Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erstes Mal" im Bordell?
Depresija
2009-10-28, 20:27:51
Ich bin 20 Jahre alt und immer noch Jungfrau. All meine bisherigen Versuche dem entgegen zu wirken, schlugen bisher fehl. Das liegt teilweise wohl an meinem nicht optimalen Erscheinungsbild bei den Frauen, andererseits aber auch an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sozial nicht besonders kompetent und habe den Großteil meiner Jugend mit MMORPGs vergeudet.
Kurzum: Ich male mir keine wahrnehmbaren Chancen aus, auf konventionellem Wege jemals "Eine" zu finden, und überlege deshalb ins Bordell zu gehen. Einerseits schäme ich mich dafür, andererseits ist es wohl die einzig realistische Möglichkeit zum Stich zu kommen. Gibt es vielleicht Prostituierte, die sich auf Fälle wie meinen spezialisiert haben? Denn einer professionellen Hure würde es bestimmt auffallen, dass ich ein blutiger Anfänger bin und das würde mich am Ende nur noch nervöser machen.
Was soll ich tun?
Cyphermaster
2009-10-29, 12:16:38
Zu dem Thema gibt es hier schon mehrere, ziemlich ausführliche Threads, nutze doch mal die Suchfunktion - da solltest du massig an Erfahrungswerten/Meinungen finden.
Ansonsten: Warum sollte es dich nervös machen, wenn die Dame dir gegenüber weiß, daß du Anfänger bist? Schließlich stellt sie keine Erwartungen an dich.
Cubitus
2009-10-29, 12:40:29
Der ist es relativ egal, nur mit Bordellen würde ich allg. Aufpassen.
Besonders bei etwas dreckigen Läden, nein ich rede jetzt nicht von Hepatitis oder Aids, sondern von viel allgemeineren Dingen wie Wurmkrankheiten durch Infektes Bettzeug, oder von Pimmel Herpes bei Oral Ohne Gummi.
KuschelG_a_s_t
2009-10-29, 15:28:45
Gibt es vielleicht Prostituierte, die sich auf Fälle wie meinen spezialisiert haben?Mir ist nichts derartiges bekannt. Ist auch nicht notwendig. Sie erwartet sich bestimmt nicht, dass Casanova bei ihr vorbei schaut.
Denn einer professionellen Hure würde es bestimmt auffallen, dass ich ein blutiger Anfänger bin und das würde mich am Ende nur noch nervöser machen.Das muss nicht zwingend auffallen und selbst wenn stört das nicht weiter. Es gibt keinen Grund sich verrückt zu machen, ganz im Gegenteil. Man erwartet sich nichts längerfristiges (Beziehung, ...) von ihr. Dementsprechend muss man ihr auch nichts beweisen. Umgekehrt wird auch sie keine hohen Ansprüche an die Fähigkeiten als Liebhaber stellen. Sie ist eine Dienstleiterin und macht das wegen dem Geld. Die Verkäuferin hinter der Käsetheke erwürgt einen auch nicht sofort wenn man unsicher ist was für eine Käsesorte man will, da man sonst nie Käse einkauft. ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die praktische Probleme bereiten könnten. Erstens ein Konditionsmangel und zweites wenn man totaler Grobmotoriker ist. Beides muss aber kein Stolperstein sein, man kann beides kompensieren. Ich habe das bei meinem Ersten Mal (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458814) unterschätzt. Wenn man der totale Couch Potato ist und eine dementsprechend fast nicht existente Kondition besitzt, ist das schlecht. Sex ist zwar kein Marathonlauf, aber braucht doch eine gewisse Kondition, da es eine körperliche Aktivität ist. Sehr wichtig ist auch die Stellung, da nicht alle gleich anstrengend sind. Dazu gibt es im Internet aber jede Menge Lektüre.
Das zweite ist, dass wenn man sich etwas ungeschickt vorkommt, bzw. nicht so ganz genau weiß wie und was tun soll, bzw. wie man etwas besser machen könnte. Die Lösung ist ganz einfach: Sie (um Hilfe) fragen. Im schlimmsten Fall wird sie etwas verdutzt drein schauen, aber sie wird sicher einen Rat haben. Man hat es immerhin mit einer Expertin zu tun. Es gibt keinen Grund, nicht von ihrem Wissen zu profitieren!
Was soll ich tun?
Wenn Du es machst, dann würde ich nicht am Geld sparen. Mehr Geld bedeutet auch mehr Qualität. Das betrifft auch die Zeitdauer. Es geht zwar ins Geld, aber Zeitdruck ist ganz sicher nicht das was man beim ersten Mal brauchen kann.
Was auch noch zu bedenken ist, ist dass nicht jede Frau (charkterlich) gleich ist und auch nicht jeden Tag gleich gut aufgelegt ist. Wenns beim ersten Mal nicht richtig klappen sollte, kann das auch daran liegen. Wenn man aber nicht auf den billigsten Preis achtet wird sie sich auch Mühe geben und wie schon erwähnt, sich nicht scheuen bei Problemen sie zu fragen.
Im Bordell war ich allerdings nicht. Ich habe meine in einer kostenlosen Partnerbörse im Internet gefunden (nach eindeutigen Stichworten wie z.B. TG, bzw. Taschengeld Ausschau halten) und war mit ihr dann auf einem Hotelzimmer. Ich habe später dann auch noch eine andere besucht, die ich in der selben Partnerbörse entdeckt habe. Dort haben wir uns in einer Wohnung getroffen.
ToxiC 1l
2009-10-29, 15:29:55
Also an deiner Stelle würde ich nicht ins Bordell gehen. Man kann verstehen, dass du unbedingt mal willst, aber ich würde für das erste mal nicht ins Bordell gehen.
Ich würde mich jetzt intensiv auf die Suche nach einer Freundin machen. Du hast durch die Zeit, wo die sehr viel gespielt hast eig alles verpasst.
Du musst dich total umstellen, andere Interessen finden und oft rausgehen und leute kennenlernen. Bei jedem ist das anders. Es gibt welche, die haben die erste Freundin mit 14 oder noch früher, dann gibt es welche mit 18 und dann auch welche mit 22 oder noch älter.
Also stell dich nicht dumm an, wenn es um das Thema "kennenlernen" geht sondern geh vorausschauend auf leute zu. Dann wird das auch was mit Freundinnen.
Lowkey
2009-10-29, 17:28:09
Es macht keinen Sinn aus einer depressiven Laune irgendwas derartiges zu planen, was irgendwann in Jahren immer noch einen negativen Gedanken mit sich trägt.
Cyphermaster
2009-10-29, 17:35:24
Warum sollte denn zwingend so ein "negativer Touch" bleiben?
Werewolf
2009-10-29, 17:41:39
Das liegt teilweise wohl an meinem nicht optimalen Erscheinungsbild bei den Frauen, andererseits aber auch an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sozial nicht besonders kompetent und habe den Großteil meiner Jugend mit MMORPGs vergeudet.
Blablalbalba. Junge, an beidem lässt sich arbeiten. Kleidungsstil, Frisur, Gepflegtheit etc... Viel wichtiger (ohne auf das andere zu verzichten) ist aber die Persönlichkeit, dein Auftreten. Das bekommst du nur wenn du dich ins Leben wagst, ausgehst, Leute kennenlernst, lernst einzustecken, auszuteilen etc.. Alles andere hilft nicht. Also trau dich und beweise dir dass du Eier hast. 20 Jahre alt. Alter, da ist nichts vergeudet also hör auf mit dieser Schicksalsergebenheit.
Kurzum: Ich male mir keine wahrnehmbaren Chancen aus, auf konventionellem Wege jemals "Eine" zu finden, und überlege deshalb ins Bordell zu gehen. Einerseits schäme ich mich dafür, andererseits ist es wohl die einzig realistische Möglichkeit zum Stich zu kommen. Gibt es vielleicht Prostituierte, die sich auf Fälle wie meinen spezialisiert haben? Denn einer professionellen Hure würde es bestimmt auffallen, dass ich ein blutiger Anfänger bin und das würde mich am Ende nur noch nervöser machen.
Was soll ich tun?
Selbsterfüllte Prophezeiung. In deinem Kopf ist sehr viel Scheiße drin die raus muss. Wahrnehmung, Gewohnheitsdenken, "Erfahrungen", Vorstellungen, Frauenbild, Selbstbildnis, Verhaltensmuster. Brechen, zerkleinern, weg damit.
Fang endlich an etwas zu tun. Keiner braucht MMOs, das beste MMO ist da draußen. Es mag schmerzhafter erscheinen aber du willst ja dir ja auch entsprechend Rückgrat und Stärke aufbauen um drüberstehen zu können, oder nicht?
Abgesehen von all' dem. Das erste Mal wird so dermaßen mystifiziert dass es nicht mehr lustig ist. Viel spannender und interessanter sind alle weiteren Male, Erfahrungen etc.. Wenn dich die Nutte davon befreit hat bist du dennoch derselbe WoW-Süchtling mit den kleinen Eiern.
Hör auf dich selber niederzumachen.
Finch
2009-10-29, 18:09:47
Amen.
Ich kenne genug, die wie du in der virtuellen Welt gefangen waren. Über Jahre Hinweg.
Doch die haben irgendwann die Spiele runtergeschraubt und mehr ZEit in der Öffentlichkeit verbraucht, Freundschaften aufgefrischt und wieder begonnen zu leben.
MIt 20 Jungfrau.. na und? Sich aber schon mit 20 Abzuschreiben.. Ich verstehe es nicht.
Rooter
2009-10-29, 18:47:15
Gibt es vielleicht Prostituierte, die sich auf Fälle wie meinen spezialisiert haben? Denn einer professionellen Hure würde es bestimmt auffallen, dass ich ein blutiger Anfänger bin und das würde mich am Ende nur noch nervöser machen.
Was soll ich tun?Wenn jemand glaubt das das für ihn der richtige Weg ist sage ich normalerweise "Tu's halt!", aber herrje, du bist gerade mal 20!
Ob es Huren gibt die sich darauf spezialisiert haben glaube ich nicht. Dennoch würde ich es der Frau von Anfang an sagen, dann kann sie dich besser "anlernen". Ich würde auch ein eher edeles Haus oder noch besser ein Callgirl empfehlen, für die Geschichte solltest du min. 300 € einplanen, je mehr desto besser.
Übrigens, eine "normale" Frau würde auch merken das du blutiger Anfänger bist... ;)
Zu dem Thema gibt es hier schon mehrere, ziemlich ausführliche Threads, nutze doch mal die Suchfunktion - da solltest du massig an Erfahrungswerten/Meinungen finden.Imho am hilfreichsten für den TS dürfte dieser Thread sein:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458814
Blablalbalba. Junge, an beidem lässt sich arbeiten. Kleidungsstil, Frisur, Gepflegtheit etc... Viel wichtiger (ohne auf das andere zu verzichten) ist aber die Persönlichkeit, dein Auftreten. Das bekommst du nur wenn du dich ins Leben wagst, ausgehst, Leute kennenlernst, lernst einzustecken, auszuteilen etc.. Alles andere hilft nicht. Also trau dich und beweise dir dass du Eier hast. 20 Jahre alt. Alter, da ist nichts vergeudet also hör auf mit dieser Schicksalsergebenheit.
Selbsterfüllte Prophezeiung. In deinem Kopf ist sehr viel Scheiße drin die raus muss. Wahrnehmung, Gewohnheitsdenken, "Erfahrungen", Vorstellungen, Frauenbild, Selbstbildnis, Verhaltensmuster. Brechen, zerkleinern, weg damit.
Fang endlich an etwas zu tun. Keiner braucht MMOs, das beste MMO ist da draußen. Es mag schmerzhafter erscheinen aber du willst ja dir ja auch entsprechend Rückgrat und Stärke aufbauen um drüberstehen zu können, oder nicht?
Abgesehen von all' dem. Das erste Mal wird so dermaßen mystifiziert dass es nicht mehr lustig ist. Viel spannender und interessanter sind alle weiteren Male, Erfahrungen etc.. Wenn dich die Nutte davon befreit hat bist du dennoch derselbe WoW-Süchtling mit den kleinen Eiern.*100% unterschreib*
Vor allem den letzten Absatz. Nach dem ersten Mal wirst du denken "Schön, aber war das alles?" Sex macht zwar Spaß ist aber nicht das mystifizierte dollste Ding seit geschnitten Brot.
MfG
Rooter
KuschelG_a_s_t
2009-10-29, 18:52:49
Ich würde mich jetzt intensiv auf die Suche nach einer Freundin machen.Mit "intensiv" würde ich etwas aufpassen. Da ist die Gefahr sehr groß zu verkrampfen und etwas erzwingen zu wollen und dann geht erst recht gar nichts mehr.
Es macht keinen Sinn aus einer depressiven Laune irgendwas derartiges zu planen, was irgendwann in Jahren immer noch einen negativen Gedanken mit sich trägt.Ich kann da nur aus meiner Erfahrung antworten und sehe das nicht so. Im Gegenteil, ich hätte das schon viel früher machen sollen und nicht erst mit 30. Wenn man nie Sex hatte kann das sehr belastend sein. Ich hatte immer latent das Gefühl kein vollwertiger Mensch zu sein. Mich hat das immer mehr belastet als keine Beziehung zu haben. Single zu sein ist nichts unnormales, dafür habe ich mich nie geschämt. Allerdings, dass ich nie Sex hatte, das war der wunde Punkt bei mir.
Abgesehen von all' dem. Das erste Mal wird so dermaßen mystifiziert dass es nicht mehr lustig ist. Viel spannender und interessanter sind alle weiteren Male, Erfahrungen etc.. Wenn dich die Nutte davon befreit hat bist du dennoch derselbe WoW-Süchtling mit den kleinen Eiern."Das erste Mal" ist überbewertet, das finde ich auch. Wichtiger ist in meiner Wahrnehmung die Frage ob man einem Sex hatte oder nicht. Vielleicht ist es auch nur eine Paranoia, die ich über die Jahre entwickelt habe, allerdings habe ich das Gefühl, dass man wenn man noch nie Sex hatte und ein gewisses Alter erreicht hat belächelt und für abnormal gehalten wird. Für mich war die Erleichterung endlich Sex gehabt zu haben in etwa gleich groß wie nach der erfolgreiche Absolvierung meiner Diplomprüfung. Wobei mir persönlich mein Titel weniger bedeutet als der Umstand Sex gehabt zu haben. Auch wenn es unverständlich klingen mag, Titel zu haben ist eher etwas das jemand "abnormal" macht, während Sex gehabt zu haben "normal" macht. :frown:
Lurtz
2009-10-29, 19:05:26
Sich mit 20 abschreiben und ins Bordell wollen? :|
Sicher ist der Druck heutzutage recht groß, aber das würde ich mir noch mal ganz genau überlegen :rolleyes:
tombman
2009-10-29, 19:07:05
Na toll. Wieviele Gäste kommen jetzt noch und öffnen den selben thread zum 100. Mal?
Es ist bereits alles in den unzähligen früheren threads gesagt worden...
The_Invisible
2009-10-29, 20:10:43
und dann gehts dir besser glaubst du?
ich mein, es ist ja "nur" sex, du hast dann quasi ein checklistenitem abgehakt. da gibts keine gefühle oder liebe, ist das wirklich das was du willst?
kann sein das es dir dann dreckiger geht wie vorher wenn du eigentlich unbedingt ne freundin willst. man muss aber schon was dafür tun, glaubst die mädels fallen einem gleich um den hals bei blickontakt?
mfg
Monger
2009-10-29, 20:46:58
Da ich mir mit 18 genau die selbe Frage gestellt habe, kann ich das gut nachfühlen. Ich kann eigentlich nur wiederholen, was hier im Forum und auch schon in diesem Thread gesagt wurde:
Falls du es wirklich tun willst, spar nicht am Geld - und vorallem nicht an der Zeit. Um dich zu entspannen, ist eine Stunde bei weitem nicht zu wenig. Und schlechter Sex ist ähnlich frustrierend wie gar kein Sex.
Und wenn du ein paar hundert Euro ausgegeben hast, wirst du feststellen dass du zwar sexuell erfahrener, aber kein bißchen weniger einsam bist. Der "Rausch", die Entspannung von gutem Sex hält ein paar Stunden an, und dann ist wieder alles wie vorher.
Prostitution wird sowohl über- als auch unterschätzt. Weder ist es das schmutzige, menschenverachtende Gewerbe was man im Sonntagskrimi sieht, noch die persönliche Offenbarung die sich viele dort erhoffen.
Zumindest ich hab damals dadurch gelernt, dass meine wahren Probleme absolut nichts mit Sex zu tun haben, und dass sich Einsamkeit auch nicht durch Körperlichkeit beseitigen lässt. Man kann tief in einer Frau drin stecken, und trotzdem nicht die geringste Nähe zu ihr spüren.
