PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MÄNNER! Im STEHEN oder SITZEN pissen?


Seiten : [1] 2

Dadi
2009-10-29, 13:25:08
Hallo,

habe mitbekommen dass in unseren heutigen Gesellschaft die Mütter/Freundinnen dazu neigen ihre Kinder und Ehemänner/Freunde das Sitzpinkeln zu erziehen.

Ich finde, es ist auch ein interessantes Thema. ^^

Es gibt bestimmt viele Männer die sitzen und die die solch ein Eingreifen der männlichen Natur ablehnen.^^

Viele Männer sind auch der Meinung dass sie nicht entmannt werden können und ihren Vorteil ausnutzen. Andere sehen darin hygienische Gründe.
Kann ja sein dass manche lieber im stehen plätschern lassen, weil das Plätschern die Nerven beruhigt? ^^

Da dieses Forum eher den größeren Anteil an Frauenfeindlichkeit hat, weiß ich wie das Ergebnis aussieht. Aber Hand aufs Herz ... und voten. :D Natürlich anonym. :freak:


Mfg,
Dadi

Schroeder
2009-10-29, 13:26:24
Was hat der Schwachsinn im KuMiFiBuKu-Forum zu suchen? Wars ein Irrtum oder soll ichs als Spam 'bewerten'?

Dadi
2009-10-29, 13:27:17
Irrtum - wird verschoben @ Schröder - bitte Kontaktforum gucken. Hab da die Bitte geposted. Und bitte deinen Beitrag auch löschen.
Danke

EureDudeheit
2009-10-29, 13:27:52
Pinkle grundsätzlich im Stehen, selbst wenn in den Wohnungen so tolle Schilder stehen, wie hier wird nur im Sitzen gepinkelt, interessiert mich nicht!

Lasse mir nichts von Tussis oder verweiblichten "Männern" sagen, wie ich zu pinkeln habe.

Dimon
2009-10-29, 13:32:49
Pinkle grundsätzlich im Stehen, selbst wenn in den Wohnungen so tolle Schilder stehen, wie hier wird nur im Sitzen gepinkelt, interessiert mich nicht!

Lasse mir nichts von Tussis oder verweiblichten "Männern" sagen, wie ich zu pinkeln habe.

Ganz meine meinung, nur im stehen pissen, auch wenn man das ziel verfehlt :biggrin:

Klingone mit Klampfe
2009-10-29, 13:36:47
Im Stehen natürlich, da können die Leute noch so viele "lustige" Schilder im Klo aufhängen - Brille hochklappen und ab dafür.

Dadi
2009-10-29, 13:38:35
Sry, ich hab solche Schilder noch nie gesehn ^^... aber kanns mir vorstellen. Ich glaube wenn ichs bei jemanden sehen würde, mit dieser Aufforderung - dann würde ich ihm direkt ins Waschbecken pissen. :freak: Vorausgesetzt die Kloschüssel ist im Bad. ;D

:biggrin:

MarcWessels
2009-10-29, 13:41:17
Selbstverständlich im Sitzen. Ist doch sonst ne Sauerei!

Pinkle grundsätzlich im Stehen, selbst wenn in den Wohnungen so tolle Schilder stehen, wie hier wird nur im Sitzen gepinkelt, interessiert mich nicht!Das ist unverschämt. Du bist dort Gast und hast Dich an die Regeln zu halten.

SgtDirtbag
2009-10-29, 13:45:31
[x] Sitzen

Wer seine Maennlichkeit ueber unhygienische Faekalienabsonderung definiert hat doch einen an der Waffel. ;D

_Gast
2009-10-29, 13:46:41
Wer schon mal selbst eine Toilette geputzt hat, pinkelt im Sitzen. Der Rest wohnt noch bei Mutti.

Klingone mit Klampfe
2009-10-29, 13:47:28
Hautschuppen und andere Bio-Schmiere, die einem naturgegeben an den Arschbacken klebt, ist mit Sicherheit auch nicht viel hygienischer.

Mr.Fency Pants
2009-10-29, 13:50:18
Das Zeug sprizt aber nicht wie beim Pinkeln an die Fließen und sonstwo herum.

nggalai
2009-10-29, 13:52:32
Wer schon mal selbst eine Toilette geputzt hat, pinkelt im Sitzen. Der Rest wohnt noch bei Mutti.
Da fällt mir immer ein Dialog aus „Konrad und Paul“ ein …

„Wir pinkeln ab sofort im Sitzen.“ – „Was? Spinnst Du? Für mich ist pinkeln ein sinnliches Erlebnis, mit meinem Schwanz in der Hand breitbeinig vor der Kloschüssel stehen!“ – „Dann überlasse ich Dir auch das sinnliche Erlebnis, jeden Samstag das Klo zu putzen.“ – „… Können wir uns keine Putzfrau suchen?“

[x] Sitzpinkler

hasufell
2009-10-29, 13:53:11
ich pisse nicht ins klo.

EureDudeheit
2009-10-29, 13:56:57
Wer schon mal selbst eine Toilette geputzt hat, pinkelt im Sitzen. Der Rest wohnt noch bei Mutti.


Und wenn Du im Sitzen pinkelst, putzt Du die Toilette nicht?

WAs ist so schlimm am Putzen?

Dimon
2009-10-29, 13:58:08
[x] Sitzen

Wer seine Maennlichkeit ueber unhygienische Faekalienabsonderung definiert hat doch einen an der Waffel. ;D

Und wer im Sitzen Pinkelt ist eine Frau :cool:

Pinoccio
2009-10-29, 13:58:33
Wer schon mal selbst eine Toilette geputzt hat, pinkelt im Sitzen. Der Rest wohnt noch bei Mutti.qft

mfg

Abdul Alhazred
2009-10-29, 13:59:21
Und wer im Sitzen Pinkelt ist eine Frau :cool:

Aha...

hasufell
2009-10-29, 13:59:48
Wer schon mal selbst eine Toilette geputzt hat, pinkelt im Sitzen. Der Rest wohnt noch bei Mutti.
wer das sagt war noch nie beim Bund.

Axe Homeless
2009-10-29, 14:03:23
Selbstverständlich im Sitzen. Ist doch sonst ne Sauerei!

Das ist unverschämt. Du bist dort Gast und hast Dich an die Regeln zu halten.
Full Ack.

ich mach jetzt ne Überwachungskamera rein, und jeder der steht kriegt eine aufs Maul-.-.

Dadi
2009-10-29, 14:05:38
Oder man baut sich ein Laufen Urinal ins Bad ein. Hat was. ;)^^

Dimon
2009-10-29, 14:06:07
Sagtmal ist das Forum voller Weicheier oder was? :biggrin:

Kacken tut man im sitzen und nicht pissen :ass:

K4mPFwUr$t
2009-10-29, 14:09:37
zuhause im stehen, bei gästen immer sitzend.

hasufell
2009-10-29, 14:10:54
zuhause im stehen, bei gästen immer sitzend.
dir hätt ich eher umgekehrt zugetraut xD

_DrillSarge]I[
2009-10-29, 14:11:40
hat der führer eigentlich im stehen oder sitzen gepinkelt? hat er überhaupt gepinkelt?

NameLessLameNess
2009-10-29, 14:12:15
Sitzen? Aber dann hängt er doch im eigenen Pipi?

_Gast
2009-10-29, 14:13:45
Sitzen? Aber dann hängt er doch im eigenen Pipi?Warum? Benutzt du einen Suppenteller als Toilette?

Crossfade
2009-10-29, 14:13:55
zuhause im stehen, bei gästen immer sitzend.

:up: Ganz meiner Meinung.

Es ist doch einfach nur asozial seinen Gastgebern die Toilette vollzuspritzen, vor allem wenn auch noch AUSDRÜCKLICH durch Schilder drauf hingewiesen wird....

EL_Mariachi
2009-10-29, 14:14:00
Die ganzen coolen Stehpisser hier, haben vermutlich noch nie in Ihrem Leben eine Toilette säubern müssen und wohnen noch bei Mama!

Im stehen pissen verursacht ne Riesensauerei!
Es ist einfach unlogisch und dumm im stehen zu pissen, wenn man ans Saubermachen denkt.

Falls ich doch mal den Drang zum Stehpissen verspühre, dann geh ich in ne Kneipe und such mir nen Pissoir!

[X] hinsetzen!

.

THEaaron
2009-10-29, 14:15:10
Und wenn Du im Sitzen pinkelst, putzt Du die Toilette nicht?

WAs ist so schlimm am Putzen?


Die Pisse gerät halt an die Fliesen und ringsum die Toilette.. egal wie gut du zielst. Wenn man im stehen pinkelt benetzt man den ganzen Raum 1-2Meter um die Toilette mit Pisse.

Corny
2009-10-29, 14:15:50
Im stehen natürlich! Somit hat das Teil da unten eine weitere Daseinsberechtigung...

Dimon
2009-10-29, 14:16:43
Die ganzen coolen Stehpisser hier, haben vermutlich noch nie in Ihrem Leben eine Toilette säubern müssen und wohnen noch bei Mama!

Im stehen pissen verursacht ne Riesensauerei!
Es ist einfach unlogisch und dumm im stehen zu pissen, wenn man ans Saubermachen denkt.

Falls ich doch mal den Drang zum Stehpissen verspühre, dann geh ich in ne Kneipe und such mir nen Pissoir!

