PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAoC auch mit geleakten Treibern keine FSAA ?!?!?


cR@b
2002-12-31, 12:25:36
Hmm DAoC hat mit den geleakten Treibern bei mir kein FSAA unter 16 bit. Ist doch ein Direct 3D game oder was mach ich falsch ??
Bei mir ruckelt es nur wie blöd wenn ich FSAA anschalte :/
Ist es möglich, dass bei DAoC kein 32bit erzwungen werden kann ??

Duke Eiter
2002-12-31, 14:03:21
das Gleiche habe ich auch bei GTA3 festgestellt.
Da GTA3 unter 32bit extrem ruckelt (2.1Ghz, 512MB, Radeon9700pro, WinXP) aber unter 16bit flüssig läuft, wäre es ja interessant, wie es sich mit den geleakten Treibern verhält. Aber es ist kein FSAA mehr möglich.
Komischerweise ist bei Warcraft3 auch kein FSAA mehr möglich, hmmm...
Naja, ich werde wohl wieder die 6924er Catalyst Treiber aufspielen müssen.
Schade eigentlich. Oder, mache ich was falsch?

Salvee
2002-12-31, 14:16:25
Bei mir funktioniert AA bei GTA3 unter 16Bit problemlos, die Performance ist aber zumindest beim Nature Benchmark identisch bei 16Bit und 32Bit,
also kein Vorteil durch niedrigere Farbtiefe. DAoC habe ich leider nicht. Vielleicht müsst ihr einen Neustart machen, damit die AA und AF Settings
übernommen werden, das Problem soll es auf manchen Systemen geben.

cr@b
2002-12-31, 17:55:16
Seltsam ... habe neustart gemacht und laut Anzeige ist der Treiber richtig installiert. Falcon 4.0 auch kein FSAA in 16 bit ... hmm was kann da nicht stimmen. Muss man da noch irgendetwas wichtiges beachten ??