tragisch da unten... iran, syrien oder so

im grunde kann man da garnix verfehlen
War mein erster Gedanke. ;D

Einfach ein par Peacekeeper runter schicken. Sollten unglücherweise in Ägypten, Sudan, Saudi-Arabien, Isarel, Türkei und was da noch in der Richtung is auch welche einschlagen is das quasi Glück im Unglück, das geht als Kollateralschaden durch. :freak:
Nur wie bekommen wir die Amis dazu den Schweizern ein par solcher Teile zu geben? Dafür müssen wir erst was anderes angreifen und es auf die Schweiz schieben, oder so ähnlich. Dann haben wir nicht nur die Judenfrage gelöst sondern gleich noch die Mullahs ausgelöscht, wenn jemand hinter kommt kommen wir da nicht mehr so einfach raus! ;D
Wie man Tampons in die Geschichte einbringt ist natürlich ein heikles Thema.

Für wirklich interessierte: Libyen-Affäre (http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen-Aff%C3%A4re_%28Schweiz%29)
Aber doch nicht in der Lounge, oder doch?

Alexander
2009-10-28, 22:28:09
lybien zerschlagen UND schweiz zerschlagen
Die Schweiz kann man gar net zerschlagen. Die besteht doch schon aus Zwergkantonen, die kleiner sind als so mancher Stadtteil in den USA. Außerdem sind die Schweizer so arm, dass sie sich nicht mal eine eigene Sprache leisten konnten. Sie mussten sich mehrere zusammenklauen. Willst du sie noch mehr bestrafen? Dann schick die Merkel hin. :freak:

clockwork
2009-10-28, 22:35:53
Dann Teilen wir sie eben auf. Wir bekommen was, die Franzosen bekommen was und die Italiener ein Stück. Österreich bekommt nix, das bekommen wir nämlich auch noch. Ne besser nicht - schlechte Idee. Stellt euch doch nicht so an.

Alexander
2009-10-28, 22:47:40
...

Drehrumbumm
2009-10-29, 02:22:50
Der hat doch nirgends was von den Schweizern erwähnt...:|

[x] Tampons