.

Finger streck, ich wohne schon seid 3 Jahren mit meiner Freundin, und wir teilen uns die Arbeit auf. erfahrung im Klo putzen besitze ich demnach ;)

Trotzdem habe ich kein problem im Stehen zu pinkeln ;)

tombman
2009-10-29, 14:17:16
Pinkle grundsätzlich im Stehen, selbst wenn in den Wohnungen so tolle Schilder stehen, wie hier wird nur im Sitzen gepinkelt, interessiert mich nicht!

Lasse mir nichts von Tussis oder verweiblichten "Männern" sagen, wie ich zu pinkeln habe.
AMEN!

Und Waschmuschel ownt sogar noch mehr: nix spritzt rum und man trifft immer :lol:

Daher

[x] Clint Eastwood :)

Dadi
2009-10-29, 14:17:30
Die Pisse gerät halt an die Fliesen und ringsum die Toilette.. egal wie gut du zielst. Wenn man im stehen pinkelt benetzt man den ganzen Raum 1-2Meter um die Toilette mit Pisse.


Wer forscht sowas? :eek:

THEaaron
2009-10-29, 14:18:12
Das sieht jeder der mal selbst eine Toilette geputzt hat. ;)

Becks
2009-10-29, 14:19:13
OMFG .. im sitzen pinkeln X-D

[x] Natürlich im stehen.

Sean E. Sean
2009-10-29, 14:19:20
[x] Stehpisser

ABER:

Ich kann das aufgrund meiner speziellen Pisstechnik, die sich spritzarm den geometrischen Formen der Schüssel anpasst (quasi Pissen mit und nicht gegen den Strich ;D), ruhigen Gewissens vertreten :D
Geht doch mal ein Tropfen daneben oder sprenkel ich aus Versehn die Schüssel, nehm ich sofort Klopapier bzw. Klobürste und wisch es weg.

Wird ausdrücklich Sitzpinkeln verlangt, lass ich mich aber natürlich auch nieder.

Migrator
2009-10-29, 14:19:40
Ich pinkle im Stehen. Warum? Ich vergesse mich dabei immer hinzusetzen. Das merk ich erst danach

Exxtreme
2009-10-29, 14:20:25
Wer schon mal selbst eine Toilette geputzt hat, pinkelt im Sitzen. Der Rest wohnt noch bei Mutti.
This!

[X] phasert im Sitzen

NameLessLameNess
2009-10-29, 14:20:37
Warum? Benutzt du einen Suppenteller als Toilette?
Nicht mehr seitdem die Suppe danach komisch schmeckte.

Wer forscht sowas? :eek:
Das sieht man doch. Einfach mal Klopapier ringsum auslegen dann sieht man die Schweinerei. Geht auch wenn man grad Blut pisst, dann fällts eher auf.

Dadi
2009-10-29, 14:21:22
Nicht mehr seitdem die Suppe danach komisch schmeckte.


Das sieht man doch. Einfach mal Klopapier ringsum auslegen dann sieht man die Schweinerei. Geht auch wenn man grad Blut pisst, dann fällts eher auf.

Hör auf damit. Das ist sehr unangenehm.

[dzp]Viper
2009-10-29, 14:22:44
Seitdem ich eine eigene Wohnung habe die mir auch gefällt und die ich irgendwo ein gerne sauberhalte - sitzen. Der "Spritzradius" beim Stehen ist einfach viel zu groß und ich habe keine Lust nach jedem Pinkeln gleich das Klo und Umgebung wieder sauber machen zu müssen :ugly:

NameLessLameNess
2009-10-29, 14:23:19
Hör auf damit. Das ist sehr unangenehm.
Das ist aber nur unangenehm wenns das eigene Blut ist.

Dimon
2009-10-29, 14:23:28
Ich verstehe nicht wie man sich seine Männlichkeit dadurch nehmen lässt nur damit die Umgebung sauber bleibt, wir sind doch Männer, und Männer machen nunmal Dreck :biggrin:

Echt Traurig sowas :frown:

daflow
2009-10-29, 14:26:06
Ich verstehe nicht wie man sich seine Männlichkeit dadurch nehmen lässt nur damit die Umgebung sauber bleibt, wir sind doch Männer, und Männer machen nunmal Dreck :biggrin:

Echt Traurig sowas :frown:


Ich hoffe du meidest auch die Dusche und den Rasierer mit der selben Argumentation ;D

_Gast
2009-10-29, 14:27:27
Ich verstehe nicht wie man sich seine Männlichkeit dadurch nehmen lässt...Naja, jeder definiert seine Männlichkeit anders. Manche halt durch Stehpinkeln.

Dimon
2009-10-29, 14:28:32
Naja, jeder definiert seine Männlichkeit anders. Manche halt durch Stehpinkeln.

Männlichkeit muss man durch alles definieren :biggrin:

Watson007
2009-10-29, 14:28:59
diese umfrage konnte wohl nur von dadi kommen.... möchtest du sonst nochwas von uns wissen??

Dimon
2009-10-29, 14:29:09
Ich hoffe du meidest auch die Dusche und den Rasierer mit der selben Argumentation ;D

klar, vor allem nach dem Rasieren muss ich lange aufräumen :freak:

mapkyc
2009-10-29, 14:29:12
[x] im Sitzen
Ich bin das Geziele (besonders Morgens (besonders nach durchzechter Nacht)) einfach satt und möchte erst recht nicht das Risiko auf fremden Toiletten eingehen.
Ist imo auch viel bequemer.

Sonyfreak
2009-10-29, 14:29:39
[x] Im privaten Umfeld (zu Hause, bei Freunden) setze ich mich hin, weils bequemer ist und keine Sauerei macht.

Wenn ich fort bin (Uni, Restaurant, Club, ...) bleibe ich lieber stehen. Das ist mir dann doch zu ekelhaft. :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

tombman
2009-10-29, 14:30:04
Und was ist mit nem "Halbsteifen", den du dann unter den Rand biegen darfst? :ugly:

NameLessLameNess
2009-10-29, 14:32:16
Wenn ich fort bin (Uni, Restaurant, Club, ...) bleibe ich lieber stehen. Das ist mir dann doch zu ekelhaft. :biggrin:

Wieso ist doch besonders schön wenn man auf nem öffentlichen Klo erstmal an der gelben Klobrille kleben bleibt.

Nahaz
2009-10-29, 14:32:25
Mal davon abgesehen dass mir deine stupiden Umfragen langsam zum Hals raushängen, hättest du den Titel des Threads auch etwas weniger plakativ gestalten können. Sagst du beim Arztbesuch auch “pissen“ und “scheißen“? Die Beschränktheit deines Wortschatzes überrascht mich immer wieder aufs Neue…

Baalzamon
2009-10-29, 14:33:27
Und was ist mit nem "Halbsteifen", den du dann unter den Rand biegen darfst? :ugly:

Weil ich trotz aller Sprüche echt kein Machoscheißer bin
setz ich mich in letzter Zeit beim Pinkeln meistens hin.
Verzicht für die Gemeinschaft auf mein kleines Privileg
und trag so etwas bei auf unsrem großen langen Weg
zur gerechteren Gesellschaft, zu echter Harmonie
zum Frieden der Geschlechter, zu mehr Lust und Sympathie.
Nun, bisher ist mir sitzend pinkeln immer auch geglückt.
Nur heute gings daneben, seitdem hab ich nen Konflikt.

Genaugesagt wars so, ich war in der Stadt auf Tour,
und da warn auch viele Frauen, doch da war die eine nur,
die mir voll und ganz gefiel, eine mit Rasse und mit Stil,
Wir gingen dann zu ihr und ich, ich wähnte mich am Ziel.
Vom Aufzug fahren schon bekam ich eine Erektion,
als wir reinkamn klingelte ganz unverhofft das Telefon.
Erstmal sprang erlösend eine treue Quakbox an,
dann war irgendsoein Arschloch namens Alexander dran

und sie ging ran, naja, war scheiße, aber doch auch besser so,
ich war im Grund ganz froh, ich mußte sowieso aufs Klo.
War ne wohlriechende frisch geputzte Fraunhaushaltstoilette,
so wie jeder Mann sie auch im Grunde gerne hätte.
Hab ich mich gesetzt, nur hatt ich nun mal einen stehn
und so ist dieses fürchterliche Unglück dann geschehn
Plötzlich spürte ich nen warmen nassen Strahl am Bein,
und dann lief mir die Soße auch schon in die Socken rein.

Ich saß in der Pisse, und entsprechend ging es mir,
Dann stand sie plötzlich in der Tür, plötzlich stand sie nackt vor mir,
ein Traum von einem Weib, sie war wirklich ziemlich schön.
So schnell hab ich eine Frau sich noch nie wieder anziehn sehn.
Ich putzte es dann weg, mit ihrem letzten Klopapier.
Mein Gott, ich hab mich ja so furchtbar tief blamiert vor ihr.
Die kann ich jetzt vergessen, die kuckt mich nicht mehr an.
Im Sitzen sollt nur pinkeln, wer im Sitzen pinkeln kann.