Aber es gibt Fehler, die man einfach getan haben muss - und wenn dir das weiterhilft, tu es. Aber sei dir im klaren darüber, dass du eine Menge Geld für etwas ausgibst, was du eigentlich ohnehin schon weißt.
(R)evolutionconcept
2009-10-29, 21:26:26
Ich bin 20 Jahre alt und immer noch Jungfrau. All meine bisherigen Versuche dem entgegen zu wirken, schlugen bisher fehl. Das liegt teilweise wohl an meinem nicht optimalen Erscheinungsbild bei den Frauen, andererseits aber auch an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sozial nicht besonders kompetent und habe den Großteil meiner Jugend mit MMORPGs vergeudet.
Du weißt warum deine Situation so ist, und findest die Lösung nicht?!
_DrillSarge]I[
2009-10-29, 22:08:34
was gibt es da eigentlich immer groß zu diskutieren?
a) geh in den puff
b) geht nicht in den puff
dazwischen gibts nicht viel. du entscheidest.
Morale
2009-10-29, 22:21:25
Du weißt warum deine Situation so ist, und findest die Lösung nicht?!
Liegt doch auf der hand er muss sich online ne freundin suchen :freak:
Morpog
2009-10-29, 22:40:02
Liegt doch auf der hand er muss sich online ne freundin suchen :freak:
Nicht jeder findet dort aus Zufall ne Nympho..... :freak:
tombman
2009-10-30, 02:48:20
Da ich mir mit 18 genau die selbe Frage gestellt habe, kann ich das gut nachfühlen. Ich kann eigentlich nur wiederholen, was hier im Forum und auch schon in diesem Thread gesagt wurde:
Falls du es wirklich tun willst, spar nicht am Geld - und vorallem nicht an der Zeit. Um dich zu entspannen, ist eine Stunde bei weitem nicht zu wenig. Und schlechter Sex ist ähnlich frustrierend wie gar kein Sex.
Und wenn du ein paar hundert Euro ausgegeben hast, wirst du feststellen dass du zwar sexuell erfahrener, aber kein bißchen weniger einsam bist. Der "Rausch", die Entspannung von gutem Sex hält ein paar Stunden an, und dann ist wieder alles wie vorher.
Prostitution wird sowohl über- als auch unterschätzt. Weder ist es das schmutzige, menschenverachtende Gewerbe was man im Sonntagskrimi sieht, noch die persönliche Offenbarung die sich viele dort erhoffen.
Zumindest ich hab damals dadurch gelernt, dass meine wahren Probleme absolut nichts mit Sex zu tun haben, und dass sich Einsamkeit auch nicht durch Körperlichkeit beseitigen lässt. Man kann tief in einer Frau drin stecken, und trotzdem nicht die geringste Nähe zu ihr spüren.
Aber es gibt Fehler, die man einfach getan haben muss - und wenn dir das weiterhilft, tu es. Aber sei dir im klaren darüber, dass du eine Menge Geld für etwas ausgibst, was du eigentlich ohnehin schon weißt.
Absolut richtig.
Vorallem würde ich es nicht als ersten Sex nutzen. Ich war schon erfahren damals und wußte was Sache ist und daß da garantiert
keine Nähe entstehen wird, es bleibt rein körperlich- die perfekte "Fickpuppe" eben. Natürlich kannst mir der auch reden, ist ja ein echter Mensch, aber die Gefühle, die der TE wahrscheinlich sucht, wird er dort 100% NICHT bekommen.
Wenns nur darum geht, den weiblichen Körper IRL kennenzulernen und wie sich alles anfühlt- auf ins Bordell ;D (obwohl, mit Kondom ist eh Kacke, und ohne gehts dort nicht :D)
Also, ne echte Freundin mit Ohne-Kondom-Fick wird er im Bordell nicht simulieren können :)
Abgesehen von all' dem. Das erste Mal wird so dermaßen mystifiziert dass es nicht mehr lustig ist. Viel spannender und interessanter sind alle weiteren Male, Erfahrungen etc.. Wenn dich die Nutte davon befreit hat bist du dennoch derselbe WoW-Süchtling mit den kleinen Eiern.
Hör auf dich selber niederzumachen.
Agree.
Cyphermaster
2009-10-30, 09:10:17
kann sein das es dir dann dreckiger geht wie vorher wenn du eigentlich unbedingt ne freundin willst.Äh... Nochmal: Was sollte denn da bitte Negatives bei rumkommen? :| Man weiß, daß mit Gefühlen nicht zu rechnen ist, hat keinen "Erfolgsdruck",... Mir würde nichts einfallen.
Es ist -denke ich- doch alles schon gesagt, zumindest in den anderen Threads.
Äh... Nochmal: Was sollte denn da bitte Negatives bei rumkommen? :| Man weiß, daß mit Gefühlen nicht zu rechnen ist, hat keinen "Erfolgsdruck",... Mir würde nichts einfallen.
Es ist -denke ich- doch alles schon gesagt, zumindest in den anderen Threads.
Sorry Cyphermaster, aber kann es sein, dass du dein erstes Mal auch im Puff hattest?? Anders kann ich mir deine Einstellung nicht erklären. Das klingt nach dem Versuch, Selbstbetrug zu vermarkten. Nur weil er bei dir geklappt hat...
Es geht bei dem Threadersteller um mehr als nur den ersten Sex. Er ist der Meinung, dass er bei Frauen aus vielen verschiedenen Gründen nicht ankommt. Wahrscheinlich hat er auch völlig Recht mit seiner Selbsteinschätzung, sonst hätte er schon längst gehabt was er will.
Mit mal kurz in den Puff gehen und plötzlich erwachsen sein ist also nix los. Er braucht eine echte Frau. Und die lernt man nicht kennen (und erobern!), wenn man aus seinem erbärmlichen Computerräumchen nie rauskommt und mit dem Leben beginnt. Das bezieht sich auch auf die Leute, mit denen man weggeht. Sind das die selben loser, hat man auch keine Chance bzw. kann nichts lernen. Wenn man sich nichts traut, ist man mit 30 auch noch ungeküsst. Also lern dich was zu trauen!!
Das klingt jetzt hart und weil das hier das Internet ist trollig, aber es ist nun mal die Wahrheit. Die lässt sich schlecht schönreden.
KuschelG_a_s_t
2009-10-31, 01:40:30
Natürlich kannst mir der auch reden, ist ja ein echter Mensch, aber die Gefühle, die der TE wahrscheinlich sucht, wird er dort 100% NICHT bekommen.Wenn er Gefühle sucht stimmt das. Davon hat er im Eingangspost aber nichts geschrieben.
Wenns nur darum geht, den weiblichen Körper IRL kennenzulernen und wie sich alles anfühlt- auf ins Bordell ;D (obwohl, mit Kondom ist eh Kacke, und ohne gehts dort nicht :D)
Also, ne echte Freundin mit Ohne-Kondom-Fick wird er im Bordell nicht simulieren können :)Das ist anzunehmen. Sex macht aber auch so Spaß. Vom Unterhaltungswert ist er auf jeden Fall mit einem guten Computerspiel gleichzusetzen.
Äh... Nochmal: Was sollte denn da bitte Negatives bei rumkommen? :| Man weiß, daß mit Gefühlen nicht zu rechnen ist, hat keinen "Erfolgsdruck",... Mir würde nichts einfallen.Sex ist ein angenehmer Zeitvertreib. Wenn der TS sich nicht im Griff hat, kann es sein, dass er nicht genug davon bekommt. Das wird mit der Zeit ins Geld gehen wenn er sonst dauerhaft nicht an eine Frau heran kommt. ... wobei wenn man die Welt etwas zynisch betrachtet kann auch eine Freundin/Frau ordentlich ins Geld gehen. ;)
doublehead
2009-10-31, 03:48:38
20 ist doch noch kein Alter. Da ist noch alles möglich. Ein Freund von mir hatte sein erstel Mal mit 35. Bei dem habe ich das nie verstanden, weil er gar nicht schlecht aussah / aussieht. Nur am Selbstbewusstsein hat es gemangelt. Und das ist der Knackpunkt. Wenn man sich selber nichts zutraut, dann bleibt man erfolglos. Eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Da muss man ansetzen, Selbstbewusstsein aufbauen. Dann klappts auch mit den Frauen, und generell im Leben. Und daran kann man arbeiten, echt. Da ist dann das Aussehen gar nicht mehr ausschlaggebend. Ich kenne Leute die alles andere als schön sind aber trotzdem tolle Frauen abbekommen haben, eben weil sie etwas darstellen und Ausstrahlung haben.
Also lieber TE, fang man an Dich selbst zu lieben. Arbeite an Deinen Schwächen und betone Deine Stärken. Das wird schon. Und in 10 Jahren wirst Du darüber lachen, was für ein Würstchen Du warst.
Äh... Nochmal: Was sollte denn da bitte Negatives bei rumkommen? :| Man weiß, daß mit Gefühlen nicht zu rechnen ist, hat keinen "Erfolgsdruck",... Mir würde nichts einfallen.
Es könnte das negative Selbstbild noch verstärken. Wenn man sich sowieso schon als Verlierer sieht und man dann auch noch zu einer Nutte muss um wenigstens einmal Sex zu haben, dann kann es das Gefühl ein Loser zu sein weiter bestätigen. Und wenn es dann noch schlecht läuft, man schon nach einer Minute kommt, oder keinen hoch bekommt, die Dame unfreundlich ist, etc... kann einem das den Rest geben und man traut sich erst recht nicht mehr an eine Frau.
Es kann sicher auch anders laufen, aber das muss jeder für sich individuell abwägen.
Rooter
2009-10-31, 13:24:36
Es geht bei dem Threadersteller um mehr als nur den ersten Sex.
[...]
Mit mal kurz in den Puff gehen und plötzlich erwachsen sein ist also nix los.Ich will doch hoffen dass das dem TS klar ist bevor er diesen Schritt wagt! :|
MfG
Rooter
Morale
2009-10-31, 13:54:28
Ich will doch hoffen dass das dem TS klar ist bevor er diesen Schritt wagt! :|
MfG
Rooter
Mh also normalerweise hilft ein Puffbesuch, links vor dem Besuch bei der Bezahldame rechts danach.
http://img5.imagebanana.com/img/qmsljw1u/puffbesuch.jpg (http://img5.imagebanana.com/)
Kann also jedem nur dazu raten, es wird euer leben um 360 Grad drehen :freak:
Achtung Ironie und 360 Grad sind absicht
ToxiC 1l
2009-10-31, 14:33:21
Mh also normalerweise hilft ein Puffbesuch, links vor dem Besuch bei der Bezahldame rechts danach.
http://img5.imagebanana.com/img/qmsljw1u/puffbesuch.jpg (http://img5.imagebanana.com/)
Kann also jedem nur dazu raten, es wird euer leben um 360 Grad drehen :freak:
Achtung Ironie und 360 Grad sind absicht
Also wenn man das schafft, dann ist man gut xDD
Aber man will mal auf dem Teppich bleiben ;)
Es geht bei dem Threadersteller um mehr als nur den ersten Sex.
[...]
Mit mal kurz in den Puff gehen und plötzlich erwachsen sein ist also nix los.
Er stellt sich wahrscheinlich viel mehr vor, als es im Endeffekt ist.
Chemiker
2009-11-01, 14:55:11
Geh doch einfach in den Puff. Los!
Die wollen Dein Geld und wenn Du Geld hast, werden die nett und lieb und einfühlsam sein, außer Du bist zu knauserig bei der Wahl des Puffs.
Wenn Du die Sache dann hinter dir hast, wirst Du merken, dass es sooo toll wie in der Vorstellung nicht ist. Gut möglich, dass gar nichts geklappt hat und Du erst Recht frustriert und traurig bist.
Angst dass die Dich auslacht, weil Du nichts zustande bringst, musst Du nicht haben. Oder weil die Kondition mies ist. Dann leg Dich halt auf den Rücken und lass sie machen.
Die Prostitution lebt zum guten Teil von Männern die einfach keine Freundin abbekommen, weil sie zu hässlich sind, unerträglich oder sonstige Mängel haben und dann doch nicht ebenfalls eine hässliche Schreckschraube als Freundin wollen.
Dann kommen noch all die Fetischfreaks dazu, die keine passende Partnerin finden und der Rest will halt ab und an auch mal Auswärts speisen.
Der Puff ist eine Möglichkeit für viele Männer überhaupt mal zum Stich zu kommen. Wir sehen halt scheiße aus oder sind zu merkwürdig für die Frauen die uns über den Weg laufen. Es ist eben nicht immer anything goes. Manchmal muss man auch mal akzeptieren, dass man verdammt nochmal nicht Alles im Leben haben kann. Man sollte sich da nicht gesellschaftlich unter Druck setzen lassen. Karriere und glückliche Beziehung geht oftmals nicht lange gut.
Und wenn man ein bleicher Fettklops ist, da muss man eben kapieren: Solange man eben so scheiße aussieht, kriegt man keine ab, außer man zahlt. Entweder man kriegt den Arsch hoch, oder man zahlt.
Zu bedenken ist aber auch, dass eine Freundin Arbeit mit sich bringt. Stress und Einschränkungen in allen Bereichen des Lebens.
Letztlich gehört auch etwas Mut dazu, sich einzugestehen, dass man der Sklave der eigenen Geilheit ist und sich deswegen immer wieder zum Idioten macht. Schwanzgesteuert trifft es. Männer sind schwanzgesteuert. Daher machen die all den Unsinn, den die Weiber von Ihnen wollen. Die Gedanken des Mannes klären sich für einen kurzen Moment, ihr wisst schon welchen Moment ich meine...;)
Diese Momente der Klarheit sollte man nutzen um zu erkennen, dass eine Frau keine Prinzessin ist, nicht anbetungswürdig und man sich für eine Frau auch nicht auf den Kopf stellt inklusive all des anderen Hollywoodkitsches.
Denn all das ist Geilheit. Verliebtheit ist Geilheit, Rausch, Sucht. Mehr von dem Stoff, her damit! Und wenn es dann vorbei ist, brutaler Entzug.
Es empfiehlt sich von daher der Gang in den Puff. Das Problem was ich da eher sehe ist die Gefahr sich irgendwas wegzuholen. Sicher ist man da nur bei der Standardnummer mit Gummi und dann muss das Ding auch sitzen und halten...
Die Sachen die mehr Spaß machen werden oft nicht angeboten und/oder sind nicht ungefährlich. Küssen z. B..
Sicherheit gibt es bekanntermaßen nur über Abstinenz. Will man also Spaß mit dem Risiko sich fiese Krankheiten wegzuholen, die man womöglich auch nicht überlebt? Oder will man die Sicherheit, aber zu dem Preis, dass man keinen körperlichen Spaß hat?
Und was die Liebe angeht. Die echte Liebe. Die schleicht sich mit der Zeit ein. Und das ist dann sich Sorgen machen. Unterstützen, sich kümmern, dies tun, jenes tun, Zeit haben und und und. Und man fragt sich, warum man das eigentlich tut. Das Geld, die Zeit warum eigentlich? Und dann kapiert man langsam, dass man da etwas tut, was nicht der eigenen Geilheit dient. Man will, dass es dem anderen gut geht und im Gegenzug verlangt man nichts dafür. Das Wohl des anderen ist dem eigenen Wohl identisch geworden. Man lässt sich nicht mehr kaufen und man kauft nicht mehr. Das ist der Beginn von Freundschaft oder/und Liebe.
"Es gibt wohl hier und da auf Erden eine Art Fortsetzung der Liebe, bei der jedes habsüchtige Verlangen zweier Personen nacheinander einer neuen Begierde und Habsucht, einem gemeinsamen höheren Durste nach einem über ihnen stehenden Ideale, gewichen ist: aber wer kennt diese Liebe? Ihr rechter Name ist Freundschaft." Nietzsche
Den perfekten Partner für die Ewigkeit, der Freund wie Betthase ist, werden wir nicht finden, auch wenn wir bis zum Tode danach streben. Dies zu verstehen und zu akzeptieren ist der erste Schritt um nach höheren Dingen zu streben.
Herr Doktor Klöbner
2009-11-01, 22:24:10
Was soll ich dazu sagen ?
Ich bin Jahrgang 1966, als ich 2 Monate alt war wurde England Weltmeister, als ich 3 Jahre alt war landeten Menschen auf dem Mond.
Der erste Kuß den einige schon im Kindergarten hatten, den gab es nicht für mich.
Ich rede jetzt nicht von den Großen Gefühlen, Liebe, was auch immer.
Was ich mir immer gewünscht hätte, ist das ein Mädchen / eine Frau scharf auf mich ist, einfach nur für eine halbe Stunde.
Das gab es nicht, nachvollziehbar.
Ich bin nicht der einzige der einen Scheißjob hat, andere Menschen haben erheblich besser bezahlte Scheißjobs mit einer 100 % Frauenquote.
Was bringt mir das ? 60 Euro, halbe Stunde, routiniert erduldet ?
