PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Windows Live Fotogalerie: Keine Fotolabore zur Auswahl vorhanden


joehler
2009-10-28, 23:00:56
Unter Vista konnte ich mit Fotogalerie ohne Probleme die Fotos zum Schlecker senden um mir Fotoabzüge herstellen zu lassen.
Unter Windows 7 geht es nicht. Also es werden keine Fotolabore angeboten. Es kommt immer die Meldung "Es wurden keine Fotolabore in Ihrer Umgebung gefunden". Dann habe ich unter "Systemsteuerung\Hardware und Sound\Ortungs- und andere Sensoren\Aufenthaltsort" den Aufenthaltsort eingetragen. Aber es werden keine Fotolabore zur Auswahl angeboten.
Mache ich was falsch :confused: oder funktioniert es nicht :mad:

JOEHLER

joehler
2009-10-30, 23:31:46
Kann bitte jemand prüfen, ob die Funktion "Online Abzüge bestellen" unter Windows 7 mit dem Programm Windows Live Fotogalerie funktioniert bzw. werden Fotolabore angeboten.

Ich finde den Fehler nicht und möchte gerne wie unter Vista die Bilder zum Schlecker senden.

JOEHLER

urgixgax
2009-12-04, 23:35:43
Hallo, ob mit oder ohne Live Fotogalerie, es werden keine Fotolabore angezeigt. Das Problem ist mir auch schon länger bekannt. In einem anderen Forum, wurde mir z.B. aus den USA (http://forums.mydigitallife.info/showthread.php?t=6810&page=2), geschrieben, dass dort ein paar Einträge vorhanden sind.
Es soll sich noch ändern, aber in der Beta von Win 7, waren noch Einträge in der Liste und nun in der RTM, die ich nutze, nix mehr.

Ich bin gespannt, was sich da noch tut!

Hab auch in meinem Blog (http://www.urgixgax.de/blog/wordpress/es-wurden-keine-fotolabore-in-ihrer-umgebung-gefunden) dazu geschrieben.

Urgixgax

joehler
2009-12-05, 11:06:30
Ich hoffe es wird bald wieder angeboten. War unter Vista eine praktische Sache, weil ich nicht extra ein Tool vom Fotolabor Anbieter installieren möchte.

JOEHLER

Mark
2009-12-05, 11:31:50
Habe hier unter W7 auch keine Labore.

urgixgax
2009-12-05, 12:42:42
Ja praktisch ist es wohl. Habe mir Ersatzweise über den Browser, via Java Applet(wenn ich nicht irre), geholfen und die Fotos so zu Schl..ker versand.

Urgixgax