Sean E. Sean
2009-10-29, 14:36:10
Und was ist mit nem "Halbsteifen", den du dann unter den Rand biegen darfst? :ugly:

Was issn das fürn Argument ?! :D
Im Stehen musst du auch biegen um nicht den hochgeklappten Klodeckel zu bewässern. Andere Technik wäre natürlich, sich mit den Händen auf dem Spülkasten abzustützen und quasi im halben Liegestütz zu pinkeln -> so hat man bereits Sport am Morgen :tongue:

EL_Mariachi
2009-10-29, 14:40:20
Finger streck, ich wohne schon seid 3 Jahren mit meiner Freundin, und wir teilen uns die Arbeit auf. erfahrung im Klo putzen besitze ich demnach ;)

Trotzdem habe ich kein problem im Stehen zu pinkeln ;)

dann besorg Dir mal sowas...

http://www.onlinezoo.at/at/geruchsentfernung/haustiereundurinallgemein/urindetektorprofessionellesschwarzlicht.php

CSI KLO - den Spritzern auf der Spur!

Popeljoe
2009-10-29, 14:40:27
Au mannomann!
Wer schon einmal seinen Lokus (und rundherum!) saubergemacht hat, nachdem er ne Woche (oder länger *würg*) im stehen gepisst hat, der setzt sich freiwillig hin!
(ja, ich weiß: mein Schwanz hängt mir beim sitzpissen auch immer ins Wasser wegen der enormen Länge! :uup:)
Wieso wundert es mich nicht, dass Dadi der Thrreadstarter ist? ;D

Dadi
2009-10-29, 14:41:58
diese umfrage konnte wohl nur von dadi kommen.... möchtest du sonst nochwas von uns wissen??

Oha Watson, HALLO *WINKE WINKE*
Dachte ich hätte die Ehre auf deiner Ignore Liste zu stehen? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7418600&postcount=45

Ein Mann der zu seinem Wort steht? Keine Spur. Zieh dich mal etwas zurück. :cool:
Aber schön dass ich dich dazu bringen konnte, mich doch nicht auf die Blacklist zu gesetzt zu haben. ;) Dankeschön.

Mal davon abgesehen dass mir deine stupiden Umfragen langsam zum Hals raushängen, hättest du den Titel des Threads auch etwas weniger plakativ gestalten können. Sagst du beim Arztbesuch auch “pissen“ und “scheißen“? Die Beschränktheit deines Wortschatzes überrascht mich immer wieder aufs Neue…

Das Forum ist auch hier kein Behandlungszimmer. Schließlich darf man hier auch keine Medizin Auskünfte holen nicht? Da solle man zum Arzt gehen.^^

Über mein Wortschatz brauchst du dir keine Gedanken machen. Find dich bitte mit der Realität der Umgangssprache ab. Von mir aus kannst du den Titel ändern.

Mosjoe
2009-10-29, 14:45:00
Ich verstehe nicht wie man sich seine Männlichkeit dadurch nehmen lässt nur damit die Umgebung sauber bleibt, wir sind doch Männer, und Männer machen nunmal Dreck :biggrin:

Echt Traurig sowas :frown:

Ich wage zu behaupten, dass Stehpinkler, die dieses mit dem Männlichkeitsargument untermauern alles andere als Männer sind. Zumindest nicht solche, die sich ihrer Identität als Mann sicher sind. Meine Güte, wie muss man sich das vorstellen? "Zu Hilfe, zu Hilfe, ich fühle mich nicht als Mann!!! Bin ich noch einer? Mal wieder Zeit das rauszufinden ... ab zum richtig Pinkeln... und das im Stehen, jawohl ja!!!"

Das Auge
2009-10-29, 14:45:46
daheim: [x] sitzen
auswärts: [x] stehen

Ja, das ist Asi, aber so bin ich halt.

helgeman
2009-10-29, 14:47:08
Bei uns wird im Sitzen gepinkelt! Aus den schon mehrfach betonten hygienischen Gründen!

Nun ist es aber so, das im Stehen urinieren zumindest mir mehr Spass macht. Und somit hat es auch seine Vorteile, wenn man am Arsch der Welt wohnt. Denn wenn mir der Drang nach Stehenpinkeln überkommt geh ich einfach vor die Tür!!:smile::smile:

Klingone mit Klampfe
2009-10-29, 14:49:55
Über mein Wortschatz brauchst du dir keine Gedanken machen. Find dich bitte mit der Realität der Umgangssprache ab. Von mir aus kannst du den Titel ändern.

Beim nächsten solltest Du mal so richtig vom Leder ziehen:

"Yo, findet ihr Win7 auch so fucking BITCHING PIMPIN geil wie ich?"
"Hier shifts wie aus iMern! Bei Euch auch, ihr 1337 Lutscher?"

Dadi
2009-10-29, 14:58:10
Beim nächsten solltest Du mal so richtig vom Leder ziehen:

"Yo, findet ihr Win7 auch so fucking BITCHING PIMPIN geil wie ich?"
"Hier shifts wie aus iMern! Bei Euch auch, ihr 1337 Lutscher?"

Sry, wenns in Deutschland so ist bzw. in deiner Umgebung. Sorry. Hab das so noch nie gehört.

Eggcake
2009-10-29, 14:58:52
Oh mein gott er hat "pissen" gesagt.

[x] Handstand Stehen, bei Gästen zu Hause (nach Inspektion der Hygiene) im sitzen (eher wegen dem ohrenbetäubenden Lärm), ansonsten (Uni etc.) im stehen.

Und sorry, aber das bisschen mehr an Verschmutzung fällt bei mir wirklich nicht ins Gewicht. 1x richtig geka.... und jede Verschmutzung durch Urinieren wird überdeckt :>
Und ja, richtig zielen will gelernt sein. Dass dabei immernoch Spritzer entstehen bestreite ich nicht, aber man kann das Ganze ziemlich minimieren wenn man richtig zielt.

K4mPFwUr$t
2009-10-29, 14:59:31
dadi wir wissen alle ganz genau das du soviel schrauben locker hast, das man damit einen schraubegroßhandel aufmachen kann :usweet: ;D

Sean E. Sean
2009-10-29, 14:59:57
Beim nächsten solltest Du mal so richtig vom Leder ziehen:

"Yo, findet ihr Win7 auch so fucking BITCHING PIMPIN geil wie ich?"
"Hier shifts wie aus iMern! Bei Euch auch, ihr 1337 Lutscher?"


Deinen Kommentar finde ich jetzt ehrlichgesagt 10x bescheuerter und infantiler...


Ich wage zu behaupten, dass Stehpinkler, die dieses mit dem Männlichkeitsargument untermauern alles andere als Männer sind. Zumindest nicht solche, die sich ihrer Identität als Mann sicher sind. Meine Güte, wie muss man sich das vorstellen?


Word ! Genauso verhält es sich bei "ECHTE Männer müssen behaart sein von Kopf bis Fuß" usw.
Einzig beim Kleidungsstil find ich es mittlerweile eine Katastrophe, da rennen wirklich viele Männer nicht mehr sonderlich als Mann erkennbar rum und überhaupt sehen solche "Typen" irgendwie alle gleich aus :D

Popeljoe
2009-10-29, 15:00:12
Und sorry, aber das bisschen mehr an Verschmutzung fällt bei mir wirklich nicht ins Gewicht. 1x richtig geka.... und jede Verschmutzung durch Urinieren wird überdeckt :>
Du ka...st also neben dein Klo?! ;D

Eggcake
2009-10-29, 15:00:53
@Popeljoe

... -.-
Natürlich nicht, aber ich meine, dass ein durch k... übel hergerichtetes Klo viel mehr Ekel etc. auslöst als die paar Spritzer am Boden. So meinte ich das :ugly:

Popeljoe
2009-10-29, 15:02:11
@Popeljoe

... -.-
:biggrin: ;)
So, nun sind wir aber alle wieder liebe Schweine zueinander, okay?!

pubi
2009-10-29, 15:04:23
Zuhause im Stehen, woanders im Sitzen. Ausser es sind diese pwn Toiletten, in denen es noch ein extra Urinal gibt. :uup:

Wenn ich mein Scheisshaus selber putze, darf ich es gefälligst auch vorher vollsaun. :D

Watson007
2009-10-29, 15:06:30
Dadi muss nicht ins Klo pissen, er pisst direkt ins Forum :biggrin:

F5.Nuh
2009-10-29, 15:06:46
[X]SITZEN - Hygiene jawohl - mag den Geruch von Urinstein nicht ^^

Ausser bei versifften toiletten wie bei der arbeit und Co.

Die die so stolz auf pissen im stehen sind... naja findet ihr bestimmt auch toll, das dabei ziemlich viele tröpfchen auf euch/eure kleidung kommen/kommt.

Geil!! :uup:

Dadi
2009-10-29, 15:07:05
Dadi muss nicht ins Klo pissen, er pisst direkt ins Forum :biggrin:

Du gehörst zu den Leuten die über eigene Witze lachen oder? :freak:

Watson007
2009-10-29, 15:10:17
so, habe dich mal kurz von der Ignore runtergenommen...

Oha Watson, HALLO *WINKE WINKE*
Dachte ich hätte die Ehre auf deiner Ignore Liste zu stehen? http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...0&postcount=45


das Problem ist halt, das in der "Neue Beiträge"-Übersicht auch neue Threads von Usern auftauchen, die auf der Ignore-Liste stehen. Probiers selbst aus.