Nichts.
Rooter
2009-11-01, 22:56:24
Was bringt mir das ? 60 Euro, halbe Stunde, routiniert erduldet ?
Nichts.Das die Frauen dort nur "scharf" auf dich sind weil sie Geld bekommen ist klar. Wenn du das Ehrliche willst musst du halt rausgehen. Die Schwierigkeit dabei ist aber deine Verzweiflung nicht auf deine Umwelt auszustrahlen denn dann werden die Frauen auch einen Bogen um dich machen - eigentlich wird dann JEDER einen Bogen um dich machen!
Wer glaubt das man im Bordell mehr bekommt als den physischen Sexualakt zu erleben und zu entmystifizieren sollte es auf jeden Fall bleiben lassen!
nachvollziehbar.Warum?
MfG
Rooter
Pennywise
2009-11-01, 23:02:16
Das die Frauen dort nur "scharf" auf dich sind weil sie Geld bekommen ist klar. Wenn du das Ehrliche willst musst du halt rausgehen.
Und genau da ist der Unterschied, gut ist Sex nur wenn "Sie" auch geil ist und nicht nur ihre Muschi hinhält. Du erfährst im Bordell also nicht unbedingt wie Sex wirklich ist. Geh raus, sei nett zu einer Frau die dann eventuell auch nicht sooo toll aussieht dafür aber willig ist. Musst die ja nicht gleich heiraten :D
tombman
2009-11-02, 02:41:03
Und genau da ist der Unterschied, gut ist Sex nur wenn "Sie" auch geil ist und nicht nur ihre Muschi hinhält.
Jo, wenn man merkt, "oh my god, jetzt geht sie aber ärger ab!" -> nichts macht einen selbst geiler :)
Schnaxel F.
2009-11-02, 02:59:17
Was soll ich dazu sagen ?
Ich bin Jahrgang 1966, als ich 2 Monate alt war wurde England Weltmeister, als ich 3 Jahre alt war landeten Menschen auf dem Mond.
Ossi oder Wessi?
Chemiker
2009-11-02, 08:32:57
Manche sind eben schon "rausgegangen", haben es xmal versucht. Wenn das Aussehen einfach nicht stimmt, ist der Zug eben abgefahren.
Pennywise
2009-11-02, 08:36:03
Irgendein williges Weibchen wird sich sicher finden, denn auch die sehen nicht alle aus wie Aphrodite persönlich :) - Musst Du ihr ja nicht gleich sagen ;D
Oder die eigenen Ansprüche sind zu hoch.
Pennywise
2009-11-02, 08:55:04
http://hotbiscuits.files.wordpress.com/2008/12/nerd-46422.jpg
+
http://farm3.static.flickr.com/2656/3922166600_42201176a2.jpg
=
http://data.lustich.de/bilder/l/745-skelette-beim-sex.jpg
:D
greeny
2009-11-02, 12:51:47
Manche sind eben schon "rausgegangen", haben es xmal versucht. Wenn das Aussehen einfach nicht stimmt, ist der Zug eben abgefahren.
*nick*
von daher hab ich es für mich auch endgültig abgeschrieben...
@topic:
für mich ist das definitiv keine option...
DarkFlower
2009-11-02, 13:30:19
Mmmh... na ja... pauschale Lösungen gibt es für das Problem wohl nicht. Dazu ist es zu vielschichtig. Zunächst mal fällt mir auf, dass alle scheinbar betroffenen irgendwie mit Leib und Seele das Problem fokussieren. Also... es scheint mir, als denken sie über nichts anderes mehr nach. Und so ergibt sich dann die selbsterfüllende Prophezeihung... zumal, Aussehen ist das eine... Ausstrahlung das viel wichtigere andere.
Wenn ich mir die Kerle da draußen so ansehe... besonders 'geil' sehen da die wenigsten aus. Viele sehen ordentlich aus, was aber dann auch nicht alles ist... wenn sie sich in irgendeine Art einfach 'komisch' verhalten, müssen sie schon den Wahnsinnskörper haben, von dem Frau träumt, damit sie das mal hintenanstellen kann. Also ist die Frage doch, wie kann Mann sich halbwegs 'normal' verhalten, bei all den Komplexen?
Es wäre dazu angebracht, dass er herausfindet, wer er selbst eigentlich ist... und sich selbst mag und so... das 'Nimm-dich-selbst-an'-Blabla mag sicher kaum jemand hören, der betroffen ist... aber es gehört definitiv dazu... Ich hatte da mal Leutchen, die sich selbst aufgeben wollten, weil sie sich zu hassen schienen... dann wird aus dem, so nett er war und so gut er aussah, trotz ordentlicher Interessenüberschneidung eine Art 'Jünger', der seiner 'Meisterin' folgt und ihr nur mehr dienen will... Und das ist sicher nicht das, was sich Frauen wünschen. Weil... wenn der Gegenüber keine eigene Persönlichkeit ZEIGT, ist er einfach unsinteressant, langweilig...
Und es geht nicht um Persönlichkeit haben... JEDER hat so etwas. Bei den meisten scheint mir das nur so zu sein, dass dieser Makel ihres Lebens alles überschattet, so dass nicht mehr schönes bleibt. Wenn es tatsächlich nur um... 'scheiße aussehen' geht... also, wenn ein Mann so schon von sich selbst redet... na ja, diese, verzeiht den Sarkasmus, wahnsinns Selbstachtung macht keine Frau irgendwie scharf. Wenn es nur um das Aussehen geht, das ist doch das leichteste zu ändernde... nur haben die Betroffenen immer nette Gründe, es nicht zu ändern. Wohl weil, danach kommt die Ernüchterung, dass das allein nichts bringt. Es sei denn, der Betroffene fühlt sich in der neuen Optik wirklich wohler, schöner, begehrenswerter... So eine optische Umstellung kann da schon so manches triggern...
Na ja... und dann wäre wohl die Sache mit dem 'Kennenlernen'... Für Betroffene dürfte es nichts bringen, irgendwohinzugehen, um eine Frau anzusprechen, wenn sie da vor lauter Nervosität beinahe sterben... ideal für sowas sind dann Umgebungen, wo halt jemand 'unauffällig' kennengelernt werden kann, ohne Vorsatz 'die muss es nun sein'.
Und, selbst wenn das nun bis hierhin funzt... taktisches Geplänkel ist genauso unangesagt wie ein Abdriften in Selbstaufgabe... beides zeigt deutlich die Unsicherheit des Betroffenen... also, irgendwie muss der Betroffene, so schwer es sein mag, 'locker' bleiben... es darf sich nicht alles um das eine Thema drehen...
Dann wäre noch zu erwähnen, dass zwei Menschen zueinander passen müssen... also... da einfach eine nach optischen Kriterien aussuchen und krampfhaft versuchen, irgendwas zu reißen kann auch einfach daran scheitern, dass es einfach nicht passt. Das passiert auch Menschen, die nicht 'scheiße aussehen'... Wenn der Lebensstil und die Weltanschauung nicht kompatibel sind... dazu keine gemeinsamen Hobbys vorhanden und jeder andere Musik mag... wenn da nicht gemeinsam ist... und man sich auch körperlich nicht 'riechen' kann... und letztlich nur das aussehen der Frau den Mann in den Wahnsinn treibt... dann hat das keinen Sinn.
Nettes Thema war auch weiter oben... Geilheit und Schwanzgesteuert. Da ist nämlich etwas dran... für Leute, die da wirklich drunter leiden, gibt es ein Medikament namens Androcur... Bitte nicht ohne Arzt, das ist Hormonkrams, das kann sehr gefährlich werden. Aber... das Zeug sorgt für klare Köpfe... beeinflusst, senkt die Libido.
Warum ich das beurteilen kann... klingt teils widersprüchlig... ich bin transsexuell und kenne aus Erfahrung beide Seiten... die des AB... und die der Frau, die unter ABs leidet... ;-)
Gruß,
Agi
Rooter
2009-11-02, 19:09:40
Manche sind eben schon "rausgegangen", haben es xmal versucht. Wenn das Aussehen die Ausstrahlung einfach nicht stimmt, ist der Zug eben abgefahren.So wird ein Schuh draus! ;)
Auch wenn sich manche so fühlen sieht ja kaum einer wirklich aus wie Quasimodo! Ich schrieb ja oben schon: Das Hauptproblem ist die Ausstrahlung! Und die kann nur von innen kommen, das klappt natürlich nicht mit einer aufgesetzten Maske sondern nur wenn man WIRKLICH innerlich akzeptiert wer man ist, dass man zwar z.B. nicht aussieht wie Brad Pitt aber trotzdem ein wertvoller Mensch mit vielen anderen Stärken ist.
Warum ich das beurteilen kann... klingt teils widersprüchlig... ich bin transsexuell und kenne aus Erfahrung beide Seiten... die des AB... und die der Frau, die unter ABs leidet... ;-)Als ich dein Posting las formte sich in meinem Kopf das Bild eines hertero Mannes und jetzt am Schluss lässt du beiläufig so ein "kleines Detail" fallen! :ulol:
In dem neuen Kontext musste ich dein Posting doch glatt nochmal lesen... ;D
Aber erstmal willkommen im Forum! :wave2:
Hätte dazu zwei Fragen:
Inwiefern leidet eine Frau unter ABs? Ich dachte immer von allen männlichen Stereotypen die in der Welt rumlaufen tangiert der AB die Weibchen am allerwenigsten weil er wohl eher aus einem Flugzeug springen würde als sich einer Frau in irgendeiner Weise zu nähern!?
Und: Wenn du als Mann ein AB warst, was hat verhindert das du jetzt eine ABin bist?
MfG
Rooter
KuschelG_a_s_t
2009-11-02, 19:36:38
Und genau da ist der Unterschied, gut ist Sex nur wenn "Sie" auch geil ist und nicht nur ihre Muschi hinhält.Jo, wenn man merkt, "oh my god, jetzt geht sie aber ärger ab!" -> nichts macht einen selbst geiler :)Es ist besser wenn auch sie "geil" ist, das stimmt. Ob es aber nichts gibt "das einen selbst geiler macht" weiß ich nicht. Mir macht das eher fast Angst. Wenn sie so erregt war hatte ich den Gedanken im Hinterkopf, dass ich ihr nicht den Spaß verderben möchte, indem ich zu früh fertig bin. Das ist aber wiederum ein Abturner.
Es ist auch anzunehmen, dass man eine "geile Gespielin" bei käuflichen Damen üblicherweise nicht erleben wird. Ganz auszuschließen ist es aber nicht. Ich bin ganz sicher kein Experte, aber ich meine eine der beiden Bezahldamen bei denen ich war, war wirklich "geil". Erstens ist sie immer feuchter geworden und zweitens wurde sie regelrecht (ich kanns nicht besser sagen) "gierig" (fast schon "aggressiv") und konnte gar nicht genug bekommen. Sie hat mich auch ermutigt nachdem ich fertig war, sie weiter zu streicheln, was ich dann auch getan habe, bis sie einen Orgasmus hatte.
Da das allerdings ziemlich unprofessionell ist und wir uns auch in einer Wohnung getroffen haben, vermute ich dass es kein Vollprofi war, oder sie eine Art Nymphomanin ist. Dazu kommt sicher noch, dass mein Problem mit Frauen im charakterlichen Bereich (ich wirke oft wie ein gefühlsmäßiger Eisklotz und mein spannendstes und einziges Hobby ist Computerspielen) liegt und nicht im Aussehen und Auftreten. Es ist also möglich dass sie mich anziehend gefunden hat. Nicht zuletzt war ich bei ihr, da ich im Internet recherchiert hatte, welche Stellungen/Techniken denn Frauen am aufregendsten finden. Das wollte ich sozusagen mal am lebenden Objekt ausprobieren ob das wirklich funktioniert und ob ich das zusammen bekomme.
Auch wenn sich manche so fühlen sieht ja kaum einer wirklich aus wie Quasimodo! Ich schrieb ja oben schon: Das Hauptproblem ist die Ausstrahlung! Und die kann nur von innen kommen, das klappt natürlich nicht mit einer aufgesetzten Maske sondern nur wenn man WIRKLICH innerlich akzeptiert wer man ist, das man zwar z.B. nicht aussieht wie Brad Pitt aber trotzdem ein wertvoller Mensch mit vielen anderen Stärken ist.Man braucht auf jeden Fall Ausstrahlung mehr als Aussehen. Wenn es mehr als Sex werden sollte, braucht es auch noch mehr. Auch mit ganz passablem Aussehen (z.B. werde ich von Leuten die mich nicht kennen ein paar Jahre jünger geschätzt als ich bin) und Auftreten reißt man gar nichts, wenn sich das ganze beim 2. Blick als hohle Fassade ohne Inhalt heraus stellt. Da stelle ich mich gerne als Paradebeispiel zur Verfügung.
Chemiker
2009-11-02, 22:54:37
Es gibt defintiv Leute die vom Aussehen her keine Chance beim anderen Geschlecht haben. Kenne da einige wo ich mich extremst wundern würde, sollten die JEMALS einen Partner finden.
Manche sehen dann doch noch ganz ok aus, sind aber charakterlich so schwierig, dass es aussichtslos ist. Bei manchen Leuten gibt es keine Hoffnung. Die müssten sich extrem verbiegen um auch nur ein wenig attraktiv für das andere Geschlecht zu sein. Entweder bleiben die allein, kaufen sich einen Partner oder finden einen Partner der ähnlich gestört und hässlich ist wie sie selbst.
Ein Problem ist natürlich der Anspruch an den Partner. Wer will schon eine Frau die 200 kg wiegt, ein Gesicht wie ein Schwein hat und charakterlich sehr anstrengend ist? Oder auch nur eines davon? Umgekehrt gilt das natürlich ebenso.
Was die Schwanzgesteuertheit betrifft: Ich halte das nicht für eine krankhafte Ausnahme. Die Frauen kriegen uns letztlich immer mit unserer Geilheit.
Liebe ist letztlich auch Geilheit. Der Wunsch sich zu paaren. Sex. Der Partner gibt einem ein gutes Gefühl. Dieses Gefühl liebt man. Der Partner ist da nur Mittel zum Zweck. Man kann einen Menschen kaum als das erkennen was er ist, da er einem stets Mittel zum Zweck ist. Daher projiziiert man etwas in diesen hinein. Das kann gut gehen, auf die Dauer geht es aber meist nicht gut und es endet in Trennung und Entzug des guten Gefühls. Dann will man wieder neuen Stoff. Liebende sind Junkies. Nach der Trennung sucht man sich etwas Neues, sofern man das Aussehen hat. Daher bleiben Ältere oft zusammen, neben wirtschaftlichen Erwägungen. Sie wissen, dass sie es sehr schwer haben würden jemanden zu finden. Weil sie nicht mehr mit gutem Aussehen locken können. Charakterlich festgefahrer geworden sind.
Die Liebe ist ein Elend. Eine Suchtkarriere und selten dauerhaft zufriedenstellend.
Man sollte sich anderen Dingen widmen, als seinen niedersten Trieben.
Nunja, ein misantropischer Soziopath ist wohl kein guter Ratgeber. Der Mensch ist ein elendes Wesen wenn er sich seinen sexuellen Trieben hingibt. Sein Glück und Befriedigung in der Beziehung zu einem anderen Menschen sucht. Vergebliches Streben. Er muss es in sich selbst finden und verstehen, dass jede Liebe stets Eigenliebe ist. Es ist alles in deinem Kopf und nirgendwo anders. Hat man das erst wirklich verstanden, hat man eine Chance ein befriedigendes Leben zu führen, ohne all die Drogen und Krücken.
Begreife dies nicht als Mittel zum Zweck. Es geht nicht darum sich selbst zu lieben, zu verstehen und zu sich streben um Frauen für sich zu interessieren. Es geht darum sich selbst zu lieben, zu verstehen und zu sich zu streben um sich selbst zu lieben, zu verstehen und zu sich zu streben. Wer es mystisch mag, der kann ja mal unter LHP nachsehen. Zu erkennen wer man ist und was man warum will ist schwierig und kann nur glücken wenn es reiner Selbstzweck ist.
Freiheit ist das Licht am Ende des Tunnels. Verstehen und Erkennen was man ist. Das ist kein esoterischer Bullshit. Vielleicht ist es krank nach Definition der Allgemeinheit, nicht einfach zu vögeln und zu lieben und wie jedes Tier dahinzuleben ohne Reflektion und somit ewig süchtig zu sein. Nach Religion. Sex. Ständig neuen Beziehungen. Ideologien. Oder den klassischen Rauschmitteln, die Notwendigkeit sich immer wieder zu betrinken und geistlos zu "feiern". Und man rennt und rennt und kämpft für den neuen Lebensinhalt, der die Leere füllt. Wo man stehenbleiben sollte und überlegen, wer man ist, was man will.
