PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Wizard's Kinotipps für den Januar


Nebelfrost
2002-12-31, 11:47:10
Am 9. Januar kommt "Die Herrschaft des Feuers" in die Kinos. Macht nen recht bedrohlichen Eindruck. Dürfte ein ziemlich guter Horrorstreifen werden. Vor allem düster. Von dem was ich gesehen und gelesen habe, würd ich euch den glatt empfehlen. (Mit Christian Bale und Matthew McConaughey) www.movie.de/reign/

Am gleichen Tag kommt dann noch "Reine Nervensache 2" in die Kinos. Wer Robert DeNiro-Fan ist und auf Mafia-Komödien steht, sollte sich den Streifen nicht entgehen lassen. Genau das gleiche gilt für die, die den ersten Teil gesehen haben und gut fanden, aber der zweite soll noch besser sein. (Mit Robert DeNiro, Billy Chrystal und Lisa Kudrow) www.filmszene.de/kino/r/reine2.html

Tja, das sind eigentlich schon die einzigen beiden guten Filme im Januar.

Jakeman
2002-12-31, 11:53:14
Und was ist mit Nemesis?

Nebelfrost
2002-12-31, 12:18:19
Originally posted by C@ptain Future
Und was ist mit Nemesis?

Tja, wenn Nemesis ein guter Tipp wäre, dan kannst du darauf wetten, hätte ich ihn mit dazu geschrieben. Aber Nemesis ist nicht gut! Star Trek X kannste in die Tonne kloppen! In Amerika ein Flop, hat dort bis jetzt gerade mal die Hälfte der Produktionskosten eingespielt. Auch mich konnte der Trailer nicht gerade überzeugen, wirkt eher langweilig. Soll angeblich sogar der bisher schlechteste Star-Trek-Film sein.

Jakeman
2002-12-31, 12:22:54
Ich fand ihn net schlecht.

Herrschaft des Feuers hat mir ncht so gefallen

Jakeman
2002-12-31, 12:31:02
Sorry,noch vergessen


8Mile von/mit Eminem soll wider erwarten gut sein

Curtain
2003-01-01, 14:52:24
also dieser film mit den drachen scheint wirklich nicht schlecht zu sein

dr_prot0n
2003-01-01, 15:26:40
Originally posted by C@ptain Future
Sorry,noch vergessen


8Mile von/mit Eminem soll wider erwarten gut sein
echt, em raps auf deutsch, das soll gut sein?

Zesotu
2003-01-01, 19:12:32
Originally posted by mac

echt, em raps auf deutsch, das soll gut sein?

Wer hat den gesagt das die Raps auf Deutsch sind ???

dr_prot0n
2003-01-01, 19:40:10
hast du den Film auf englisch gesehn? ich schon, und da sieht man das es auch haufenweise battles gibt, die em nur im alltag macht, oder bei kleineren treffen, außerdem lebt doch der film grade von dn battles, und wenn die ueberstzt werden wuerde das doch etwas merkartig klingen oder etwa net:|

Zesotu
2003-01-01, 19:45:38
Originally posted by mac
hast du den Film auf englisch gesehn? ich schon, und da sieht man das es auch haufenweise battles gibt, die em nur im alltag macht, oder bei kleineren treffen, außerdem lebt doch der film grade von dn battles, und wenn die ueberstzt werden wuerde das doch etwas merkartig klingen oder etwa net:|

Schon mal was von Untertitel gehört :D

dr_prot0n
2003-01-01, 19:51:23
Originally posted by Zero_Cyx


Schon mal was von Untertitel gehört :D
wie geil da kommt die stimmung ja richtich rueber ;D
da koennten sie ja gleich den ganzen film mit untertiteln versehen

Zesotu
2003-01-01, 19:56:52
Originally posted by mac

wie geil da kommt die stimmung ja richtich rueber ;D
da koennten sie ja gleich den ganzen film mit untertiteln versehen

Das haben Übersetzungen ja ansich.

LovesuckZ
2003-01-01, 20:59:23
Originally posted by Dark Wizard
Tja, das sind eigentlich schon die einzigen beiden guten Filme im Januar.

Ich stell mir gerade die Frage, ob du schon jeden Film gesehen hast, der in januar anlaufen soll:D

Nebelfrost
2003-01-26, 11:35:49
Tja, es gibt da noch einen Film, der seit 23. Januar im Kino läuft, den ich damals leider vergessen hab zu nennen! Wer "Ghost Ship" noch nicht gesehen hat, sollte seinen verdammten Arsch schleunigst ins Kino bewegen. Nähere Infos gibt's hier: http://www.warnerbros.de/movies/ghostship/

Rangy
2003-01-26, 13:34:54
Originally posted by Dark Wizard
Tja, es gibt da noch einen Film, der seit 23. Januar im Kino läuft, den ich damals leider vergessen hab zu nennen! Wer "Ghost Ship" noch nicht gesehen hat, sollte seinen verdammten Arsch schleunigst ins Kino bewegen. Nähere Infos gibt's hier: http://www.warnerbros.de/movies/ghostship/
Hab ihn noch net gesehen, soll aber ziemlich gut sein. Ok, werd ich mir mal ansehen!

DirtyH.
2003-01-27, 00:48:24
Herrschaft des Feuers war ja leider ein totaler Reinfall...

So abgrundtief schlecht...

Dr.Doom
2003-01-27, 01:49:17
Herrschaft des Feuers ist langweilig und mies. Fünfmal sieht man Drachenviecher, den Rest der Zeit wird dummgelabert.

Ghostship ist auch nicht wirklich gut.
Wer auf eine Tanzfläche voller durchtrennter Körper steht, kann einen Blick riskieren, sollte dann aber vom Film keine allzu grossen Überraschungen mehr erwarten. Das Ende bzw. die Auflösung lässt den Eindruck entstehen, dass der Film als eine Doppelfolge (wegen der Filmlänge) von 'Outer Limits' entstanden ist. Nichts gegen 'Outer Limits', aber das Format ist im Fernsehen doch besser aufgehoben, als auf der Kinoleinwand.