Dadi
2009-10-29, 15:10:51
Ok, zurück zum Thema.

pest
2009-10-29, 15:12:23
1x richtig geka.... und jede Verschmutzung durch Urinieren wird überdeckt :>

Wenn man im stehen pinkelt benetzt man den ganzen Raum 1-2Meter um die Toilette mit Pisse.

ein glück kennen wir uns alle nicht,
denn wenn ich 1+1 zusammenzähle habt ihr jeden morgen im bad ne riesen sauerei

beim pinkeln im stehen spritzt mit der richtigen mischung aus druckausgleich und treffpunkt doch kaum was ... wenn man natürlich mit ner 3tages blase in die vertiefung der porzellan-kuhle zielt, sind 3m schmutzradius kein problem :freak:

aber nunja, ich bin auch so ein typ, ich geh lieber innen park als auf eine mcdonalds-toilette

Eggcake
2009-10-29, 15:14:31
Es ist nunmal so, dass mich das Klo selber 1000x mehr ekelt als die Platten rundherum (dabei muss es ja nichtmal schmutzig sein, man muss nur wissen, was da schon runter ist :ugly: ).

Daredevil
2009-10-29, 15:17:02
[x] Stehen

Wobei ich sagen muss ( und das ist mein voller ernst ) wenn ich denn mal nicht so zielsicher war und ein paar Tröpfchen auf den Rand kommen nehmen ich 7-8 Blätter Klopapier und fahr einmal über den Rand.
So isses nicht pfui und ich kann guten gewissens im stehen pinklorn.

Plutos
2009-10-29, 15:31:30
[x] Dusche. Und unter der Dusche steht man für gewöhnlich X-D.

Cowboy28
2009-10-29, 15:34:58
Kommt bei mir drauf an... Wenn ein Klo total versifft ist (zum Beispiel öffentliche Klos an Autobahnen), dann im stehen. Zu Hause und bei Gästen immer im Sitzen, ist hygienischer und bequemer, und so lässt sich das pinkeln mit Morgenlatte auch ohne völlig vollgepisstes Klo bewältigen! :biggrin:

EvilOlive
2009-10-29, 15:37:00
daheim: [x] ins Waschbecken
auswärts: [x] stehen

_DrillSarge]I[
2009-10-29, 15:44:30
ich kann mich nur wiederholen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7518091&postcount=12

alkorithmus
2009-10-29, 15:56:09
Sitzen. Jeder der selbst reinigen muss und kein Pissoir hat, wird das sicher verstehen.

Annator
2009-10-29, 16:30:44
Sitzen, weil beschnitten. Spritzstreuungsfaktor ist da noch höher. ;)

xiao didi *
2009-10-29, 16:38:34
dadilicious
X-D

Topic:
[x] sitzen

Ich muss gestehen, dass ich nie auf die wahnwitzige Idee gekommen bin, zuhause im Stehen zu Pinkeln.
Wer macht sowas und fühlt sich dabei auch noch männlich? :confused:

EureDudeheit
2009-10-29, 16:43:03
Wer von den Sitzpinklern ist bei seiner Mutter ohne (getrennt lebenden) Vater aufgewachsen?

Vielleicht gibts da ja Korrelationen?

Exxtreme
2009-10-29, 16:47:28
Wer von den Sitzpinklern ist bei seiner Mutter ohne (getrennt lebenden) Vater aufgewachsen?

Vielleicht gibts da ja Korrelationen?
Man könnte auch fragen wer von den Stehpinklern die Toilette daheim nicht putzen muss weil Mami das erledigt.

(R)evolutionconcept
2009-10-29, 16:47:45
Ich muss meinen Großen (4Jahre) immer dazu anhalten im sitzen zu pinkeln.
Der will "wie die Großen pullern", aber noch nicht sehr treffsicher.

Odem
2009-10-29, 16:50:02
auf partys ect. im stehn
zu hause im sitzten. ist irgendwie entspannter. kann glaub ich jeder der nicht mehr bei mutti wohnt nachvollziehen

EureDudeheit
2009-10-29, 16:50:25
Man könnte auch fragen wer von den Stehpinklern die Toilette daheim nicht putzen muss weil Mami das erledigt.


Ich hab schon bei der Bundeswehr Klos geputzt, da war von den Sitzpinklern bestimmt auch keiner :-)

Putze selber mein total vollgepinkeltes Klo, wo ich jeden Tag mindestens 3 l an den Fliesen und dem Boden verteile. :-)

EureDudeheit
2009-10-29, 16:51:33
auf partys ect. im stehn
zu hause im sitzten. ist irgendwie entspannter. kann glaub ich jeder der nicht mehr bei mutti wohnt nachvollziehen


Ihr mit dem Mutterargument, irgendwelchen ungelösten psychologischen nicht aufgearbeiteten Probleme mit euren Müttern?

frix
2009-10-29, 17:00:10
stehpinkler.
Irgendwo hört die emanzipation auch auf :freak:

Hydrogen_Snake
2009-10-29, 17:00:50
Sitzen. Habe einmal meine eigene Pisse von den Fließen wischen müssen. Aus Rücksicht auf andere Sitze, JA ICH HABE AUCH SAGROTAN um vor und nach dem Sitzen die Schüssel sauberzumachen. Ich habe, KRANKERWEISE, sogar eine Parfümflasche Sagrotan dabei. Man weis ja nicht ob man was desinfizieren muss, z.B. In-Ears bei der Anprobe oder so...

Hydrogen_Snake
2009-10-29, 17:02:15
oh und btw. jemand der seine Männlichkeit über das PISSEN definiert hat wohl sonst nichts zu bieten.

[dzp]Viper
2009-10-29, 17:02:20
stehpinkler.
Irgendwo hört die emanzipation auch auf :freak:
sorry aber das hat Null, absolut null, mit emanzipation zu tun.

frix
2009-10-29, 17:04:16
Viper;7627366']sorry aber das hat Null, absolut null, mit emanzipation zu tun.

siehst du mein smilie?

[dzp]Viper
2009-10-29, 17:06:19
siehst du mein smilie?
Der ist nicht wirklich eindeutig bzw. was du mit diesem meinst ;)

_DrillSarge]I[
2009-10-29, 17:11:05
Wer von den Sitzpinklern ist bei seiner Mutter ohne (getrennt lebenden) Vater aufgewachsen?
irrelevant.
ich will wissen, wer von den steh-/sitzpinklern migrationshintergrund hat! ICH WILL DAS JETZT WISSEN!!!111

Inquisitor
2009-10-29, 17:15:11
[x] Pissoir ftw.^^

http://images.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://i4.ebayimg.com/07/i/001/02/cd/50b2_1_bl.JPG&usg=AFQjCNFNd83TTu3oOXRtIEGB3sSB5M_KGQ

Werewolf
2009-10-29, 17:15:27
Ihr mit dem Mutterargument, irgendwelchen ungelösten psychologischen nicht aufgearbeiteten Probleme mit euren Müttern?

Frage ich mich auch. Hier ist man ja auch sehr schnell ein Nerd wenn's darauf ankommt, völlig ohne konkrete Hinweise, Andeutungen etc. nur damit sich irgendjemand mal kurz besser fühlen kann weil er's mal wieder geschafft hat irgendeine Frau auf der Straße nach der Uhrzeit zu fragen. :wink:

Huhamamba
2009-10-29, 17:17:48
[x] Sitzen

Wer seine Maennlichkeit ueber unhygienische Faekalienabsonderung definiert hat doch einen an der Waffel. ;D
QFT!


[x] Sitzpinkler und dadurch nicht weniger Männlein. :smile:

Pennywise
2009-10-29, 17:29:28
Hätte nicht gedacht, dass so viele noch Stehpinkler sind *kopfschüttel*

Ich mute meiner Partnerin und auch mir (da ich momentan solo bin) die Sauerei nicht zu. Zumal ich das auch ganz entspannt finde einfach laufen zu lassen :D

pest
2009-10-29, 17:35:38
Zu Hause und bei Gästen immer im Sitzen, ist hygienischer und bequemer, und so lässt sich das pinkeln mit Morgenlatte auch ohne völlig vollgepisstes Klo bewältigen! :biggrin:

ich weiß ja das sich das ding im alter nach unten biegt, aber so sehr :freak:

Man weis ja nicht ob man was desinfizieren muss, z.B. In-Ears bei der Anprobe oder so...

bitte was? ...

dieser thread ist (im gegensatz zu den sex-threads) voll von euren kleinen perversen obsessionen

Hydrogen_Snake
2009-10-29, 17:49:03
ich weiß ja das sich das ding im alter nach unten biegt, aber so sehr :freak:



bitte was? ...

dieser thread ist (im gegensatz zu den sex-threads) voll von euren kleinen perversen obsessionen

Ja habe mal meinen Händler dabei gesehen das er dieselben Ohrstöpsel ohne Reinigung einem anderen gegeben hat zum Probehören. GEHT GAR NICHT!

pest
2009-10-29, 17:54:30
aha...
so ein erlebniss kann einen schon traumatisieren..und paranoidisieren

vielleicht ist dies, die bessere alternative für dich
http://www.fanmarkt.de/catalog/images/90025000.jpg

De[a]mon
2009-10-29, 17:55:54
Bei mir zuhause immer im stehen. Da mach ichs ja auch selbst sauber. Wenn ich wo zu besuch bin und das Klo ist sauber kann ich mich auch zusammenreißen.

Daredevil
2009-10-29, 18:01:11
Also Ohrstöpsel sind fürmich so ein Ding..... die will ich garnicht testen, generell Geräte die man in seine Körperöffnungen steckt sind ein No-Go zum "anprobieren".