Ein wenig Nüchternheit bei der Selbstbetrachtung kann nicht schaden. Wir wissen viel über den Menschen. Über die Freheit, über den Willen, über das Streben und letztlich der Widersprüchlichkeit jedes Menschen. Zu erkennen, dass man schlicht ein Mensch ist, ist schonmal ein Anfang.
Aber wenn man nur Sex will, tja, dann gehe man halt in den Puff.
DarkFlower
2009-11-03, 12:57:45
So wird ein Schuh draus! ;)
Als ich dein Posting las formte sich in meinem Kopf das Bild eines hertero Mannes und jetzt am Schluss lässt du beiläufig so ein "kleines Detail" fallen! :ulol:
In dem neuen Kontext musste ich dein Posting doch glatt nochmal lesen... ;D
Aber erstmal willkommen im Forum! :wave2:
Hihi... joa... daher hab ich das ja angeführt... als Mann kam ich so gar nicht klar, und ich hab mir wirklich den Arsch aufgerissen... wobei ja etwas rumkam, aber irgendwie war es das alles nicht. Und daher glaube ich auch nicht, das ein AB durch ein paar mal 'wild ficken' zu einem Normalo wird. So geht das neuerdings... seit ich eben als Frau lebe. Sogar meine (vorher angeblich schwule) Ausstrahlung stimmt seither... und da komme ich dann zum Thema unten...
Und danke... es scheint ganz nett zu sein, hier. ;-)
Hätte dazu zwei Fragen:
Inwiefern leidet eine Frau unter ABs? Ich dachte immer von allen männlichen Stereotypen die in der Welt rumlaufen tangiert der AB die Weibchen am allerwenigsten weil er wohl eher aus einem Flugzeug springen würde als sich einer Frau in irgendeiner Weise zu nähern!?
Und: Wenn du als Mann ein AB warst, was hat verhindert das du jetzt eine ABin bist?
Also... eine Frau leidet unter ABs, wenn sie diese kennenlernt. Und irgendwie neige ich dazu, ebendiese kennenzulernen. Jedenfalls wirken die so auf mich... auch, wenn sie nicht klassisch AB sind und 'Erfahrungen' vorweisen können... was mich prinzipiell nicht interessiert. Aber, die sind dann menschlich so unbeholfen... und leicht durchschaubar. Es ist meist von Anfang an klar, dass die nun mich flachlegen wollen. Okay, manchmal ist das gut für's Ego, aber irgendwann wird das nervig. Zumal Frau ja auch anderes sucht. Und, genau da liegt wohl auch ein Problem von ABs... Es scheint mir, als seien viele zu sehr auf Sex fixiert. Und wenn Frau merkt, dass dem so ist, und Mann sich nicht für sie als Person interessiert... ich habe übrigens schnell gelernt, das zu merken, also eine 'normale Frau' dürfte da aus ganz anderen Erfahrungen schöpfen und sowas schneller 'erfühlen' können... na ja, wenn Frau das dann merkt, ist für sie der ganze Reiz weg. Dann ist das, als wäre der baggernde AB eine Puppe. Weil klar ist, was er will. Und er, was auch immer er dann labert, doch anders handelt und weiter versucht, sein Ziel zu erreichen. Und, da braucht man auch nicht mehr über irgendwas reden. Entweder man tut es dann oder lässt es. Die meisten Frauen werden aus unterschiedlichen Gründen es sein lassen...
... und da wäre die zweite Frage. Ich bin als Frau definitiv keine ABin. Nicht, dass ich so der Überflieger wäre, und mir sieht man die Transe meines Erachtens auch an. Aber, ich sehe gut aus und habe angeblich Ausstrahlung. Frau hat eben den Vorteil, dass, solange sie nicht total denaben aussieht, und das tun wohl die wenigsten, irgendwann mal von wem angemacht wird. Ganz plötzlich, einfach so. Und, melde dich mal als Frau in einer Kontaktbörse an... du kannst dich nicht retten, irgendwann nerven sie nur noch, dann wird Frau wählerisch. Selbst wenn ich bei weitem nicht alle haben kann... so ist die Ausbeute groß genug, um eine gewisse Wahl zu haben... warum sollte ich mich da also an den falschen Mann bringen lassen? Für mich persönlich ist wichtig, dass ich irgendwie auch als Mensch wichtig bin... dass er mich mag, und irgendein Interesse auch an anderen als meinen sexuellen Eigenschaften hat. Weil, bei einer Beziehung ist Sex doch irgendwie normal... also, das kriegt er doch sowieso irgendwann... wenn er denn zu mir passt, so...
Urks... bla... ich sollte mal meinen Kaffee trinken und weniger sülzen hier...
*schlürf*
:-)
DarkFlower
2009-11-03, 13:22:14
Es gibt defintiv Leute die vom Aussehen her keine Chance beim anderen Geschlecht haben. Kenne da einige wo ich mich extremst wundern würde, sollten die JEMALS einen Partner finden.
Mmmh... das kann ich so nicht unkommentiert lassen. Wer auch immer sich das einreden mag... das eigene, in gewissem Rahmen unveränderbare, Aussehen ist da eine gute Ausrede, um aussichtslos in Selbstmitleid zu zerfließen...
Aber, es stimmt einfach nicht... ich habe mich so oft gefragt, wenn ich Kerle und ihre Mädels und umgekehrt gesehen habe... Wow. Wie kommt diese Gesichtsbaracke bitte an SO eine Frau? Da waren Leute, die ich für tausend male unattraktiver hielt als mich... mit einer Frau, die hätte Model sein können... Und sowas sehe ich nicht selten... Ich sehe das heute so... dass ein Mann nicht unbedingt ein Schönling sein muss... Männer brauchen andere Qualitäten... und diejenigen, die irgendwie 'ihr Ding' machen... bei denen klappt das auch, egal, wie sie 'aussehen'... zumal das letztlich ja auch alles Geschmackssache ist.
Ach... und reitet doch nicht immer nur auf den Dicken rum. Ich steh auf mollige Frauen... und auch da bin ich unter Garantie keine Ausnahme... meine ODBs waren immer heiß begehrt, egal wie pummelig die waren...
Was die Schwanzgesteuertheit betrifft: Ich halte das nicht für eine krankhafte Ausnahme. Die Frauen kriegen uns letztlich immer mit unserer Geilheit.
Liebe ist letztlich auch Geilheit. Der Wunsch sich zu paaren. Sex. Der Partner gibt einem ein gutes Gefühl. Dieses Gefühl liebt man. Der Partner ist da nur Mittel zum Zweck. Man kann einen Menschen kaum als das erkennen was er ist, da er einem stets Mittel zum Zweck ist. Daher projiziiert man etwas in diesen hinein. Das kann gut gehen, auf die Dauer geht es aber meist nicht gut und es endet in Trennung und Entzug des guten Gefühls. Dann will man wieder neuen Stoff. Liebende sind Junkies. [...]
Mmmh... das ist auch irgendwie unhaltbar... ich hab mich da etwas mit diesen Hormontherapien auseinander gesetzt...Das, was du als Mann als Geilheit ampfindest und es mit dem Gleichsetzt, was gemeinhin Liebe genannt wird, ist letztlich Testosteron. Und nun, Transsexuelle gehen oft den Weg, das zu blockieren mit Medikamenten. Und, dann ist Geilheit weg, Libido null. Und trotzdem lieben sie noch...
Man sollte sich anderen Dingen widmen, als seinen niedersten Trieben.
Nunja, ein misantropischer Soziopath ist wohl kein guter Ratgeber. Der Mensch ist ein elendes Wesen wenn er sich seinen sexuellen Trieben hingibt. Sein Glück und Befriedigung in der Beziehung zu einem anderen Menschen sucht. Vergebliches Streben. Er muss es in sich selbst finden und verstehen, dass jede Liebe stets Eigenliebe ist. Es ist alles in deinem Kopf und nirgendwo anders. Hat man das erst wirklich verstanden, hat man eine Chance ein befriedigendes Leben zu führen, ohne all die Drogen und Krücken.
'Man sollte...' ist nicht gerade eine Aussage, die von dem hohen Intellekt passt, den deine Postings sonst durchweg ausstrahlen... Ich kenne da jemanden, der genau deiner Meinung sein dürfte... Und das lässt mich nun darauf schließen, dass du irgendwie... verbittert bist... nicht klar kommst... und dich hinter deinen weisen Worten verschanzt... vielleicht irre ich mich. Aber so wirkt das auf mich, wenn ich deine Texte lese.
Wenn wir von Liebe und Streben etc reden... was soll bitte all das Streben nach irgendeinem Pseudoziel, welches man intelektuell mit Inhalt zu füllen versucht, was aber emotionale leer und somit ohne Freude, ohne Leben bleibt? Ist Intellekt ein Selbstzweck? Ist Ziele setzen ein Selbstzweck? Letztlich versucht jeder Mensch doch irgendwie auf seine Art das, was alle versuchen... glücklich zu sein. Und, das geht nun mal nicht ohne Gefühle... und all das Basteln rationaler Rechtfertigungskonstrukte... solange das den Bastler glücklich macht, ist der Sinn erfüllt... Ich kenne aber niemandem, dem es mehr spendet als einen schwachen Trost für ein Leben, dass er aufgegeben hat...
Amen.
;-)
Schnaxel F.
2009-11-03, 16:44:35
1/2 OT: Kein Wunder, das du umdisponiert hast. Frauen habens einfach viel leichter. Best Job of se World: Hausfrau
Das mit dem Aussehen kann ich bestätigen!
Kenne sehr viele Hackfressen die mit dem geilsten Ladies rumlaufen.
Die haben zwar wenig Aussehen, dafür ein übersteigertes Selbstbewußtsein ;)
Rooter
2009-11-03, 20:14:24
Es ist meist von Anfang an klar, dass die nun mich flachlegen wollen. Okay, manchmal ist das gut für's Ego, aber irgendwann wird das nervig. Zumal Frau ja auch anderes sucht. Und, genau da liegt wohl auch ein Problem von ABs... Es scheint mir, als seien viele zu sehr auf Sex fixiert.Naja, bei den sexuell komplett Unerfahrenen könnte ich ja schon verstehen dass für die der Verlust ihrer Jungfernschaft an erster Stelle steht. Endlich ihr erstes Mal zu erleben und diese angeblich so dolle Sache namens "Sex". Aber dazu müssten sich hier mal ein paar unserer ABs zu Wort melden...
Ich selbst bin sexuell nicht komplett unerfahren (also kein AB sondern ein B ;)) und für mich kommt Sex nicht (mehr) an erster Stelle. In die Top 3 hat er es aber dann doch geschafft... :tongue:
Man sollte sich anderen Dingen widmen, als seinen niedersten Trieben.Du willst deinen Sexualtrieb verleugnen!? :|
Das wird langfristig nicht funktionieren, der ist nämlich stärker als du! ;)
meine ODBs...ODBs? :confused:
MfG
Rooter
greeny
2009-11-03, 20:34:01
ODBs? :confused:
objekt(e) der begierde ;)
KuschelG_a_s_t
2009-11-04, 00:16:31
Wow. Wie kommt diese Gesichtsbaracke bitte an SO eine Frau? Da waren Leute, die ich für tausend male unattraktiver hielt als mich... mit einer Frau, die hätte Model sein können... Und sowas sehe ich nicht selten... Ich sehe das heute so... dass ein Mann nicht unbedingt ein Schönling sein muss... Männer brauchen andere Qualitäten... €€€€€€€ ;) Ein gut gefülltes Portemonnaie ist ein Charkterzug der auch von manchen Frauen sehr geschätzt wird und andere Unzulänglichkeiten kompensieren kann.
Letztlich versucht jeder Mensch doch irgendwie auf seine Art das, was alle versuchen... glücklich zu sein. Und, das geht nun mal nicht ohne Gefühle... und all das Basteln rationaler Rechtfertigungskonstrukte... solange das den Bastler glücklich macht, ist der Sinn erfüllt... Ich kenne aber niemandem, dem es mehr spendet als einen schwachen Trost für ein Leben, dass er aufgegeben hat...Man kann das allgemein so sagen, allerdings ist es nicht so dass "glücklich sein" unbedingt etwas mit Liebe oder Beziehungen zu tun hat. Ich war viele Jahre glücklich und zufrieden mit meinem Leben ohne Liebe und Beziehungen. Ich war rundherum zufrieden mit meinen Computerspielen und habe vielleicht alle paar Monate mal einen Gedanken an eine Beziehung verschwendet um ihn gleich wieder zu verwerfen. Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann hat sich das erst dadurch geändert, dass ich erstens mit Spielen langsam übersättigt war und sie mir keine Herausforderung mehr geboten haben und ich zum zweiten 30 geworden bin. Letzteres hat bei mir etwas Panik ausgelöst, dass wenn ich jetzt nicht langsam was unternehme der Zug für mich endgültig abgefahren ist. Ich werde ja ständig noch älter und das schadet mit der Zeit der Attraktivität. Die Sachen und noch ein paar andere haben dann dazu geführt, dass ich erst die Motivation hatte konkrete Schritte in Richtung weibliches Geschlecht zu unternehmen.
Naja, bei den sexuell komplett Unerfahrenen könnte ich ja schon verstehen dass für die der Verlust ihrer Jungfernschaft an erster Stelle steht. Endlich ihr erstes Mal zu erleben und diese angeblich so dolle Sache namens "Sex". Aber dazu müssten sich hier mal ein paar unserer ABs zu Wort melden...Auch wenn ich kein AB mehr bin, bei mir ist "Sex" als Ziel nie im Zentrum gestanden. Für den Trieb ist ab und zu mal ein Pr0n-Filmchen anzusehen mehr als ausreichend. Mein Ziel war immer eine Freundin.
greeny
2009-11-04, 00:44:31
Ich werde ja ständig noch älter und das schadet mit der Zeit der Attraktivität.
hm, nicht zwingend... bekam von 2 freundinnen gesagt, dass ich z zt definitiv attraktiver wirke als als teen/twen... und eine davon ist sowas von direkt/ehrlich, dass ich ihr das auch abnehm... (dass ich auf sie so wirke... auch wenn ich es anders seh)
und wenn ich mir zb sean connery anguck, find ich ihn aktuell eigtl auch attraktiver als zu seiner bond-zeit...
aber im prinzip hast du natürlich recht...
Für den Trieb ist ab und zu mal ein Pr0n-Filmchen anzusehen mehr als ausreichend.
für mich absolut nicht... sowas gibt mir einfach nichts...
KuschelG_a_s_t
2009-11-04, 01:22:49
Es gibt Leute die besser ausschauen wenn sie älter sind, das ist korrekt. Allerdings ist das nicht der Normalfall. Ich kann auch nicht sagen wie sich das bei mir auswirken wird. Ich möchte allerdings auch nicht darauf warten bis ich es herausgefunden habe.
Das positive ist, dass ich das "Glück" habe jünger auszusehen als ich bin. Ich habe also so oder so noch Zeit. Ich glaube ich habe es in diesem Thread schon einmal erwähnt, aber obwohl ich schon über 30 bin schätzt mich niemand so alt, sondern eher Mitte bis Ende 20. Das ist meist ein witziger "Aha"-Effekt wenn ich damit heraus rücke, dass ich schon über 30 bin. ;)für mich absolut nicht... sowas gibt mir einfach nichts...Mir schon. Ist in mancherlei Hinsicht sogar praktischer als eine Frau. Außerdem ist ja bekannt wozu das Internet eigentlich dient (http://www.youtube.com/watch?v=WT0tPoGATNc). ;)
greeny
2009-11-04, 02:57:32
Das positive ist, dass ich das "Glück" habe jünger auszusehen als ich bin. Ich habe also so oder so noch Zeit. Ich glaube ich habe es in diesem Thread schon einmal erwähnt, aber obwohl ich schon über 30 bin schätzt mich niemand so alt, sondern eher Mitte bis Ende 20. Das ist meist ein witziger "Aha"-Effekt wenn ich damit heraus rücke, dass ich schon über 30 bin.
worum ich dich echt beneide... als teenie mit ca 14 auf volljährig geschätzt zu werden, war teilweise schon witzig... mit anfang bis mitte 30 dann aber schon auf bis mitte 40 geschätzt werden war dann weniger lustig... :(
faszinierenderweise wurde ich aber ausgerechnet an meinem 40. geburtstag auf 35 geschätzt... und seitdem noch n paar mal auf mitte 30...
nichts dagegen wenn das anhalten würde... bezweifel ich aber irgendwie ;)
Ist in mancherlei Hinsicht sogar praktischer als eine Frau.
na ja... denke, realer sex wär' mir dann doch lieber ;)
außerdem frustrieren pornos mich eher... ^^
worum ich dich echt beneide... als teenie mit ca 14 auf volljährig geschätzt zu werden, war teilweise schon witzig... mit anfang bis mitte 30 dann aber schon auf bis mitte 40 geschätzt werden war dann weniger lustig... :(
faszinierenderweise wurde ich aber ausgerechnet an meinem 40. geburtstag auf 35 geschätzt... und seitdem noch n paar mal auf mitte 30...
nichts dagegen wenn das anhalten würde... bezweifel ich aber irgendwie ;)
na ja... denke, realer sex wär' mir dann doch lieber ;)
außerdem frustrieren pornos mich eher... ^^
Weil du nicht so ne Ausdauer, wie die Profis, hast? :tongue:
hm, nicht zwingend... bekam von 2 freundinnen gesagt, dass ich z zt definitiv attraktiver wirke als als teen/twen... und eine davon ist sowas von direkt/ehrlich, dass ich ihr das auch abnehm... (dass ich auf sie so wirke... auch wenn ich es anders seh)
und wenn ich mir zb sean connery anguck, find ich ihn aktuell eigtl auch attraktiver als zu seiner bond-zeit...
aber im prinzip hast du natürlich recht...
