Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Installation: Upgrade von Win7 RC auf Win7 Final/RTM möglich?
hab jetzt die "Win7 x64 Prof" von ELMS/MSDNAA.. würde die jetzt gern aufsetzen.. muss ich komplett neu installieren + neue Partition oder geht Update?
Byteschlumpf
2009-10-28, 19:08:33
W7 frisch installieren ist laut MS die einzige Möglichkeit, da ein Upgrade von einem RC nicht unterstützt wird.
Jonny1983
2009-10-28, 19:39:02
Ists denn so schwer es neu zu installieren?
Standardmäßig ist es nicht möglich, man kann allerdings eine Datei auf der installations-CD editieren, danach kann man ohne Probleme updaten.
Mischler
2009-10-28, 21:45:24
Standardmäßig ist es nicht möglich, man kann allerdings eine Datei auf der installations-CD editieren, danach kann man ohne Probleme updaten.
Aber eben nur auf die Ultimate und da er die Professional Version hat, hilft ihm das nichts.
Aber eben nur auf die Ultimate und da er die Professional Version hat, hilft ihm das nichts.
Auch dafür gibt es einen Ausweg.
Morpog
2009-10-28, 22:31:46
Auch dafür gibt es einen Ausweg.
Nein gibt es nicht. Du meinst warscheinlich die ei.cfg zu löschen. Das hilft hier in diesem Fall aber nullkommanix!
Nagut, dann werd ich neu installieren.
Nervt halt nur, alles (Programme, Treiber, Optimierungen usw) neu aufspielen zu müssen ;)
Nein gibt es nicht. Du meinst warscheinlich die ei.cfg zu löschen. Das hilft hier in diesem Fall aber nullkommanix!
Doch, eine kleine Registry-Änderung noch dazu und schon kanns losgehen:
http://www.unawave.de/installation/downgrade-en.html?lang=EN
AYAlf_2
2009-10-29, 08:37:12
Ists denn so schwer es neu zu installieren?
unheimlich zeitaufwendig? :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.