GBP
2009-10-29, 18:02:53
Sitzen.
Und nebenher immer schön alles mögliche lesen. :-)

schoppi
2009-10-29, 18:07:01
mon;7627518']Bei mir zuhause immer im stehen. Da mach ichs ja auch selbst sauber. Wenn ich wo zu besuch bin und das Klo ist sauber kann ich mich auch zusammenreißen.dito

MarcWessels
2009-10-29, 18:19:20
Also Ohrstöpsel sind fürmich so ein Ding..... die will ich garnicht testen, generell Geräte die man in seine Körperöffnungen steckt sind ein No-Go zum "anprobieren".Dildo-Parties? :freak:

Jules
2009-10-29, 18:20:22
Im stehen, da wir vier Kerle im Haus sind, wurde bei der Renovierung glweich sowas miteingebaut:
http://www.neuesbad.de/media/images/s235920-medium.jpg

Praktisch;)

Wenn kein Pisuar in der Nähe ist...wird trotzdem im stehen gepinkelt:D
Außer ich bin bei Bekannten oder sehr guten Freunden....da werfe ich gerne für 1min. meine Männlichkeit über Bord. Ist ehrlich gesagt auch kein Problem.


MfG Jules

BK-Morpheus
2009-10-29, 18:24:09
[x] im sitzen

Ich hasse Toiletten, wo man schön die Spritzer überall hat (besonders auf dem Rand). Da bei einigen öffentlichen Toiletten allerdings viele Leute immer wieder meinen im stehen pinkeln zu müssen und das Klo einzusauen, pinkel ich dort lieber im Stehen bzw. am Pissoir.

tombman
2009-10-29, 18:44:05
Ich pisse einfach im Stehen BECAUSE I CAN ;D
Ist einfacher, gemütlicher und praktischer.
Da denk ich doch gar nicht an Hygiene oder Aufwischen oder männlich oder metrosexuell...

_DrillSarge]I[
2009-10-29, 18:44:45
^^pinkel nicht auf deinen rechner drauf ;D

drexsack
2009-10-29, 18:57:36
Wer schon mal selbst eine Toilette geputzt hat, pinkelt im Sitzen. Der Rest wohnt noch bei Mutti.

/signed

tombman
2009-10-29, 19:00:09
I[;7627629']^^pinkel nicht auf deinen rechner drauf ;D
Da müßt ich schon nen Knick im Schwanz haben, um den zu treffen ;D

[teddy]popel
2009-10-29, 19:03:01
[X]sitzen

ansonsten macht sich das auch bisschen blöd wenn man kacken und pinkeln muss...

Gagula
2009-10-29, 19:07:19
Sitzen. Was anderes kommt für mich nicht in Frage.

master_blaster
2009-10-29, 19:19:35
[X] weder noch

Noch nie im Knien gepinkelt!? Kombiniert die Vorteile von "stehen" und "sitzen"! Es reicht, den Stall zu öffnen und spritzt nicht hoch - wenn ich irgendwo zu Besuch bin, pinkel ich eigtl. immer so, es sei denn, wir sind draußen.
In heimischen Gefilden benutze ich das geliebte Pissoir.

Dimon
2009-10-29, 19:22:02
[X] weder noch

Noch nie im Knien gepinkelt!? Kombiniert die Vorteile von "stehen" und "sitzen"! Es reicht, den Stall zu öffnen und spritzt nicht hoch - wenn ich irgendwo zu Besuch bin, pinkel ich eigtl. immer so, es sei denn, wir sind draußen.
In heimischen Gefilden benutze ich das geliebte Pissoir.

hmm die vorteile des Pissoars sind nicht von der hand zu weisen :biggrin:

xiao didi *
2009-10-29, 19:25:19
Außer ich bin bei Bekannten oder sehr guten Freunden....da werfe ich gerne für 1min. meine Männlichkeit über Bord. Ist ehrlich gesagt auch kein Problem.
Ich frag mich immer noch was das mit Männlichkeit zu tun haben soll. :uponder:
Das geht echt total an mir vorbei...

Black-Scorpion
2009-10-29, 19:36:38
Ich hab schon bei der Bundeswehr Klos geputzt, da war von den Sitzpinklern bestimmt auch keiner :-)
Könnte fast wetten das ich schon Armeeklos geputzt habe als du noch nichtmal daran gedacht hast dort zu sein. ;)

[X] Sitzen

Shaft
2009-10-29, 19:37:15
[X] Im stehen natürlich.

Frauenemanzipation hin oder her, im stehen pinkeln lasse ich mir nicht nehmen, sonst ham wir bald nüscht mehr. :D

master_blaster
2009-10-29, 19:37:32
Ich frag mich immer noch was das mit Männlichkeit zu tun haben soll. :uponder:
Das geht echt total an mir vorbei...
Natürlich dass man seinen Lümmel packen kann und das entweichende Stoffwechselendprodukt damit in die Richtung lenkt, die man als angemessen empfindet. Außer Alice Schwarzer kann das wohl keine Frau, :rolleyes:.

Black-Scorpion
2009-10-29, 19:44:37
Natürlich dass man seinen Lümmel packen kann und das entweichende Stoffwechselendprodukt damit in die Richtung lenkt, die man als angemessen empfindet. Außer Alice Schwarzer kann das wohl keine Frau, :rolleyes:.
Wenn du denkst Frauen können nicht zielen, hast du dich ganz gewaltig geschnitten. Und noch besser können sie das im stehen. ;)

Panasonic
2009-10-29, 19:47:16
Würde man endlich Toiletten so bauen, dass auch ein großer Pimmel nicht in der Keramik liegt, dann überlege ich mir das mit dem setzen.

Pirx
2009-10-29, 19:52:17
stehen, Klo selber putzen

xiao didi *
2009-10-29, 19:53:20
stehen, Klo selber putzen
du hast noch grunzen vergessen.

superkraut
2009-10-29, 20:02:15
Im sitzen natuerlich, die typen die ihre maennlickeit vom stehen oder sitzen abhaengig machen habe ganz schoen ein an der waffel.

Ich habe in meinem gaeste WC so ein schild haengen, sollte ich jemanden dabei erwischen das er es trotzdem im stehen macht werde ich ihm vor versammelter mannschaft sagen das er bei mir nicht mehr willkommen ist, uns der type der sagte das er aus trotz ins waschbecken pinkeln wuerde sollte sich mal geistig untersuchen lassen, trottel.
Zum glueck sind alle meine maennlichen freunde intelligent genug um zu wissen das es nichts mit "" kastration " zu tun hat wenn man im sitzen pinkelt.

Cheers

Odem
2009-10-29, 20:09:06
Würde man endlich Toiletten so bauen, dass auch ein großer Pimmel nicht in der Keramik liegt, dann überlege ich mir das mit dem setzen.

made my day

noid
2009-10-29, 20:10:30
Würde man endlich Toiletten so bauen, dass auch ein großer Pimmel nicht in der Keramik liegt, dann überlege ich mir das mit dem setzen.

Nicht in das Waschbecken, ins Klo!

@Topic: sitzen, alles andere ist zu feucht - der große Schlauch wackelt einfach zu sehr hin und her. Ich denke KEINER der Stehpinkler hat mal blaue Testflüssigkeit aus der Höhe ins Klo geschüttet, dass sieht wirklich total versaut aus.

@Dadi: haben deine Geschwister noch alle Arme, oder sind die im Schrank?

TomatoJoe
2009-10-29, 20:15:46
Und was ist mit nem "Halbsteifen", den du dann unter den Rand biegen darfst? :ugly:
HAHAHA you made my day!

Zum Thema: ich werd einfach nicht richtig "leer" beim Sitzpinkeln. Darf zuhause aber Gott sei dank auf ein Pissoir zurückgreifen.
Wenn ich jemals ein Haus bauen sollte, sind die Pissoirs die ersten Sanitäranlagen, die im Bauplan eingezeichnet werden.

Finch
2009-10-29, 20:17:50
Sitzen.
Und nebenher immer schön alles mögliche lesen. :-)

Bäm


EIn Grund warum ich nahe zu immer sitze. Aufm Pott, was ich auch immer ich da mache, lese ich.
Zusätzlich mache ich mein Klo sauber, also sitze ich und JEDER ANDERE.

Wer das nicht macht, wird kastriert und DANN ist die Person kein Mann mehr.

Schnaxel F.
2009-10-29, 20:49:19
pinkeln wenn er steht? ey, is doch mal voll doof, wa. gibt ja nur ne sauerei.

Der_Korken
2009-10-29, 20:51:34
[x] Sitzen

Ist bequemer und sauberer, deswegen wirds so gemacht. Sowohl zu Hause als auch bei Gästen. Im Stehen mache ich es nur auf öffentlichen Toiletten ins Pissoir, und/oder wenn die Klobrille mal wieder total bepisst ist von den vorherigen Stehpinklern. Sowas ist echt widerlich.

AHF
2009-10-29, 20:51:37
[x] im Stehen

putze selbst, irgendwelches Männlichkeitsgelaber interessiert mich nicht. Außerdem ist so ein Pissfleck doch schnell weggewischt. Haare im Bad finde ich viel schlimmer.

master_blaster
2009-10-29, 20:58:53
[x] im Stehen

putze selbst, irgendwelches Männlichkeitsgelaber interessiert mich nicht. Außerdem ist so ein Pissfleck doch schnell weggewischt. Haare im Bad finde ich viel schlimmer.
Yap, oder Sackhaare im Waschbecken, weil wieder jemand was verwechselt hat, ;D.