Ich denke viele Männer sind wie Wein, werden mit dem zunehmendem Alter attraktiver.
sandokan
2009-11-04, 15:06:15
... Sex macht aber auch so Spaß. Vom Unterhaltungswert ist er auf jeden Fall mit einem guten Computerspiel gleichzusetzen...
EPIC :up:
KuschelG_a_s_t
2009-11-04, 17:18:54
na ja... denke, realer sex wär' mir dann doch lieber ;)In Summe ist er besser, aber es gibt auch Nachteile. Beispielsweise ist die "Aussicht" eingeschränkter (also nichts für Voyeure ;) ), da man logischer weise viel näher dran ist. Quasi nur "Nahaufnahmen". ;)
Wobei man beides auch kombinieren kann. Als ich der einen käuflichen Dame erzählt hatte, dass ich noch unerfahren bin, hat sie beim nächsten Mal ein paar ihrer Lieblingspr0ns mitgebracht um die Stimmung noch etwas anzuheizen. War nebenbei bemerkt eines meiner schrägsten Erlebnisse das ich je hatte. Mit einer nackten Frau im Bett zu liegen und über Pr0n zu fachsimpeln habe ich sonst noch nie gemacht. :freak:
außerdem frustrieren pornos mich eher... ^^Dann macht es Sinn sich keinen rein zu ziehen. Zumal das meiste sowieso "unnatürlich" ist. Da die weiter oben erwähnte Dame nur Filmchen mag die "echt" in dem Sinn sind, dass die Frau wirklich Spaß an der Sache hat, hat sie mir unter anderem auch erklärt woran man das erkennen kann. Mit dem Wissen im Hinterkopf sieht man, dass das allermeiste komplett "geschauspielert" ist.
EPIC :up:
Ich habe mir lange überlegt, was besser ist, Sex oder Computerspiele. Die einzige Antwort die ich gefunden habe, ist dass beides gut ist. Sex ist eine tolle Sache. Allerdings ist das ein super Computerspiel auch. Sachen wie als ich z.B. das erste Mal Turrican 2 in einem Zug durchgespielt hatte ohne ein einziges Continue zu brauchen oder ein FFA mit 6 Spielern in Supreme Commander das über Stunden gegangen ist und einige Male hin und her gewogt hat und man bis wenige Minuten vor Schluss nicht wusste wer gewinnt, sind schon auch verdammt coole Erinnerungen.
vinacis_vivids
2009-11-04, 18:04:43
Sex wird überbewertet.
Pennywise
2009-11-04, 18:17:41
Sex wird überbewertet.
No jo :) Wir sind halt Hormonausschütter. Andere essen Schokoloade :D
Roi Danton
2009-11-04, 18:18:34
Mit dem Wissen im Hinterkopf sieht man, dass das allermeiste komplett "geschauspielert" ist.Erzähl mal.
oder ein FFA mit 6 Spielern in Supreme Commander das über Stunden gegangen ist und einige Male hin und her gewogt hat und man bis wenige Minuten vor Schluss nicht wusste wer gewinnt, sind schon auch verdammt coole Erinnerungen.Sowas, im GPGnet bist Du mit anderem Nick unterwegs. ;) (oder gar nicht?)
ABWas heißt die Abkürzung ausgesprochen? Hab danach gesucht, aber nix gefunden und ich war zu blind, um in euren Beiträgen das Wort zu finden.
Rooter
2009-11-04, 18:25:01
Als ich der einen käuflichen Dame erzählt hatte, dass ich noch unerfahren bin, hat sie beim nächsten Mal ein paar ihrer Lieblingspr0ns mitgebracht um die Stimmung noch etwas anzuheizen. War nebenbei bemerkt eines meiner schrägsten Erlebnisse das ich je hatte. Mit einer nackten Frau im Bett zu liegen und über Pr0n zu fachsimpeln habe ich sonst noch nie gemacht. :freak:
Dann macht es Sinn sich keinen rein zu ziehen. Zumal das meiste sowieso "unnatürlich" ist. Da die weiter oben erwähnte Dame nur Filmchen mag die "echt" in dem Sinn sind, dass die Frau wirklich Spaß an der Sache hat, hat sie mir unter anderem auch erklärt woran man das erkennen kann. Mit dem Wissen im Hinterkopf sieht man, dass das allermeiste komplett "geschauspielert" ist.Details please! :D
Ich habe mir lange überlegt, was besser ist, Sex oder Computerspiele.Der Satz ist auch EPIC. Mindestens signaturwürdig! :uup:
Ich glaube die Frage stellt sich überhaupt nur weil man an einer Runde Spielen in der Regel länger Spaß hat als bei einer Runde Sex. ;)
Vom Erlebnis her (den anderen mit allen Sinnen erleben usw.) zieht Sex vor.
MfG
Rooter
greeny
2009-11-04, 23:12:54
Weil du nicht so ne Ausdauer, wie die Profis, hast? :tongue:
:tongue:
Ich denke viele Männer sind wie Wein, werden mit dem zunehmendem Alter attraktiver.
hm, hätt' nichts dagegen wenn's bei mir so wäre... ;) bin da allerdings skeptisch... ^^
Dann macht es Sinn sich keinen rein zu ziehen.
*nick*
Was heißt die Abkürzung ausgesprochen? Hab danach gesucht, aber nix gefunden und ich war zu blind, um in euren Beiträgen das Wort zu finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners
KuschelG_a_s_t
2009-11-05, 02:09:18
Erzähl mal.Ich habe mir in dem Moment als ich den Post abgeschickt habe noch gedacht ob das ne gute Idee war das reinzuschreiben. ;)
Ohne Beispiele (ein Bild sagt mehr als 1000 Worte) ist das schwierig zu erklären. Ich werde es aber mal versuchen so gut es geht.
Manche Sachen sind so schlecht gemacht, dass das bestimmt jedem auffällt, dass da etwas nicht stimmt. Damit meine ich irgendwelches offensichtliches "Overacting" (also übertreiben, z.B. mit Stöhnen usw.). Da ich hier keinen "richtigen" Link setzen kann ohne einen Ban zu riskieren hier mal der Youtube-Klassiker ALARM in der Feuerwehr (http://www.youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g). Ich hoffe man versteht was ich meine. ;) Daneben gibt es auch weniger offensichtliche Sachen. Beispielsweise wenn die Frau gelangweilt drein schaut, oder abgelenkt wirkt oder wenn sie die Kamera voll im Fokus hat (oft geht letzteres mit "Overacting" einher). Umgekehrt wenn sie Spaß dran hat, dann ist die Kamera oft für sie unwichtig und wird von ihr praktisch nicht bemerkt, da sie voll auf sich und den Partner konzentriert ist. Beispielsweise indem sie lange Blickkontakt mit ihm aufrecht erhält. Auch ihre Mimik, ihre Bewegungen und ihre "Körperspannung" liefern Hinweise. Zusätzlich sind das oft Videos die sehr lange am Stück ohne einen einzigen Schnitt auskommen da die beiden wirklich miteinander beschäftigt sind und keine Regieanweisungen benötigen.
Sowas, im GPGnet bist Du mit anderem Nick unterwegs. ;) (oder gar nicht?)Ja, bei RTS-Spielen wird nicht gekuschelt. ;D Hab da aber nur ranked 1on1 gespielt. Große Mehrspielerpartien habe ich nur mit Freunden im LAN gespielt.
Ich glaube die Frage stellt sich überhaupt nur weil man an einer Runde Spielen in der Regel länger Spaß hat als bei einer Runde Sex. ;)Wenn man sich Zeit nimmt und auch das ganze drum herum mit einrechnet, kann Sex auch lange dauern. Zumal auch Spiele üblicherweise nicht von Anfang bis Ende gleich spannend sind.
Vom Erlebnis her (den anderen mit allen Sinnen erleben usw.) zieht Sex vor.Jein. Im Grunde geht es bei beidem darum einen "Kick" zu erleben. Auch ein Spiel das einem das äußerste abverlangt und man vollgepumpt ist mit Adrenalin und man die Welt um sich herum komplett ausblendet ist ähnlich intensiv. Beim Sex werden zwar mehr Sinne angesprochen der Endeffekt ist aber nicht groß anders. Das Hirn wird mit einer Reizüberflutung an die Grenze der Belastbarkeit gebracht was erst ein super Gefühl auslöst und dann wenn alles fertig ist einen abrupt in einer Art Loch fallen lässt. Man erlebt fast so etwas wie eine Art "Kater" ehe man sich wieder erholt. Beides hat nach dem was ich bisher erlebt habe einen ähnlichen Effekt.
Im Grunde gibt es viele Dinge um das erleben zu können. Andere machen das vielleicht mit Fallschirmspringen oder Autorennen. Unterm Strich läuft es immer auf das selbe hinaus. Alle diese Sachen lassen einen einen Adrenalinkick erleben.
Entweder bleiben die allein, kaufen sich einen Partner oder finden einen Partner der ähnlich gestört und hässlich ist wie sie selbst. Meiner Erfahrung nach hat die naheliegende Annahme, dass vor allem etwa gleichhübsche Menschen zusammenfinden, in der Praxis keine Berechtigung. Zu oft sah ich bildhübsche Frauen mit einem Spacken; zu oft Kerle die von vielen Frauen angehimmelt werden mit einer festen Freundin die ich nicht geschenkt haben wollte.
doublehead
2009-11-11, 19:43:04
Meiner Erfahrung nach hat die naheliegende Annahme, dass vor allem etwa gleichhübsche Menschen zusammenfinden, in der Praxis keine Berechtigung. Zu oft sah ich bildhübsche Frauen mit einem Spacken; zu oft Kerle die von vielen Frauen angehimmelt werden mit einer festen Freundin die ich nicht geschenkt haben wollte.
Kann ich bestätigen. Manchmal sieht man optisch so extrem gegensätzliche Paare dass man sich nur denken kann "Das muss wohl Liebe sein".
Zauberer
2009-11-11, 20:19:48
Ich kann den Gast, und auch jeden anderen der Probleme mit Frauen hat gut verstehen.
So eine Professionelle schafft, wenn es gut läuft 8 Freier pro Nacht.
Finde nur ich das ekelhaft?
Natürlich wenn man geil ist, ist das vorher egal, aber hinterher?
Viel wichtiger als Sex ist meiner Meinung nach seine Frau/Mann fürs leben zu finden.
Was bringt es wenn man schon mit 100 Frauen/Männer geschlafen hat, aber am Morgen doch alleine aufwacht?
Also ich würde mir keinen Kopf machen, schaut Ihr auch manchmal die Sendung Bauer sucht Frau, oder Schwiegertochter gesucht?
Da ist 100%tig alles übertrieben, ich kannte mal einen Bauer der dort mitgemacht hat, der wollte sich nicht zum totalen Affen machen, darum hat man die Dreharbeiten nach ein paar Tagen abgesagt.
Die 5.000 € oder ca. in der Höhe durfte er behalten, die Frau (mit der er sich gar nicht verstanden hat) hat auch was bekommen.
Aber auch wenn übertrieben wird, in der Sendung Schwiegertochter gesucht, sind echte Problemfälle, wobei auch die "Frauen" nicht ohne sind.
Also es gibt auch Frauen, die finden keinen Mann, oder hatten noch nie einen.
Also keine Panik, für jeden Topf gibt es auch einen Deckel.
Das sage ich nicht nur so daher, sondern ich bin leider auch noch auf der Suche. :(
KuschelG_a_s_t
2009-11-11, 21:03:28
Ich kann den Gast, und auch jeden anderen der Probleme mit Frauen hat gut verstehen.
So eine Professionelle schafft, wenn es gut läuft 8 Freier pro Nacht.
Finde nur ich das ekelhaft?Das sind die billigen. Teurere haben weniger "Durchsatz" und die duschen auch vorher. Ich würde eine Frau die schon länger nicht mehr geduscht hat sicher ekliger finden. :freak:
Natürlich wenn man geil ist, ist das vorher egal, aber hinterher?
Viel wichtiger als Sex ist meiner Meinung nach seine Frau/Mann fürs leben zu finden.
Was bringt es wenn man schon mit 100 Frauen/Männer geschlafen hat, aber am Morgen doch alleine aufwacht?Als volle Kompensation für eine Beziehung ist es nicht geeignet. Wenn man es unter dem Aspekt einer Freizeitaktivität sieht, dann schaut es anders aus. Man kann seine Zeit auf viele Arten vertrödeln. Man kann beispielsweise Computer spielen, ein Fußballspiel besuchen, ins Kino gehen oder eine Frau bezahlen. Eine Freizeitaktivität unter vielen.
greeny
2009-11-11, 21:14:53
Das sage ich nicht nur so daher, sondern ich bin leider auch noch auf der Suche. :(
wobei der letzte satz den vorletzten irgendwie nicht so wirklich untermauert ;)
*unaufgemuntert guck*
Rooter
2009-11-11, 23:22:57
Meiner Erfahrung nach hat die naheliegende Annahme, dass vor allem etwa gleichhübsche Menschen zusammenfinden, in der Praxis keine Berechtigung. Zu oft sah ich bildhübsche Frauen mit einem Spacken; zu oft Kerle die von vielen Frauen angehimmelt werden mit einer festen Freundin die ich nicht geschenkt haben wollte.Ja, kann ich auch bestätigen.
Was bringt es wenn man schon mit 100 Frauen/Männer geschlafen hat, aber am Morgen doch alleine aufwacht?Sicher, aber immer noch die Zahl Null auf dem Counter zu haben kann einen schon fertig machen je älter man wird.
MfG
Rooter
KuschelG_a_s_t
2009-11-12, 00:14:47
wobei der letzte satz den vorletzten irgendwie nicht so wirklich untermauert ;)
*unaufgemuntert guck*Die beiden Aussagen widersprechen sich nicht. Er hat nur behauptet, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt, nicht dass die beiden auch zueinander finden. ;)
Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Mal über den Daumen gepeilt. Die Weltbevölkerung sind ca. 6,8 Milliarden Menschen. Etwa Hälfte sind Frauen, also 3,4 Milliarden. Angenommen dir laufen pro Tag 100 Frauen über den Weg. Dann bräuchtest du im Schnitt 3,4 * 10^9 / 100 / 365 / 2 Jahre um auf den passenden Deckel zu treffen. Also grob 46.000 Jahre. ;)
edit: Also angenommen du wirst 100 Jahre alt, stehen die Chancen 100 : 46.000 also 1 : 460 in dieser Zeit auf sie zu treffen. Immerhin besser als beim Lotto. ;)
greeny
2009-11-12, 00:17:17
Sicher, aber immer noch die Zahl Null auf dem Counter zu haben kann einen schon fertig machen je älter man wird.
ja, aber, zumindest für mich, ist es relativ irrelevant, wo diese null steht...
keinen sex, keine freundin, mal mit jemandem aneinandergeschmiegt einschlafen, begehrt zu werden, ...
da ändert n bordellbesuch letztlich nichts wirklich dran...
Rooter
2009-11-12, 00:18:48
Mal über den Daumen gepeilt. Die Weltbevölkerung sind ca. 6,8 Milliarden Menschen. Etwa Hälfte sind Frauen, also 3,4 Milliarden. Angenommen dir laufen pro Tag 100 Frauen über den Weg. Dann bräuchtest du im Schnitt 3,4 * 10^9 / 100 / 365 / 2 Jahre um auf den passenden Deckel zu treffen. Also grob 46.000 Jahre. ;)Bitte lass solche Rechnungen hier in Zukunft bleiben...! :(
MfG
Rooter
Rooter
2009-11-12, 00:20:48
da ändert n bordellbesuch letztlich nichts wirklich dran...Für jemanden der noch Hoffnung hat ist es aber ein Anfang! Eine Null weniger... ;)
MfG
Rooter
greeny
2009-11-12, 00:24:49
edit: Also angenommen du wirst 100 Jahre alt, stehen die Chancen 100 : 46.000 also 1 : 460 in dieser Zeit auf sie zu treffen. Immerhin besser als beim Lotto. ;)
ok, mathe ist nicht unbedingt meine stärkste seite... ich werd' in 3 monaten 41... denke, da sehen meine chancen doch gleich etwas schlechter aus, oder? hab ja schließlich keine 100 jahre mehr vor mir... ;)
greeny
2009-11-12, 00:26:49
Für jemanden der noch Hoffnung hat ist es aber ein Anfang! Eine Null weniger... ;)
hm, dann scheitert es bei mir wohl schlichtweg an der eigtl nicht mehr so wirklich vorhandenen hoffnung...
