PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xperia Kontakte und Kamera Problem


TheUnforgiven
2009-10-28, 14:57:29
Hallo!

Nachdem ich neun seit kurzen ein Sony Ericsson xperia x1 besitze tauchen zwei Probleme auf.

Nach langem hin und her habe ich meine KOntakte des k750i auf dem pc und in outlook drin. Allerdings synct das x1 nicht. Dateien alles kein Problem nur die Kontakte nicht, da erscheint ein rotes Ausrufezeichen.l

Gibt es möglichkeiten dies zu ändern? Per Bluetooth geht es einzeln, aber das komplette telbuch kann das x1 weder per funk noch per usb kabel auf der speicherkarte verwenden.

Idee?

Zweites ist kein direktes Problem, aber ich habe das Gefühl, dass die Kamera gerne Licht am Rande der Kamera nicht erkennt und somit die ränder meistr überbelichtet sind. Bei einem anderen xperria ist dies nicht der fall.

durch benutzung hat das Teil, das die Kamera abdeckt ganz feine spuren wie fingerabdrücke, was aber kratzerchen sein könnten.
Kann ich da mit displex dran oder versaue ich es dann ganz.
Nur das Rückteil lässt sich leider im Netz nicht finden.

Vielen Dank an alle.

TheUnforgiven
2009-11-17, 10:25:16
*schieb*

Keine Windows Mobile Handys oder Xperia hier unterwegs?