Eggcake
2009-10-29, 21:08:51
Bäm


EIn Grund warum ich nahe zu immer sitze. Aufm Pott, was ich auch immer ich da mache, lese ich.
Zusätzlich mache ich mein Klo sauber, also sitze ich und JEDER ANDERE.

Wer das nicht macht, wird kastriert und DANN ist die Person kein Mann mehr.

Also fürs urinieren lohnt es sich nun wirklich nicht ein Buch oder eine Zeitschrift aufzuschlagen....

Crazy_Chris
2009-10-29, 21:36:04
Im stehen natürlich. Ich bin entsetzt über die verweichlichte 3dcenter Memberschaft. :freak:

Watson007
2009-10-29, 21:39:13
I[;7627382']irrelevant.
ich will wissen, wer von den steh-/sitzpinklern migrationshintergrund hat! ICH WILL DAS JETZT WISSEN!!!111

also ich bin erstaunt, das das hier alle überlesen haben :biggrin:
Muss der Thread jetzt nicht ins PoWi geschoben werden:confused:

Blackpitty
2009-10-29, 21:43:12
Zuhause bei Freunden und Bekanten im sitzen, Draußen in der Natur in Gaststätten und auf Rastplätzen im stehen!

samm
2009-10-29, 22:07:59
@Blackpitty: Genau so. Wobei das für Gast- und Raststätten nur für die Orte mit Pissoir gilt. Oder dort, wo die Klos sowieso total versifft / vollgekotzt sind...

Spätestens seit der eigenen Wohnung, die man selbst putzen muss und wo neben dem Klo direkt das Handtuch hängt, auf dem Spülkasten Crèmes etc. stehen ist klar, dass im Stehen pinkeln einfach nur, ahem, Kacke ist.

barracuda
2009-10-29, 22:22:35
Wer schon mal selbst eine Toilette geputzt hat, pinkelt im Sitzen. Der Rest wohnt noch bei Mutti.
...oder hat ein Urinal, wie ich. :P
Trotzdem putze auch ich ab und zu meine Toilette.

[x] Stehen!!!!!!!11111111

StefanV
2009-10-29, 22:23:40
Meistens sitze ich, ist selten, das ich im stehen pipi mach (und wenn, hab ichs eilig ;))

Wolfram
2009-10-29, 22:40:47
Wer schon mal selbst eine Toilette geputzt hat, pinkelt im Sitzen. Der Rest wohnt noch bei Mutti.
You made my day!:biggrin:

[x] gut erzogen

Dicker Igel
2009-10-29, 23:02:14
Zum Thema: ich werd einfach nicht richtig "leer" beim Sitzpinkeln.

eben ... wundert mich eh, das noch niemand dieses Argument brachte ^^

Ich kann mir ned vorstellen das dieses Sitzgepisse auf Dauer gesund ist, noch mehr hasse ich es, wenn es kleinen Lausebuben verboten wird ... was imho Folgen haben kann :rolleyes:

[x] Stehpisser (da wo's verlangt wird, setz ich mich aber mürrisch hin)

PHuV
2009-10-29, 23:05:17
Das ist ja wieder ein typischer Dadi-Thread. :rolleyes:

Sony
2009-10-29, 23:57:56
Würde man endlich Toiletten so bauen, dass auch ein großer Pimmel nicht in der Keramik liegt, dann überlege ich mir das mit dem setzen.
Zu dem Thema hatte sich schon Opa Luigi seine designtechnischen Gedanken gemacht und ist doch wieder zum Urinal zurückgekehrt.
Nur beim Bidet erkennt man noch, dass Luigi auch gut bestückt sein muss...
http://www.badratgeber.de/bilder/report/colani_vb.jpg

Philipus II
2009-10-30, 00:01:03
Sowohl als auch.
"Daheim" im Sitzen- zwangsweise:wink:
Wer bei Mutti wohnt, muss sich den Regeln beugen.

Woanders gilt:
-ein Pissoir wird genutzt
-sonst auch bevorzugt Stehpinkler

R.I.P.
2009-10-30, 00:16:04
OMG!! Hätt nie gedacht dass so viele im Sitzen pinkeln :freak:

Weicheier!! ;D

Ich putze mein Klo selbst und wenn man genau zielt ist es gleich ob im Stehen oder Sitzen uriniert wird :P

Nochmals OMG! Ich bin schockiert! Was kommt als Nächstes? Slipeinlagen für Männer?

nggalai
2009-10-30, 00:32:03
oh und btw. jemand der seine Männlichkeit über das PISSEN definiert hat wohl sonst nichts zu bieten.
Eventuell ein gelbes Taschentuch in der linken Gesäßtasche? :upara:

Dimon
2009-10-30, 00:38:50
OMG!! Hätt nie gedacht dass so viele im Sitzen pinkeln :freak:

Weicheier!! ;D

Ich putze mein Klo selbst und wenn man genau zielt ist es gleich ob im Stehen oder Sitzen uriniert wird :P

Nochmals OMG! Ich bin schockiert! Was kommt als Nächstes? Slipeinlagen für Männer?

Full-ack genau das denke ich schon die ganze Zeit :biggrin:

T'hul-Nok Razna
2009-10-30, 00:41:12
Eventuell ein gelbes Taschentuch in der linken Gesäßtasche? :upara:

Hmmm, erst mal ins Schnürsenkel gehen ob das wirklich so ist....

nggalai
2009-10-30, 00:50:36
Hmmm, erst mal ins Schnürsenkel gehen ob das wirklich so ist....
Kann zu bösen Überraschungen führen, wenn man das Tuch aus Versehen in die rechte Tasche steckt. ;D

Morale
2009-10-30, 00:56:11
Ich putze mein Klo selbst und wenn man genau zielt ist es gleich ob im Stehen oder Sitzen uriniert wird :P


Ähm, kurz und knapp nein.
Ich glaub bei Mythbusters wurde das mal getestet, kann aber auch woanders gewesen sein, da verteilt sich schon Urin in andere Richtungen als die Schüssel, selbst wenn du ein Infarotzielgerät am Penis hast :D

[x] Sitzen, ist gemütlicher find ich.
Und da mein Dingen im schlaffen zustand net 30 cm lang ist wie bei 99% der user hier hab ich auch nicht das Problem das er ins Rohr hängen könnte und nass wird.

T'hul-Nok Razna
2009-10-30, 01:03:07
Kann zu bösen Überraschungen führen, wenn man das Tuch aus Versehen in die rechte Tasche steckt. ;D

Ab hier muss ich passen. So weit bin ich nicht direkt informiert.

Sony
2009-10-30, 01:40:37
Gibt's denn wirklich keinen, der einfach ins Waschbecken pinkelt?!

(Wetten jetzt kommt noch einer und sagt: Ja, aber nur im Sitzen...)

tombman
2009-10-30, 02:08:24
Gibt's denn wirklich keinen, der einfach ins Waschbecken pinkelt?!

(Wetten jetzt kommt noch einer und sagt: Ja, aber nur im Sitzen...)
ROFLCOPTER! Made my night ;)

Dimon
2009-10-30, 02:17:50
Gibt's denn wirklich keinen, der einfach ins Waschbecken pinkelt?!

(Wetten jetzt kommt noch einer und sagt: Ja, aber nur im Sitzen...)

Wenn das Klo besetzt ist dann ja :usweet:

FireFrog
2009-10-30, 07:56:57
Mach das auch zu 99% im sitzen, bei Freunden/Bekannten sowieso, wenn ich weggeh dann aber nur im stehen da gibt es ja auch auch immer an einer Wand X von den den Dingern ;)

zu hause nur wenn ich lust hab :D aber das ist recht selten daheim der Fall

PS:
Die Stichworte hier sind ja zu geil:

dadiismus, dadilicious, metrosexuell, männlichste nerds, nivea, pulleralarm

Hydrogen_Snake
2009-10-30, 08:01:38
ahäem is nun die schüssel sauber sodass es kein akt ist wenn man mit seinem ween0r daran kommt, oder haben enige damit ihre probleme aufgrund des zu großen "gemächts". Was einige durchaus denken mögen, aber das liegt nur am falschen arsch-kloschüssel ratio!!!

noid
2009-10-30, 08:34:37
OMG!! Hätt nie gedacht dass so viele im Sitzen pinkeln :freak:

Weicheier!! ;D

Ich putze mein Klo selbst und wenn man genau zielt ist es gleich ob im Stehen oder Sitzen uriniert wird :P

Nochmals OMG! Ich bin schockiert! Was kommt als Nächstes? Slipeinlagen für Männer?

Isses nicht, du siehst nur den Urin nicht überall gleich gut. Würdest du das mal mit einer farbenfroheren Flüssigkeit machen, dann würdest du sehen, dass du dir gleich direkt auf die Füße pinkeln kannst - kommt auf's gleich raus.

Dadi
2009-10-30, 08:40:10
Im sitzen natuerlich, die typen die ihre maennlickeit vom stehen oder sitzen abhaengig machen habe ganz schoen ein an der waffel.