KuschelG_a_s_t
2009-11-12, 01:19:37
keinen sex, keine freundin, mal mit jemandem aneinandergeschmiegt einschlafen, begehrt zu werden, ...
da ändert n bordellbesuch letztlich nichts wirklich dran...Das tut er nicht. Das behauptet auch niemand. Der dient der Unterhaltung, bzw. kann aller höchstens bei manchen das Selbstbewusstsein fördern. Mehr ist nicht drinnen.
ok, mathe ist nicht unbedingt meine stärkste seite... ich werd' in 3 monaten 41... denke, da sehen meine chancen doch gleich etwas schlechter aus, oder? hab ja schließlich keine 100 jahre mehr vor mir... ;)Eigentlich sollte ich das nicht weiter vertiefen, da ich schon einen Rüffel für die Rechnerei bekommen habe (Hallo Rooter! ;) ), aber eine kleine Ausnahme will ich noch machen. Die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich egal wie alt man ist, da sich diese ja auf die ganze Spanne bezieht. Ganz abgesehen davon ist das sowieso eine Milchmädchenrechnung, da sie viel zu ungenau ist und viele Parameter gar nicht erst berücksichtigt und nur grob abschätzt.
Das einzige das man daraus ableiten kann ist, dass wohl die wenigsten ihre perfekte Partnerin finden. Wer das will sollte Buddhist oder Hindu werden und ganz fest an die Wiedergeburt glauben. Dann hat man praktisch ewig Zeit und mit jedem Leben steigen die Chancen. ;)
hm, dann scheitert es bei mir wohl schlichtweg an der eigtl nicht mehr so wirklich vorhandenen hoffnung...Die Hoffnung stirbt zu letzt! Immer positiv denken. Theoretisch kann einem die Traumfrau jeder Zeit über den Weg laufen (sofern man das Haus wenigstens ab und zu verlässt). Diese Chance hat man so lange man lebt. Wenn man aber erst mal Tod ist, dann ist ohnehin egal. Man hat also nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. :cool:
Marbleearth
2009-11-12, 08:15:43
EDITH: aaah falscher Thread...
naja schreib ich eben trotzdem meinen Senf dazu:
genau dieses *scheiß* (sorry) rationale Denken ("Ich rechne mal die Wahrscheinlichkeit fürs Kennenlernen aus", WTF) verhindert, dass ihr auf Frauen attraktiv wirkt...
Wurschtler
2009-11-12, 09:29:07
da ändert n bordellbesuch letztlich nichts wirklich dran...
Ein Bordellbesuch ist sicher nicht die Lösung, aber er könnte für dich schon was ändern. Damit wäre zumindest das große Geheimnis Sex für dich enträtselt. Immerhin eine Null weniger. Ich bin mir sicher, das würde dir gut tun, auch wenn es nicht all das bringt, was du willst.
Du willst die ultimative Lösung, die alle Probleme auf einen Schlag löst, aber die gibt es nicht. Kleine, stückweise Veränderungen könntest du aber haben. Wieso willst du das nicht?
KuschelG_a_s_t
2009-11-12, 14:14:05
genau dieses *scheiß* (sorry) rationale Denken ("Ich rechne mal die Wahrscheinlichkeit fürs Kennenlernen aus", WTF) verhindert, dass ihr auf Frauen attraktiv wirkt...Korrekt. Rationales denken ist immer für ein Fettnäpfchen gut wenn man mit Frauen zu tun hat. Man kommt schnell als "unsensibel" rüber. Für dieses Problem habe ich bisher keine Lösung gefunden. Es ist schwierig diese irrationale Fassade auf Dauer aufrecht zu halten. Ich bin da nicht so gut wie Dexter aus der gleichnamigen Fernsehserie. ;)
Rooter
2009-11-12, 17:38:34
da ich schon einen Rüffel für die Rechnerei bekommen habe (Hallo Rooter! ;) )Mein Rüffel bezog sich nicht auf die Rechnung selber sondern auf das niederschmetternde Ergebnis "46.000 Jahre" :eek: ;)
Obwohl bluestyler schon recht hat, auf mathematische Art sollte man das Problem nicht sehen.
Geiler Avatar übrigens! :uup:
MfG
Rooter
greeny
2009-11-12, 19:54:16
Wieso willst du das nicht?
ja, ich weiß, einige sehen das als reinen dienstleistungsberuf... ich seh das n bisschen anders...
ich will einfach nicht jemanden dazu "nötigen" sex mit mir haben zu müssen...
die letzten 25 jahre (ich rechne jetzt einfach mal ab 15) haben mir gezeigt, dass das freiwillig ja kein weibchen will...
Wurschtler
2009-11-12, 20:19:25
ja, ich weiß, einige sehen das als reinen dienstleistungsberuf... ich seh das n bisschen anders...
Wieso nicht?
Rooter
2009-11-12, 20:44:07
die letzten 25 jahre (ich rechne jetzt einfach mal ab 15) haben mir gezeigt, dass das freiwillig ja kein weibchen will...
keinen sex,
keine freundin,
mal mit jemandem aneinandergeschmiegt einschlafen,
begehrt zu werden,
Zumindest die Punkte 1 und 3 würden sich so aber abhaken lassen.
2 und 4 natürlich nicht, dafür musst du - indirekt oder direkt - schon selbst sorgen... ;)
MfG
Rooter
greeny
2009-11-12, 20:55:32
Zumindest die Punkte 1 und 3 würden sich so aber abhaken lassen.
2 und 4 natürlich nicht, dafür musst du - indirekt oder direkt - schon selbst sorgen... ;)
öhm, eigtl nur punkt 1... punkt 3 wohl kaum... ^^
da müsst' ich die ja gleich für die ganze nacht buchen...
die "voraussetzung" für punkt 2 oder 4 scheine ich ja nicht zu besitzen / drauf zu haben..
greeny
2009-11-12, 20:57:24
Wieso nicht?
du stellst seltsame fragen *feststell*
sorry, sehe mich außer stande dir das zu beantworten...
*kopf kratz*
Wurschtler
2009-11-12, 21:13:24
*kopf kratz*
Und genau da hab ich dich erwischt. ;)
Mach es doch einfach. Und denk nicht soviel.
Was hast du zu verlieren?
greeny
2009-11-12, 21:27:17
:tongue: ;)
hm, nee... erscheint mir einfach nur falsch... kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren...
außerdem dürfte sich unter dem aspekt dass sie eben nur sex mit mir hat, weil ich sie dazu "nötige", der spaß dabei in grenzen halten... *denk*
Rooter
2009-11-12, 21:42:16
da müsst' ich die ja gleich für die ganze nacht buchen...Ja eben! =) :wink:
Mach es doch einfach. Und denk nicht soviel.
Was hast du zu verlieren?*zustimm* Greeny, dein Selbstbewusstsein scheint mir schon ganz unten zu sein, noch tiefer wird es wohl kaum sinken. Mach halt mal was, ist doch jetzt, mit 41, eh egal!
Der KuschelG_a_s_t kann dir sicher eine gute Dame empfehlen. :)
MfG
Rooter
Rooter
2009-11-12, 21:45:28
außerdem dürfte sich unter dem aspekt dass sie eben nur sex mit mir hat, weil ich sie dazu "nötige", der spaß dabei in grenzen halten... *denk*Der Spaß steht nicht im Vordergrund sondern die Erfahrung! Selbst wenn du nicht mal kommst war es es wert!
MfG
Rooter
Wurschtler
2009-11-12, 21:46:55
hm, nee... erscheint mir einfach nur falsch... kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren...
Und wenn du dir so wie KuschelG_a_s_t eine "Edelnutte" holst?
Soviel Geld wie die bekommen hat und so offen wie er zu ihr war, das hat sich schon danach angehört, als hätte sie auch ihren Spaß gehabt.
Und für unseren KuschelG_a_s_t wars auch verdammt interessant und "befreiend".
KuschelG_a_s_t
2009-11-13, 02:50:54
Mein Rüffel bezog sich nicht auf die Rechnung selber sondern auf das niederschmetternde Ergebnis "46.000 Jahre" :eek: ;)
Obwohl bluestyler schon recht hat, auf mathematische Art sollte man das Problem nicht sehen.Das sollte man auf keinen Fall. Die Rechnung war auch nur scherzhaft gemeint. Der augenzwinkernde Smilie war nicht zufällig dort. ;)
Geiler Avatar übrigens! :uup:Als ich das Robbie Williams Video (http://www.youtube.com/watch?v=tyg3RtALnwg) zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich dass ich einen Avatar gefunden hatte.
ich will einfach nicht jemanden dazu "nötigen" sex mit mir haben zu müssen...Pauschale Aussagen kann ich dazu nicht treffen. Ich weiß nur von einer etwas genauer warum sie den Job macht, da wir uns darüber etwas unterhalten haben. Ihr eigentlicher Beruf ist Pflegerin oder Krankenschwester (bin mir nicht mehr ganz sicher) in einem Altenheim. Da arbeitet sie aber nur Teilzeit und verdient nicht genug um den Lebenstandard halten zu können, der ihr vorschwebt. Deshalb jobbt sie nebenbei als "Call-Girl" um sich etwas dazu zu verdienen.
außerdem dürfte sich unter dem aspekt dass sie eben nur sex mit mir hat, weil ich sie dazu "nötige", der spaß dabei in grenzen halten... *denk*Kann sein, muss aber nicht sein. Vieles ist möglich. Die oben erwähnte Dame hat zu mir gesagt, dass man in der Altenpflege nicht nur nicht besonders gut verdient, sondern dass der Job auch nicht immer Spaß macht, sondern ziemlich hart sein kann. Die Zeit mit mir hat ihr aber gut gefallen (das war die mit dem Orgasmus).
Und für unseren KuschelG_a_s_t wars auch verdammt interessant und "befreiend".Ja das war es. Es hat aus mir zwar keinen neuen Menschen gemacht und war auch kein Beitrag für den Weltfrieden aber eine wertvolle Erfahrung allemal.
Es sollte aber jeder selbst entscheiden was er möchte. Wenn sich greeny bei dem Gedanken nicht wohl fühlt und immer denkt er "nötigt" jemand, dann ist besser er lässt es bleiben. Dann wird das ganze ein Reinfall, da er vermutlich total verkrampft wäre.
Marbleearth
2009-11-13, 07:40:39
*kopf kratz*
hm gut sag ich jetzt doch nochmal was zu dir greeny (hab ich mir schon länger gedacht das mal anzusprechen aber ich will dich damit nicht kränken...)
Mir ist deine Art des Schreibens aufgefallen.
Insbesondere sowas wie *kopf kratz* / *feststell* / *etc*
Ich bin mir nicht sicher, aber dass ist genau die Art die du bestimmt auch im sozialen Leben draußen vermittelst. Das wirkt kindlich auf mich bzw. nicht männlich. Scheinbar willst du deine Aussagen ja irgendwie verbildlichen, nur wirkt das irgendwie wie ein Träumer, oder zumindest schwach/verletzlich. Als könntest du es nicht sagen ohne nochmal was dranzuhängen.
Ich frag mich wie du wohl bist wenn man sich mit dir unterhält. Ich meine tust du da auch irgendwas (Gestiken zB) um deine Meinung zu verbildlichen?
greeny
2009-11-13, 12:04:24
Mir ist deine Art des Schreibens aufgefallen.
Insbesondere sowas wie *kopf kratz* / *feststell* / *etc*
Ich bin mir nicht sicher, aber dass ist genau die Art die du bestimmt auch im sozialen Leben draußen vermittelst. Das wirkt kindlich auf mich bzw. nicht männlich. Scheinbar willst du deine Aussagen ja irgendwie verbildlichen, nur wirkt das irgendwie wie ein Träumer, oder zumindest schwach/verletzlich. Als könntest du es nicht sagen ohne nochmal was dranzuhängen.
Ich frag mich wie du wohl bist wenn man sich mit dir unterhält. Ich meine tust du da auch irgendwas (Gestiken zB) um deine Meinung zu verbildlichen?
hab ich mir während der letzten 10 jahre irgendwie angewöhnt... seit ich im internet unterwegs bin...
aber stimmt schon... hab definitiv ne relativ starke kindliche ader... hab das irgendwie beibehalten... im rl aber, wenn überhaupt, nur minimal bemerkbar...
/edit:
denke, dieser text trifft es eigtl ganz gut...
Als sie in den Spiegel sah,
eines Morgens - sonderbar -
da erkannte sie sich nicht.
Dreißig Jahre im Gesicht,
ehrlich, doch es passte nicht,
weil ihr Herz erst siebzehn war.
Juliane Werding - Sehnsucht ist unheilbar
@unterhaltung/gestik:
nein.. absolut nicht...
würde nicht zu meinem "nur nicht auffallen" passen...
Rooter
2009-11-13, 17:37:58
"nur nicht auffallen"Warum? Du weist das du Frauen so auch nicht auffällst.
Dolle Taktik. :uup:
MfG
Rooter
greeny
2009-11-13, 19:05:41
Warum? Du weist das du Frauen so auch nicht auffällst.
hm, ich bin aber auffällig unauffällig... zählt das auch? ;)
aber stimmt schon.. da steht mir meine schüchternheit schon sehr im weg.. ;(
PS: ich glaub, damit kommen wir jetzt aber irgendwie sehr vom topic ab ;)
Marbleearth
2009-11-13, 19:11:24
PS: ich glaub, damit kommen wir jetzt aber irgendwie sehr vom topic ab ;)
Wieso? Scheinbar ist das doch der Grund warum es nicht von selbst klappt. Vielleicht ist das ja bei anderen auch so, und deshalb wird das mit dem Bordell überhaupt erst in Betracht gezogen...
Warum? Du weist das du Frauen so auch nicht auffällst.
MfG
Rooter
als ob das ne rolle spielt. frauen sind eh zu faul, männer anzusprechen
KuschelG_a_s_t
2009-11-14, 02:21:31
Wieso? Scheinbar ist das doch der Grund warum es nicht von selbst klappt. Vielleicht ist das ja bei anderen auch so, und deshalb wird das mit dem Bordell überhaupt erst in Betracht gezogen...Ich denke auch, dass das sogar sehr gut dazu passt. Eine ganz wichtige Sache bei Frauen ist, dass man wenigstens etwas Mumm zeigt. Wie auch der Gast schon gesagt hat, Frauen werden von sich aus nicht aktiv. Wenn man aber Frauen nur aus der Entfernung kennt, dann ist die Gefahr Riesengroß, dass man einfach nur einen Kloß im Hals hat und nicht weiß was man tut, selbst wenn das für manche hier scheinbar"undenkbare" passiert und eine Frau sollte doch mal Interesse zeigen sollte. Wenn man da nicht mitspielt, sondern wie ein angeschlagener Boxer in den Seilen hängt, dann kann man gleich einpacken. Man kann eine positive Stimmung ihrerseits viel einfacher kaputt machen als eine selbst zu schaffen. So eine Bezahldame ist ein gutes "Trockentraining" um weniger verkrampft zu sein wenn man mit einer Frau in einem emotionalen Moment zusammen ist. Man merkt, dass auch Frauen nur mit Wasser kochen. Es bleiben trotzdem viele Stolpersteine übrig, aber den einen oder anderen kann man so leichter beiseite räumen.
Dabei hängt es auch nicht damit zusammen ob man kindisch ist oder sonst was. Ich kannte jemand der war ab und zu sogar sehr kindisch, aber die Frauen flogen auf ihn. Er war durch seine kindische Art sehr unterhaltsam. Wo er war war immer was los, er hat für Stimmung gesorgt, auch wenn man ab und zu das Gefühl hatte es mit einem 8-jährigen zu tun zu haben. Es kommt immer drauf an was man aus seinen "Talenten" macht.
