PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - Mortal Kombat Deception: "Eroberung" ... kommt da noch was oder bin ich durch?


Hatstick
2009-10-28, 15:21:41
Huhu! :smile:

Habe MK Deception seit ein paar Tagen für die XBox und als erstes hab ich mich mal an den Eroberungsmodus rangewagt.
Gefällt mir alles sehr gut, habe jetzt alle sechs Medaillons gesammlt.

Bin zum Nexus zurück und nachdem ich Scorpion besiegt habe, kam der Dragon King.
Nach der Sequenz ,wo ich kurz durch ein Portal geflüchtet bin, stehe ich nun wieder im Nexus aber es wird keine Mission mehr eingeblendet. :confused:

Bin ich jetzt mit dem Modus schon durch?

Habe nun gedacht, ich muss noch gegen den Dragon King kämpfen.
Weiß jetzt gar net so richtig, was Sache ist.
Muss ich noch irgendwo hin?

Wenn ich durch eines der Portale gehe und in einer Welt lande, erscheint wieder diese grüne Missionsmarkierung am jeweiligen Portal aber im Nexus ist halt nix.


Danke schonmal,

Hatstick