Ich habe in meinem gaeste WC so ein schild haengen, sollte ich jemanden dabei erwischen das er es trotzdem im stehen macht werde ich ihm vor versammelter mannschaft sagen das er bei mir nicht mehr willkommen ist, uns der type der sagte das er aus trotz ins waschbecken pinkeln wuerde sollte sich mal geistig untersuchen lassen, trottel.
Zum glueck sind alle meine maennlichen freunde intelligent genug um zu wissen das es nichts mit "" kastration " zu tun hat wenn man im sitzen pinkelt.

Cheers

Darf ich mal zu dir kommen? :freak:


Nicht in das Waschbecken, ins Klo!

@Topic: sitzen, alles andere ist zu feucht - der große Schlauch wackelt einfach zu sehr hin und her. Ich denke KEINER der Stehpinkler hat mal blaue Testflüssigkeit aus der Höhe ins Klo geschüttet, dass sieht wirklich total versaut aus.

@Dadi: haben deine Geschwister noch alle Arme, oder sind die im Schrank?

lol. , die liegen schon alle im Bett. :tongue:


Wenn das Klo besetzt ist dann ja :usweet:

Oder Badewanne...

FortniteGambler30
2009-10-30, 10:36:57
Frauen kochen und putzen auch im stehen, also pinkle ich auch im stehen....

Morgaine
2009-10-30, 10:38:09
„Wir pinkeln ab sofort im Sitzen.“ – „Was? Spinnst Du? Für mich ist pinkeln ein sinnliches Erlebnis, mit meinem Schwanz in der Hand breitbeinig vor der Kloschüssel stehen!“ – „Dann überlasse ich Dir auch das sinnliche Erlebnis, jeden Samstag das Klo zu putzen.“ – „… Können wir uns keine Putzfrau suchen?“


So ungefähr läuft bei uns auch die Depatte .. sobald er sich hinsetzt putz ich auch wieder das Klo .. :D

Crazy_Chris
2009-10-30, 11:04:23
Frauen kochen und putzen auch im stehen, also pinkle ich auch im stehen....

:freak: ;D

Sewing
2009-10-30, 11:11:20
daheim und bei Freunden/Familie im sitzen, chillt einfach mehr -> Zeitschriften dabei lesen usw. (ja ich mache das auch bei Nr.1)

In Discos oder so geh ich zum stehen pissen in die Kabine weil da zu viele Spasten rumlaufen

Loci
2009-10-30, 11:39:48
[x] Sitzen

Daheim/ Freunde und Bekannte ist das ohnehin pflicht.
Wenn ich unterwegs bin, dann im Stehen,keinen bock mir da was einzufangen.


Begründung:
Wurde hier schon mal genannt,jeder der mal ein Klo geputzt hat weiß was das heißen kann.Außerdem ist mir das egal ob mich ein paar Neandertaler für keinen mann mehr halten nur weil ich im Sitzen pisse.

superkraut
2009-10-30, 11:59:31
Darf ich mal zu dir kommen? :freak: ...


Nein danke !!!!!!!

pest
2009-10-30, 12:09:07
das putz-argument zieht doch einfach nicht, jeder normale mensch putzt auch sein bad

natürlich sieht man da mit irgendwelchen speziallampen mehr, aber kuckt damit mal in eurer bett :D
es gibt leute, die trinken das zeug (aus gesundheitlichen gründen) auch, da ist nix gefährliches oder krankheitserregendes dran,

ich mein, im schimmbad, schwimmt ihr da drin, mit allem drum und dran, und dann ekelt ihr euch über ein paar vermeintliche spritzer von eurem eigenen zeug...

noid
2009-10-30, 12:26:01
das putz-argument zieht doch einfach nicht, jeder normale mensch putzt auch sein bad

natürlich sieht man da mit irgendwelchen speziallampen mehr, aber kuckt damit mal in eurer bett :D
es gibt leute, die trinken das zeug (aus gesundheitlichen gründen) auch, da ist nix gefährliches oder krankheitserregendes dran,

ich mein, im schimmbad, schwimmt ihr da drin, mit allem drum und dran, und dann ekelt ihr euch über ein paar vermeintliche spritzer von eurem eigenen zeug...

Das jemand mit dem Namen "pest" nicht viel mit Hygiene anfangen kann ist natürlich logisch erklärbar. :freak:

Man muss den Keimen ja keinen Nährboden liefern, das ist Grundgedanke No 1 bei "Hygiene"

pest
2009-10-30, 12:30:03
ich bin vorgeschädigt durch eine putz-wütige mutter

und was hast du gegen keime?, keime stärken mein immunsystem, zumindest wenn nicht zuviele davon da sind,
meine kinder sollen gar nicht in einer keimfreien umgebung aufwachsen
und sich den rest des lebens mit allergien und sonstigem kram rumschlagen, das darf ich nämlich schon

ich kann dir trotzdem versichern das meine wohnung sauberer ist als die durchschnittliche studenten-wg

der nick bezieht sich übrigens aufs englische ;)

Mark3Dfx
2009-10-30, 12:33:38
Im stehen

- ins Klo
- ins Waschbecken
- vom Balkon usw. usf. X-D

/dev/NULL
2009-10-30, 12:34:39
[x] Sitzen

Daheim/ Freunde und Bekannte ist das ohnehin pflicht.
Wenn ich unterwegs bin, dann im Stehen,keinen bock mir da was einzufangen.


Begründung:
Wurde hier schon mal genannt,jeder der mal ein Klo geputzt hat weiß was das heißen kann.Außerdem ist mir das egal ob mich ein paar Neandertaler für keinen mann mehr halten nur weil ich im Sitzen pisse.

ACK!
Bei Freunden/Verwandten und daheim im Sitzen (solange das Ding nicht total zugeschissen ist) in Diskos/Kneipen/Bars normalerweise Pissoir, da setz ich mich nicht gern.

Pennywise
2009-10-30, 12:41:37
An alle die ins Waschbecken pinkeln >>> IHR SEID EKELIG, ABER SOWAS VON ...

http://www.christiankaufmann.de/fotos/ekel_ok_klein.jpg

noid
2009-10-30, 12:45:44
ich bin vorgeschädigt durch eine putz-wütige mutter

und was hast du gegen keime?, keime stärken mein immunsystem, zumindest wenn nicht zuviele davon da sind,
meine kinder sollen gar nicht in einer keimfreien umgebung aufwachsen
und sich den rest des lebens mit allergien und sonstigem kram rumschlagen, das darf ich nämlich schon

ich kann dir trotzdem versichern das meine wohnung sauberer ist als die durchschnittliche studenten-wg

der nick bezieht sich übrigens aufs englische ;)

Also mir ist es allemal lieber meine Tocher schiebt sich die Finger in den Mund beim Buddeln in der Erde als dass sie in Urin rumfingert. Ich lehne auch Desinfektionsmittel beim Putzen ab, total daneben - aber muss ich mein Klo so einsauen? Wird ja nicht gleich danach geputzt. Und wenn das bei einigen Leuten noch mit Klovorleger und gestrichener Wand... da will ich mich lieber gleich übergeben.

GBWolf
2009-10-30, 13:34:56
kommt drauf an.

(R)evolutionconcept
2009-10-30, 13:54:04
Irgendwie witzig, wie man hier nicht die Pissgewohnheiten des anderen akzeptieren kann. Die einen werden als Neandertaler tetuliert und die anderen als Weicheier..... http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-lachen1.gif

noid
2009-10-30, 14:35:51
Irgendwie witzig, wie man hier nicht die Pissgewohnheiten des anderen akzeptieren kann. Die einen werden als Neandertaler tetuliert und die anderen als Weicheier..... http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-lachen1.gif

Naja, im Gegensatz zu Rauchen ist stehpinkeln nud eklig - wir sollten mal korrelieren wieviel Stehpinkler rauchen.... X-D

Sony
2009-10-30, 14:39:11
Das jemand mit dem Namen "pest" nicht viel mit Hygiene anfangen kann ist natürlich logisch erklärbar. :freak:

Man muss den Keimen ja keinen Nährboden liefern, das ist Grundgedanke No 1 bei "Hygiene"Urin enthält im Normalfall keine Keime oder lebende Erreger.
Die kriechen mehr aus der rückwärtigen Körperöffnung, sodass man sich eher beim Hinsetzen etwas holt oder auf der Brille ablädt...

Dimon
2009-10-30, 16:09:54
An alle die ins Waschbecken pinkeln >>> IHR SEID EKELIG, ABER SOWAS VON ...

http://www.christiankaufmann.de/fotos/ekel_ok_klein.jpg

Mit Wasser wird nachgespühlt, und Urin ist bekannterweise keimfrei :biggrin:

T'hul-Nok Razna
2009-10-30, 22:48:35
Naja, im Gegensatz zu Rauchen ist stehpinkeln nud eklig - wir sollten mal korrelieren wieviel Stehpinkler rauchen.... X-D

#meld#

Kommt nicht gut wenn die Asche auf die Richtantenne fällt... :redface:

An alle die ins Waschbecken pinkeln >>> IHR SEID EKELIG, ABER SOWAS VON ...