DerGroße
2009-11-16, 15:04:12
mal an den TS, warste denn mittlerweile im Puff oder versuchst du es noch auf dem normalen wenn auch teureren weg einer "echten" Frau mit echtem und nicht vorgespieltem Sex?
das ist natürlich auch son Kopfding... ich könnte nicht mit ner Frau poppen, die mir ihre "Lust" nur vorspielt
mal ganz ehrlich , jeder weiss es: um Druck abzubauen tuts wichsen doch allemal, aber Sex erkaufen zu müssen ist doch nicht wirklich feierlich
KuschelG_a_s_t
2009-11-16, 17:20:37
versuchst du es noch auf dem normalen wenn auch teureren weg einer "echten" Frau mit echtem und nicht vorgespieltem Sex?Ich bin nicht der TS, aber mich würde interessieren wie das mit "normalen wenn auch teureren weg" gemeint ist. Wie ich das bisher erlebt habe, ist es nicht so sehr eine Frage des Geldes ob sich eine Frau mit einem abgibt, sondern eher solcher Sachen wie Sympathie. Allerdings habe ich es bisher auch noch nie versucht auf diese Karte zu setzen und Frauen damit zu beeindrucken. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht nicht so gut ist wenn man mit viel Geld um sich wirft, da dann die Frauen vielleicht auf das Geld und nicht auf mich scharf sind.das ist natürlich auch son Kopfding... ich könnte nicht mit ner Frau poppen, die mir ihre "Lust" nur vorspieltDas setzt aber voraus, dass man irgendwann mal mit einer Frau etwas hatte. Ansonsten kann man das vermutlich gar nicht erkennen ob es echt ist oder nicht, bzw. man wird es vielleicht sogar für echt halten, da es in den einschlägigen Filmchen auch so dargestellt wird.
Davon abgesehen ist eine Frau die Lust daran hat gewöhnungsbedürftig. Die ist viel unkontrollierter. Da habe ich es fast schon mit der Angst zu tun bekommen. :redface:
mal ganz ehrlich , jeder weiss es: um Druck abzubauen tuts wichsen doch allemal,In gewisser Hinsicht stimmt das. Allerdings fühlt sich eine Frau schon gut an. Beispielsweise ihre weiche, warme Haut oder der Duft ihrer Haare machen durchaus einen Unterschied. Es kann sein, dass ich vielleicht nur noch nicht übersättigt bin, aber mit einer Frau ist Sex schon besser als alleine.
aber Sex erkaufen zu müssen ist doch nicht wirklich feierlichGenau genommen ist das ein Widerspruch zu dem was weiter oben im Beitrag steht. ;) Dort steht dass auch der normale Weg "teuer" ist, somit ist Sex immer erkauft. Der Unterschied liegt dann nur im Preis. :freak:
Ganz ohne finanziellen Aufwand wird man sowieso schwerlich an Sex kommen. Wenn man beispielsweise ausgeht um Frauen kennen zu lernen geht das auch nicht für lau. Ich nehme an man könnte sogar einen Break Even ausrechnen, ab wann welche Lösung kostengünstiger ist. ;) Vermutlich kommt da dann aber raus, dass man das mit den Frauen ganz lassen soll und eine Flatrate und You**** am Kosteneffizientesten sind. ;D
Rooter
2009-11-16, 18:02:49
Das setzt aber voraus, dass man irgendwann mal mit einer Frau etwas hatte. Ansonsten kann man das vermutlich gar nicht erkennen ob es echt ist oder nicht, bzw. man wird es vielleicht sogar für echt halten, da es in den einschlägigen Filmchen auch so dargestellt wird.Das es die Damen des horizontalen Gewerbes in allererster Linie des Geldes wegen tun und ein Orgasmus bei der Arbeit bei ihnen recht verpönt ist dürfte auch jedem unerfahrensten Jungspund aus Quellen wie TV-Reportagen bekannt sein.
Davon abgesehen ist eine Frau die Lust daran hat gewöhnungsbedürftig. Die ist viel unkontrollierter. Da habe ich es fast schon mit der Angst zu tun bekommen. :redface:Wieso? Einer der größten Turn-ons beim Sex ist für mich wenn sie unkontrolliert voll am wegfahren ist! =)
Ganz ohne finanziellen Aufwand wird man sowieso schwerlich an Sex kommen. Wenn man beispielsweise ausgeht um Frauen kennen zu lernen geht das auch nicht für lau. Ich nehme an man könnte sogar einen Break Even ausrechnen, ab wann welche Lösung kostengünstiger ist. ;) Vermutlich kommt da dann aber raus, dass man das mit den Frauen ganz lassen soll und eine Flatrate und You**** am Kosteneffizientesten sind. ;DDu bist ja schon wieder am rechnen... :uconf3:
Wenn du es preiswert haben willst wird sich dein vermutetes Ergebnis sogar wahrscheinlich als richtig erweisen :wink:, aber man kann halt nicht für alles einen Preis festsetzen.
MfG
Rooter
Wo ist denn jetzt der TS?? Hat der keine Meinung zu dem, was hier verzapft wurde?
Das es die Damen des horizontalen Gewerbes in allererster Linie des Geldes wegen tun und ein Orgasmus bei der Arbeit bei ihnen recht verpönt ist dürfte auch jedem unerfahrensten Jungspund aus Quellen wie TV-Reportagen bekannt sein.
Dem kann ich nicht so ganz zustimmen, ich hatte da mal ein paar Damen kennengelernt, die auch ihren Spaß dabei hatten, wenn der Typ ihnen sympatisch war. Das läßt sich wohl immer nicht ganz vermeiden, doch mal angeregt zu sein. :tongue:
In Berlin im Cafe Psssst trifft man auch viele Frauen, die Spaß haben wollen und dabei noch Kohle machen wollen. Also ganz, wie Du es kennst, scheint es wohl nicht zu sein.
DerGroße
2009-11-16, 19:20:35
eine ECHTE Freundin ist teuer, ohne Frage, deswegen ist der Sex mit ner echten Freundin teurer als mit ner Prostituierten...(wenn mans hochrechnet und man die Ausgaben für unternehmungen und das zusammenleben gegen den verkehr aufrechnet)
man geht miteinander essen, unterhält sich, investiert ne menge Zeit, man geht in Clubs etc. was man da für eine Frau ausgibt ist beträchtlich,
aber für den Sex an sich zahlt man dann ja jedoch keinen Cent, mal abgesehen von verhütung und eventuellen Hilfsmitteln wie Massageöl oder sonstwas, weils die frau ja von sich aus will ohne finazielle gegenleistungen zu erwarten (ich rede nur von frauen die wirklich am Mann interessiert sind und nicht die auf sein Geld schaun)
aber es ist halt was anderes als wenn man nun in den Puff geht... da gehste praktisch rein, baust den Druck ab und gehst wieder; je nachdem wie die Libido des mannes ausgeprägt ist,
ist der Druck in Kürze schon wieder da... und dann? wieder in den Puff? kommt auf Dauer teuer und wirkliche Befriedigung wird es dabei nicht geben...
kein Stundenlanges kuscheln "danach" keine sonstigen Zärtlichkeiten usw.
also TS: geh nach draussen sprich Frauen an und lass dich von rückschlägen nicht einschüchtern
Rooter
2009-11-16, 21:57:26
Dem kann ich nicht so ganz zustimmen, ich hatte da mal ein paar Damen kennengelernt, die auch ihren Spaß dabei hatten, wenn der Typ ihnen sympatisch war. Das läßt sich wohl immer nicht ganz vermeiden, doch mal angeregt zu sein. :tongue:
In Berlin im Cafe Psssst trifft man auch viele Frauen, die Spaß haben wollen und dabei noch Kohle machen wollen. Also ganz, wie Du es kennst, scheint es wohl nicht zu sein.Zugegebenermaßen basieren meine Erkenntnisse in dem Bereich größtenteils auf besagten TV-Reportagen... :D
MfG
Rooter
Zugegebenermaßen basieren meine Erkenntnisse in dem Bereich größtenteils auf besagten TV-Reportagen... :D
Es geht halt nichts über praktische Erfahrungen. ;D
Rooter
2009-11-16, 22:33:55
Die habe ich auch, deshalb schrieb ich ja auch "größtenteils"... ^^
MfG
Rooter
KuschelG_a_s_t
2009-11-17, 01:58:44
Wieso? Einer der größten Turn-ons beim Sex ist für mich wenn sie unkontrolliert voll am wegfahren ist! =)Eins mal vorweg, es ist natürlich schon ein sehr gutes Gefühl.
Ich hatte allerdings auch etwas Angst einen Fehler zu machen und Spielverderber für sie zu sein. Außerdem fand ich es etwas beängstigend wie ... ich weiß nicht wie ich es gut beschreiben soll ... "animalisch" eine Frau werden kann, wenn sie sehr erregt ist. Sie war wie es schien vollgepumpt mit Adrenalin und machte einen "aggressiven" Eindruck. Nicht in dem Sinn, dass sie eine Schlägerei gesucht hat, sondern, dass sie so erregt war, dass sie das Gefühl vermittelt hat, dass sie mich am liebsten mit Haut und Haaren fressen würde. Das war für mich schon fast eine Überdosis Nähe. Vor allem war es etwas gewöhnungsbedürftig, dass sie wirklich intensiv meine Nähe gesucht hat und wenn ich mal etwas nachgelassen hab sofort die Initiative übernommen hat. Ich bin es nicht gewohnt dass Menschen mich berühren und ich war auf so etwas intensives mental nicht vorbereitet. Ich habe vorher nicht gewusst, dass sie eine "halbprofessionelle" war und dass sie sich so gehen lässt.Du bist ja schon wieder am rechnen... :uconf3:Man wird ja wohl noch einen Scherz machen dürfen. ;)
Wenn du es preiswert haben willst wird sich dein vermutetes Ergebnis sogar wahrscheinlich als richtig erweisen :wink:, aber man kann halt nicht für alles einen Preis festsetzen.Alles hat seinen Preis, wobei der nicht immer nur aus Geld bestehen muss.
Marbleearth
2009-11-17, 08:58:36
[...] versuchst du es noch auf dem normalen wenn auch teureren weg einer "echten" Frau mit echtem und nicht vorgespieltem Sex?
Wieso teurer?
Also ich bezahl der Frau nichtmal den Kaffee bei nem Date. Schließlich wollen das Treffen ja beide oder? Sonst wirkt es ja so als erkaufe ich mir das Treffen. Das stellt die Frau schonmal auf einen Podest. Und da wollen wir sie ja nun nicht hinhaben, sonst bildet sie sich noch was drauf ein, und man ist gleich am Anfang die Rolle als "starke Schulter" los...
Jaja jetzt kommt mir bitte damit, dass das nach PickUp klingt... es ist aber numal so. Und ich fahre ziemlich gut damit. Wenig Komplimente, nicht auf den Podest stellen (= nicht das Gefühl geben sie wäre zu gut für mich), aber immer so sein, dass sie sich auf das nächste Treffen freut.
Das hat mit Geld absolut nichts zu tun.
EDITH:
klar kann man ner festen Freundin mal was ausgeben, oder auch mal ein kleines Geschenk mitbringen. Aber nicht dauernd. Und wenn sie sich freut wird sie dann auch mal ein kleines Geschenk kaufen. Solange es ausgewogen ist und man es als Geste der Liebe macht ist es ja kein Problem. Nur das einseitige Bezahlen/Schenken, welches einige hier anbringen stört mich.
P.S. die Stichworte zu dem Thread hier sind ja auch geil... Bordell, jungfrau, prostituierte :ulol:
[COLOR="Blue"]Wieso teurer?
Also ich bezahl der Frau nichtmal den Kaffee bei nem Date. Schließlich wollen das Treffen ja beide oder? Sonst wirkt es ja so als erkaufe ich mir das Treffen. Das stellt die Frau schonmal auf einen Podest. Und da wollen wir sie ja nun nicht hinhaben, sonst bildet sie sich noch was drauf ein, und man ist gleich am Anfang die Rolle als "starke Schulter" los...
Teuer in dem Sinne, dass du halt bei den "erzwungenen" Unternehmungen Geld bezahlen musst, und wenn es nur für einen selbst ist. Und wenn man selber normalerweise diese Unternehmungen nicht macht, weil es einem keinen Spaß macht oder einem das Geld dafür zu schade ist, kostet halt eine Frau Geld. Die meisten Frauen geben sich nicht damit zu frieden, gebügelt zu werden und dann ist Ruhe - oder haben gleiche Interessen, die auch ein Mann hat. Sport, PC, Motorrad, Auto, Modellbau
KuschelG_a_s_t
2009-11-17, 21:00:24
Wieso teurer?
Also ich bezahl der Frau nichtmal den Kaffee bei nem Date. Schließlich wollen das Treffen ja beide oder?Vermutlich. Allerdings fragt man normalerweise als Mann die Frau ob sie so ein treffen will und nicht umgekehrt. Mir ist es zumindest noch nie passiert, dass eine Frau mal aktiv geworden wäre. Ich bin davon ausgegangen, dass es selbstverständlich ist, dass der Mann bezahlt. Im Gegenteil, wenn die Frau selbst bezahlt hat habe ich mir gedacht, das ist ein Zeichen, dass sie kein Interesse hat. Dass sie sich damit distanziert, indem sie eine klare Trennline zieht damit ich nicht auf den Gedanken komme dass sie mir etwas schuldet.
Sonst wirkt es ja so als erkaufe ich mir das Treffen. Das stellt die Frau schonmal auf einen Podest. Und da wollen wir sie ja nun nicht hinhaben, sonst bildet sie sich noch was drauf ein, und man ist gleich am Anfang die Rolle als "starke Schulter" los...Und was macht man, wenn es in dem Bereich etwas am schauspielerischen Talent fehlt? Diese Rolle glaubwürdig zu spielen fällt mir schwer. Aus meiner Sicht landet eine potentielle Freundin immer auf einem Podest. Wenn es keine super Frau wäre, würde ich ja erst gar nicht was bei ihr versuchen. :redface:
Jaja jetzt kommt mir bitte damit, dass das nach PickUp klingt... es ist aber numal so. Und ich fahre ziemlich gut damit. Wenig Komplimente, nicht auf den Podest stellen (= nicht das Gefühl geben sie wäre zu gut für mich), aber immer so sein, dass sie sich auf das nächste Treffen freut.Das ist leichter gesagt, als getan. Ich habe versucht, möglichst "stark" zu wirken, aber das hat nur dazu geführt, dass ich als unnahbar und desinteressiert rüber gekommen bin und es kein nächstes Mal gegeben hat. :frown:
klar kann man ner festen Freundin mal was ausgeben, oder auch mal ein kleines Geschenk mitbringen. Aber nicht dauernd. Und wenn sie sich freut wird sie dann auch mal ein kleines Geschenk kaufen. Solange es ausgewogen ist und man es als Geste der Liebe macht ist es ja kein Problem. Nur das einseitige Bezahlen/Schenken, welches einige hier anbringen stört mich.Wenn das so funktioniert ist super. Das deckt sich allerdings nicht völlig mit meinen Erfahrungen in meinem Umfeld (sicher nicht repräsentativ). Da hört bei einigen Frauen die ich kenne (bzw. kannte) die Emanzipation auf, wenn es ums Geld geht. Die extremste Bekannte, die ich hatte, hat wirklich mal offen gesagt, dass die Finanzkraft ihres Freundes ein entscheidendes Kriterium für sie ist. Wobei man sagen muss, die konnte sich die Einstellung auch leisen, denn sie war schon eine verdammt heiße Braut. Aber auch sonst habe ich mehrere Bekannte denen ihre Freundin mehr oder weniger auf der Tasche liegt. Beispielsweise umsonst in der Wohnung des Freundes lebt. Ein anderer kauft seiner Freundin beispielsweise ab und zu irgendwelche Sammelkarten die schon mal 100 Euro kosten können. Ein anderer hat seiner Freundin sogar einen Spielerechner geschenkt (Wobei das ziemlich clever war. So mäckert sie nicht mehr dauernd rum, dass ihr Rechner zu alt zum zocken ist und gleichzeitig hat sie auch eine Ausrede weniger warum sie nicht zocken kann :freak:), usw. Womöglich ist mein Bekanntenkreis aber auch einfach zu "nerdig" und die paar die eine Freundin haben, versuchen damit nur ihre Freundinnen zu halten, indem sie sie finanziell an sich binden. Das kann schon sein.
Colin MacLaren
2009-11-18, 00:51:38
Meine beste Freundin hat gerade ihren erfolgreichen Unternehmerfreund, der so witzig, souverän und toll im Bett sei für ihren Bettelstudent-Exfreund, der jeden zweiten Tag besoffen ist und die totale Niete im Bett war verlassen. Dass Geld eine große Rolle spielt ist einfach nur Blödsinn. Da gibt's immer paar Golddigger die die Ausnahme bilden und jede Frau die ans Kinderkriegen denkt wird sich zumindest jemanden suchen der sien Leben auf die Reihe kriegt. Aber eine emanzipierte, gebildete Frau die sich auch selbst versorgen kann sucht nach anderen Kriterien aus. Jemand mit Charme, Humor und Selbstbewußtsein und 1500 EUR netto wird eher eine Frau finden als jemand der zwar 15000 EUR netto hat aber ein Langweiler ist.
Marbleearth
2009-11-18, 08:30:35
[...] Womöglich ist mein Bekanntenkreis aber auch einfach zu "nerdig" und die paar die eine Freundin haben, versuchen damit nur ihre Freundinnen zu halten, indem sie sie finanziell an sich binden. Das kann schon sein.
Merkst du was? Da läuft was falsch. Ich möchte keine Freundin die mich des Geldes wegen als festen Freund hat.
Ich sags mal so. Frauen können durchaus auch so "dumm" sein einen Mann auf den Podest zu stellen. Mir ist es in letzter Zeit wirklich häufig passiert, dass mich eine Frau gefragt hat "Was willst du denn mit mir? Guck dir dich an und guck mich an... Du kannst doch quasi jede haben warum gibst du dich mit mir ab?"
Bumm. Das ist so ein Satz wo ich dann irgendwie das Interesse verliere. Wenn die Frau mich auf einen Podest stellt. Das heißt ich kann sie haben. Das heißt sie sagt ich wär zu gut für sie. Sie hebt mich empor und macht sich klein.
Genauso wirkt es auf Frauen wenn ihr sie auf den Podest stellt.
BTW. das sollte jetzt nicht angeberisch wirken, aber das haben tatsächlich 3-4 Frauen in letzter Zeit so gesagt mit denen ich was hatte.
Ich will mich hier auch nicht als Beziehungsexperte hinstellen, aber einiges kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
DerGroße
2009-11-18, 10:54:15
einige verstehen anscheinend nicht, was ich mit teuer in verbindung mit ner festen Freundin meine...
es geht nicht darum ihr alles in den Arsch zu schieben nur um die olle an sich zu binden, die Kohle spielt da keine Rolle... aber wer genau nachdenkt wird genau wissen,
dass die Ausgaben als Single deutlich geringer sind!
kleines Beispiel:
als Single hatte ich im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung 280 Kröten auf der Tasche und konnte mir sogar spilerein für 160 Euro nebenbei leisten...
das ging nachdem ich dann vergeben war nicht mehr
Zugegebenermaßen basieren meine Erkenntnisse in dem Bereich größtenteils auf besagten TV-Reportagen... :D
Es gibt etwa ein halbes Dutzend recht lesenswerter Bücher von Ex-Prostituierten, die teilweise recht erhellend sind.
Im Grunde macht es jede der Damen aus finanziellem Zwang. Entweder weil sie pleite sind oder weil der Lebensstil, vor allem durch einen eventuell "gelungenen" Einstieg ins Gewerbe, sich rasant nach oben entwickelt hat und damit der finanziert werden kann, weiter im Bordell abgehangen wird. Spaß hat praktisch keine dran, es gibt aber gute und schlechte Kunden. Bei den Guten hoffen sie dass die ne Stunde buchen (und noch verlängern), bei den Schlechten dass die Stunde hoffentlich bald vorbei ist. Das ist eigentlich alles. Sie spielen eine Rolle, sagen jedem Mann, dass er der Geilste ist und sie seit Anbeginn ihres Lebens auf diesen Hengst gewartet haben. Und die meisten Dödels glauben das. Wenn dann noch ein Orgasmus vorgespielt wird, sind die Kerle unendlich glücklich, was für granatenmäßige Hengste sie seien und dass endlich mal eine Frau das erkannt und sie es ihr richtig besorgt haben.
Und das lässt dann viele glauben, dass die Damen im Bordell die Sache mit Leidenschaft betreiben und so einen Hengst wie ihn noch nie erlebt haben.
@Tomi,
Weil es ein paar Bücher gibt, spricht das noch lange nicht für alle Damen, die in diesem Gewerbe tätig ist. In der Masse dürfte Deine Aussage durchaus zutreffen, und da es sich ja um eine Dienstleistung handelt, kann so etwas schon als Teil der Leistung betrachtet werden. :biggrin:
Nichtsdestotrotz, es gibt auch welche (wahrscheinlich wenige), bei denen Spaß und Beruf verbunden ist.
Rooter
2009-11-18, 18:34:29
Es gibt etwa ein halbes Dutzend recht lesenswerter Bücher von Ex-Prostituierten, die teilweise recht erhellend sind."Das erste mal und immer wieder" von Lisa Moos steht für nächsten Sommer auf meiner Leseliste.
... sagen jedem Mann, dass er der Geilste ist und sie seit Anbeginn ihres Lebens auf diesen Hengst gewartet haben. Und die meisten Dödels glauben das. Wenn dann noch ein Orgasmus vorgespielt wird, sind die Kerle unendlich glücklich, was für granatenmäßige Hengste sie seien und dass endlich mal eine Frau das erkannt und sie es ihr richtig besorgt haben.
Und das lässt dann viele glauben, dass die Damen im Bordell die Sache mit Leidenschaft betreiben und so einen Hengst wie ihn noch nie erlebt haben.Wenn eine Dame im Puff mir so einen übertriebenen Käse auf's Brot schmieren täte würde ich sie auffordern mit dem Schmierentheater aufzuhören...
MfG
Rooter
Marbleearth
2009-11-18, 18:52:34
Wenn eine Dame im Puff mir so [...] täte würde ich sie auffordern [...] aufzuhören...
MfG
Rooter
Sicher?
P.S. ich hab das Zitat mal etwas... gekürzt.
KuschelG_a_s_t
2009-11-19, 01:04:54
Aber eine emanzipierte, gebildete Frau die sich auch selbst versorgen kann sucht nach anderen Kriterien aus.Das gibt es natürlich auch. Man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Was ich bei der Art Frau aber bisher beobachten konnte, ist dass die meisten(s) Single sind. Die sind meistens stark auf die Karriere fixiert oder sind irgendwie anders kaputt. Aber ich will hoffen, dass das nicht repräsentativ ist, denn sonst würden wir in einer kaputten Welt leben. Die meisten Frauen die ich kenne haben nämlich irgend einen Schaden weg. Bei einigen sieht man es nicht sofort, sondern merkt es erst wenn man sie etwas besser kennt, aber "normale" Frauen sind etwas sehr seltenes.
Jemand mit Charme, Humor und Selbstbewußtsein und 1500 EUR netto wird eher eine Frau finden als jemand der zwar 15000 EUR netto hat aber ein Langweiler ist.Ich denke, dass beides gute Voraussetzungen sind um eine Frau zu finden. Die Art und Dauer der Beziehung sind allerdings eine Frage die dann gesondert behandelt werden müsste.Merkst du was? Da läuft was falsch. Ich möchte keine Freundin die mich des Geldes wegen als festen Freund hat.Ich auch nicht.
Ich sags mal so. Frauen können durchaus auch so "dumm" sein einen Mann auf den Podest zu stellen. Mir ist es in letzter Zeit wirklich häufig passiert, dass mich eine Frau gefragt hat "Was willst du denn mit mir? Guck dir dich an und guck mich an... Du kannst doch quasi jede haben warum gibst du dich mit mir ab?"
Bumm. Das ist so ein Satz wo ich dann irgendwie das Interesse verliere. Wenn die Frau mich auf einen Podest stellt. Das heißt ich kann sie haben. Das heißt sie sagt ich wär zu gut für sie. Sie hebt mich empor und macht sich klein.:confused: Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das übersteigt meinen Horizont was daran schlecht sein soll und warum das ein Grund sein soll das Interesse zu verlieren. Im Gegenteil, es ist doch das beste was passieren kann, wenn man von der Freundin angehimmelt wird.
Nun ja eine Logik gäbe es schon die man darin erkennen könnte. Wenn man Frauen als Trophäen betrachtet, möchte man natürlich eine besonders prestigeträchtige. Eine Frau die so aufblickt, ist keinesfalls ebenbürtig und somit eine zu wertlose Trophäe um sie weiter zu beachten.
Genauso wirkt es auf Frauen wenn ihr sie auf den Podest stellt.Ich muss meine Aussage von weiter oben korrigieren ... wir leben definitiv in einer kaputten Welt.
Im Grunde macht es jede der Damen aus finanziellem Zwang.Die allermeisten Menschen arbeiten nur aus einen "finanziellen Zwang" heraus. Wer kann denn schon behaupten nur zur Arbeit zu gehen weil es ihm Spaß macht, und das Geld nur ein netter aber unwichtiger Bonus ist. ;)
[COLOR="Blue"]Sicher?Ich bin zwar nicht Rooter, aber meine Antwort ist: "Ja". Ich habe das bereits in der Praxis gemacht. Eine der der Damen hat zu Beginn etwas aufgesetzt "Pornofilmmäßig" rum gestöhnt. Das habe ich so witzig gefunden, dass ich fast lachen musste. ;D Ich habe ihr deshalb gesagt, sie müsse von mir aus nicht schauspielern, sondern sie solle sich so verhalten wie sie sich am wohlsten dabei fühlt.
mhh also ich würd auch fürs erste Mal ins Bordell gehen.
Meistens macht man sich ja unglaublichen Stress ums erste mal...völlig übertrieben. Sex wird ja von der heutigen Gesellschaft auch zum absoluten Highlight hochstilisiert. Was es meiner Meinung nach nur begrenzt ist.
Deshalb um die Scheu zu verlieren würd ich ins Bordell gehen.
Es nimmt einem denke ich den Leistungsdruck.
Was die Diskussion wegen Freundin etc angeht. Ich habe mittlerweile die Einstellung gewohnen, dass Mann nicht anspruchslos an die Sache rangehen darf. Ich finde viele Frauen attraktiv, gerne könnte ich mir auch mehr vorstellen aber nur auf das Aussehen kommt es mir schon lange nicht mehr an. Für mich muss mich eine Partnerin von sich begeistern können. Lust am Leben und Begeisterungsfähigkeit sollte sie haben.
Alles andere wie gezwungenermassen mit der Freundin essen gehen weil sie mich ja sonst verlassen könnte finde ich völlig falsch. Ich sehe das als Geben&Nehmen und ich möchte keine langweilige Frau an meiner Seite die nur da ist weil ich ja so toll bin. Dafür muss sie beileibe nicht zu den schönsten Geschöpfen gehören. Bin ich ja auch nicht :D
KuschelG_a_s_t
2009-11-22, 16:24:15
Es senkt den Leistungsdruck. Allerdings ist auch etwas Vorsicht geboten, dass man sich nicht zu sehr daran gewöhnt. Sich ins Bordell zu bewegen ist so viel einfacher und schneller als sich um eine echte Frau zu bemühen, dass man etwas aufpassen sollte, dass es nicht zur Gewohnheit oder gar Sucht wird. Sex ist eine Droge und kann abhängig machen.
Interessant und für mich unerwartet war diesbezüglich auch, dass die Damen bei denen ich war überrascht waren, dass ich Single sei. Die meisten Kunden haben scheinbar eine Freundin oder Ehefrau zu hause und suchen bei ihnen nur Abwechslung. Ist nicht mal so unlogisch. Für Männer die in Beziehungen leben ist es schwieriger/gefährlicher sich nach einem One-Night-Stand oder einer Affäre umzusehen als für Singles.
Chemiker
2009-11-22, 19:50:49
Deine Halbprofessionelle würde ich auch gern mal erleben, KuschelG_a_s_t. :)
Marbleearth
2009-11-22, 20:02:15
Deine Halbprofessionelle würde ich auch gern mal erleben, KuschelG_a_s_t. :)
wenn mans richtig anstellt gibts auch genug hübsche versaute Weiber die das alles kostenlos machen :ulol:
Chemiker
2009-11-22, 20:55:50
Ich bin nicht grad jemand der bei den Frauen gut ankommt. Für mich gibt es da somit nur hässliche und vollfertige Weiber die jeden nehmen würden. So nötig hab ich's dann doch nicht...;D
KuschelG_a_s_t
2009-11-22, 21:09:58
Deine Halbprofessionelle würde ich auch gern mal erleben, KuschelG_a_s_t. :)Ja so etwas ist schon eine tolle Erfahrung. Allerdings kann man so etwas nie planen. Das kann nur funktionieren, wenn die Chemie zwischen beiden funktioniert. ;)
wenn mans richtig anstellt gibts auch genug hübsche versaute Weiber die das alles kostenlos machen :ulol:Das Know-How hat allerdings nicht jeder. ;) Mit Frauen richtig umzugehen ist eine Wissenschaft für sich.
Ein One-Night-Stand sollte aber deutlich einfacher zu schaffen sein als eine Freundin zu ergattern. Ich vermute, das wichtigste wird es sein eine geeignete Location zu finden, wo entsprechende Weiber unterwegs sind. Da ich aber nur sehr sehr ungern ausgehe (also praktisch nie) ist das nur mal geraten.
Chemiker
2009-11-22, 21:15:53
Stimmt, die Chemie muss dafür stimmen. Kann man nicht erzwingen.
Für einen ONS braucht man ein einigermaßen gutes Aussehen und ein passendes Auftreten. Habe beides nicht.
I'm too white and nerdy...;D
Aber das ist schon ganz in Ordnung so. Keine Lust mich zu verstellen.
wenn mans richtig anstellt gibts auch genug hübsche versaute Weiber die das alles kostenlos machen :ulol:
Wo?
Marbleearth
2009-11-22, 23:30:56
Wo?
Wie wo? Na überall... auf Partys, Sozialen Netzwerken, beim Sport, ...
DK2000
2011-05-08, 23:12:42
Das ist bei mir der Fall. Mit 20 sah ich extrem milchbubenmäßig und jung aus... Die meisten Leute schätzen mich auf 15 und ich wurde immer von 13jährigen Mädels angegraben xD Chance bei gleichaltrigen: NULL! Jetzt bin ich 26, sehe auch wie 19/20 und mein Gesicht ist maskuliner geworden... den Mädels scheint es zu gefallen.. ich bekomme viel mehr positives Feedback zurück als noch vor 5 Jahren. Gefällt mir! :)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iva7hJYCSoE#t=132s
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! :freak:
Aber das mitm Milchbubi krieg ich von meiner Freundin bei alten Fotos auch gesagt. Ohne Sport wird das Gesicht halt nicht so schnell kantig usw.
Dafür schaut man später nicht so verbraucht aus! ;D
Ich hatte mein erstes Mal mit 25 und einer 23 jährigen, die im Endeffekt nur einen Lückenbüßer gesucht hat. Gründe für meine lange Abstinenz waren vielfältig (vorsicht, für manche zu viel Information) (als Kind vom'nem alten Sack im Wald befummelt/missbraucht,später beim Fummeln so mit 14 mit der Nachbarin von meiner kleinen Schwester erwischt -> kein Selbstvertrauen und lange nicht fähig Vertrauen / Nähe aufzubauen, dazu die "unbekannte" Komponente Sex => Blockade pur). Dass sie eine Nachbarin war, hat es im Nachhinein nicht einfacher gemacht als ich dann mehr wollte. Eine Professionelle hätte mir da viel Ärger erspart, aber ohne die Erfahrung wäre ich jetzt nicht wo ich heute bin.
Damit will ich den Weg des TS nicht runterspielen. Es braucht Mut sich einzugestehen diesen Weg einzugehen. Und ich denke das wichtigste war, er hat erkannt dass Sex auch "nur Sex" sein kann. Neben Frauen kann man auch (grad als Jungfrau) Sex auf ein Podest stellen. Nach dem ersten Sex ist das Podest bei mir sehr schnell eingestürzt.
Durch die Erfahrung kann man besser / souveräner umgehen und ich denke das ist das wichtigste...
sandokan
2011-05-09, 12:13:34
...
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen! :freak:
Aber das mitm Milchbubi krieg ich von meiner Freundin bei alten Fotos auch gesagt. Ohne Sport wird das Gesicht halt nicht so schnell kantig usw.
Dafür schaut man später nicht so verbraucht aus! ;D
...
Das hat doch nichts mit Sport zu tun. Wenns nach deiner Aussage ginge müsste ich mit meinen 35 ja schon aussehen wie 40. (25 Jahre fast täglich Fussball, dazu an freien Tagen noch laufen, schwimmen, radfahren)
Tatsächlich werd ich aber (meist frisch rasiert:wink:) oft noch um die 25-28 geschätzt. Letztens musste ich sogar den Ausweis beim Lottospielen vorzeigen. Da hab ich mir dann aber schon etwas Gedanken um die Frau hinter der Theke gemacht...:rolleyes:
Also wenn Sport irgendwas bewirkt, dann ja wohl eher dass er jünger macht statt älter...;)
DK2000
2011-05-09, 21:15:26
Also wenn Sport irgendwas bewirkt, dann ja wohl eher dass er jünger macht statt älter...;)
Naja Sport = Testosteron = man verliert "Babyspeck", der Rest war Augenzwinkern (Sport ist Mord usw... ;) )
Tatsächlich werd ich aber (meist frisch rasiert:wink:) oft noch um die 25-28 geschätzt. Letztens musste ich sogar den Ausweis beim Lottospielen vorzeigen. Da hab ich mir dann aber schon etwas Gedanken um die Frau hinter der Theke gemacht...:rolleyes:
Die Anweisungen für das Personal lautet sich den Ausweis zeigen zu lassen bei allen die man 30 oder jünger schätzt. Lernt man bei der "Lotto-schulung" ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.