BW <--> Alk <--> Blackout

samm
2009-10-31, 00:30:27
Urin enthält im Normalfall keine Keime oder lebende Erreger.
Die kriechen mehr aus der rückwärtigen Körperöffnung, sodass man sich eher beim Hinsetzen etwas holt oder auf der Brille ablädt...Richtig, man holt sich was von all denen, die im Stehen die Brille vollgepinkelt haben. Urin mag (bei gesunden Menschen ohne Verletzungen etc. pp) keimfrei sein, es ist aber salzig, wird klebrig wenn getrocknet und bietet eine hübsche Grundlage für allerlei, daran haften zu bleiben und sich zu vermehren. Und wenn es nur die Klobrille wäre, die voll wird, na gut, wischt man halt ab - das Problem kommt eher von Einfallswinkel = Ausfallswinkel und Impulserhaltung, was zu einer hübschen Urinverteilung im Umkreis des Klos führt...

Lyka
2009-10-31, 00:39:54
zum Thema: wie ich besser lesen kann.

HisN
2009-10-31, 01:34:17
[x] Sitzen und dann mit Klopapier trockenwischen.
Das hämmern einem die Frauen ein, und für die macht man doch alles.
Ich find das cool wenn mir ne hübsche junge Frau sagt "Du bist echt einer der wenigen die ich kenne der sich immer hinsetzt und sich immer die Hände wäscht".

_DrillSarge]I[
2009-10-31, 01:36:01
[x] Sitzen und dann mit Klopapier trockenwischen.

ähh watt?

Dimon
2009-10-31, 02:03:22
[x] Sitzen und dann mit Klopapier trockenwischen.
Das hämmern einem die Frauen ein, und für die macht man doch alles.
Ich find das cool wenn mir ne hübsche junge Frau sagt "Du bist echt einer der wenigen die ich kenne der sich immer hinsetzt und sich immer die Hände wäscht".

Händewaschen tu ich jedesmal auch :biggrin:

tombman
2009-10-31, 06:08:00
An alle die ins Waschbecken pinkeln >>> IHR SEID EKELIG, ABER SOWAS VON ...
[/URL]
1.) Urin kann zu Heilungszwecken sogar getrunken werden
2.) Deine Tastatur hat ganze Größenordnungen mehr Keime als jedes normale Klo/Waschbecken
3.) Man spült mit Wasser nach, und aufgrund der geringen Fallhöhe hat im Vorfeld schon nix rumgespritzt ;)

noid
2009-10-31, 08:17:56
1.) Urin kann zu Heilungszwecken sogar getrunken werden
2.) Deine Tastatur hat ganze Größenordnungen mehr Keime als jedes normale Klo/Waschbecken
3.) Man spült mit Wasser nach, und aufgrund der geringen Fallhöhe hat im Vorfeld schon nix rumgespritzt ;)

Oh, ein Italiener? Ich bin etwas mehr als deine 1,60m ;)

Mark3Dfx
2009-10-31, 08:46:31
[x] Sitzen und dann mit Klopapier trockenwischen.


Man(n) soll nicht alles den Frauen nach/rechtmachen
Und ich wasch mir auch jedesmal die Hände.

Aber is schon klar jeder der nicht im sitzen pisst ist ein Neanderthaler.... :rolleyes:

tombman
2009-10-31, 10:36:34
Oh, ein Italiener? Ich bin etwas mehr als deine 1,60m ;)
Du meinst meine 1,93m :rolleyes:

Dimon
2009-10-31, 13:00:02
Du meinst meine 1,93m :rolleyes:

dann musste wohl nicht auf Zehenspitzen pissen, wobei ich sagen muss das das eine gute Trainingseinheit darstellt....

Pissen auf Zehenspitzen :freak:

JonSnow
2009-10-31, 13:41:43
Stehen und ich putze selber.

Immer wieder passend! (http://www.youtube.com/watch?v=CnmMNdiCz_s)

AHF
2009-10-31, 13:58:27
http://www.fun-24.de/product_info.php?products_id=333

Radeonfreak
2009-10-31, 14:01:17
Also ich bin ja eindeutig für

[X] im Sitzen (y)

Matrix316
2009-10-31, 14:04:10
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mann im sitzen pinkelt, hätte er ihm keinen *PULLERALARM* gegeben. :)

SgtDirtbag
2009-10-31, 14:42:08
Immer wieder passend! (http://www.youtube.com/watch?v=CnmMNdiCz_s)Was haben Bazillen und Keime damit zu tun, dass es Leute gibt die nicht wollen das bei ihnen Pisse von den Waenden tropft?

tombman
2009-10-31, 14:48:05
Immer wieder passend! (http://www.youtube.com/watch?v=CnmMNdiCz_s)
MUAHAHAHAHA!!! OWNED!

Kannte ich noch nicht :)

Pennywise
2009-10-31, 15:12:52
1.) Urin kann zu Heilungszwecken sogar getrunken werden
Auch das ist sowas von, sieht man doch wie die Verfasserin jetzt aussieht. Zumindest schöner macht das nicht ;D ich sehe hier tun sich Abgründe auf, die das Forum langfristig spalten werden :eek: :biggrin:

2.) Deine Tastatur hat ganze Größenordnungen mehr Keime als jedes normale Klo/Waschbecken
Deshalb muss ich noch lange nicht in mein Waschbecken pinkeln :rolleyes:

3.) Man spült mit Wasser nach, und aufgrund der geringen Fallhöhe hat im Vorfeld schon nix rumgespritzt ;)
Also irgendwie möchte ich bei so manchem hier nicht unbedingt zum Nichtpromidinner eingeleaden werden. Pinkelt ihr auch in die Spüle in der Küche, wenn der Druck mal gross genug ist :|

Dr.Doom
2009-10-31, 15:18:06
[x] Kommt drauf an:

Normalerweise setze ich mich hin, ABER wenn...
...das Klo in einem Raum steht, der auf gefühlte -10°C gelüftet wurde,
...das Klo dreckig ist (ich mache das nicht sauber, wenn's nicht meins ist ;) ),
DANN wird stehend gepinkelt.

tombman
2009-10-31, 15:21:00
Also irgendwie möchte ich bei so manchem hier nicht unbedingt zum Nichtpromidinner eingeleaden werden. Pinkelt ihr auch in die Spüle in der Küche, wenn der Druck mal gross genug ist :|
Wenn du wüßtest, wo ich tatsächlich hauptsächlich hinpisse ... :)

-Scud-
2009-10-31, 15:23:45
Deshalb muss ich noch lange nicht in mein Waschbecken pinkeln :rolleyes:
Ich habe mal von Freunden gehört, die von anderen Freunden gehört haben, dass es sogar Leute gibt, welche auch beim duschen nebenbei urinieren! :eek:

OT: [x] Sitzen, da Wohnung mit Freundin! :rolleyes:

Pennywise
2009-10-31, 15:30:29
Wenn du wüßtest, wo ich tatsächlich hauptsächlich hinpisse ... :)

Nein, möchte ich nicht wissen :D Oder doch, lass mich raten, ins Bett? ;D SCNR

Beim Duschen nebenbei pinkeln ist auch nett, sich schön auf die Füsse pinkeln. :rolleyes:

Superguppy
2009-10-31, 15:36:03
Eigentlich immer im Stehen. Meiner Meinung nach kann man das sehr wohl auch so machen, dass nicht die ganze Umgebung mit eingesaut ist. Und falls mal ein Tröpfchen an den Rand der Muschel gelangen sollte, wird es mit Klopapier abgewischt.

Mich wundert eigentlich, dass man da so einen Glaubenskrieg daraus machen kann. Man kann im Sitzen ein Klo genauso versauen wie im Stehen. Traditionell sind übrigens Damentoiletten weit schlimmer versaut als Herrentoiletten. Und ich bin sicher dort wird der Großteil der Leute sitzen. ;)

Beim Duschen nebenbei pinkeln ist auch nett, sich schön auf die Füsse pinkeln. :rolleyes:
Es gibt schlimmere Dinge, die einem im Leben passieren ... ;D

[X] weder noch

Noch nie im Knien gepinkelt!? Kombiniert die Vorteile von "stehen" und "sitzen"! Es reicht, den Stall zu öffnen und spritzt nicht hoch - wenn ich irgendwo zu Besuch bin, pinkel ich eigtl. immer so, es sei denn, wir sind draußen.
Genial! X-D

HisN
2009-10-31, 15:41:21
I[;7630358']ähh watt?

Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Also mit Klopapier trockenwischen Du Sau :-))))

Blackpitty
2009-10-31, 18:25:57
mach ich auch! also das mit dem Klopapier:up:

Malabolge
2009-10-31, 19:14:33
Händewaschen tu ich jedesmal auch

Also Meine Mutter hat mir beigebracht - Erst gar nicht auf die Hände zu Pinkeln ! :biggrin:

Als Mann gilt hier nur eines "Stand and Deliver"

oder setzt ihr euch in "freier Wildbahn" auch hin ?

Ps: einfach einen Schritt vortreten , er sit kürzer als man(n) denkt.


PS: spinnt bei euch auch der "editor" beiom antworten

_DrillSarge]I[
2009-10-31, 21:05:18
Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Also mit Klopapier trockenwischen Du Sau :-))))
pffff...hab auch sonst nix zu tun. glücklicherweise hab ich mich einigermaßen unter kontrolle und somit nachm pinkeln nicht die notwendigkeit dafür besteht eine extra trocknungsaktion, wie bei nem kleinkind, zu vollführen.

Klingone mit Klampfe
2009-11-01, 00:44:50
http://www.abload.de/img/1182125-vader_thumbs_u1pua.jpg

_DrillSarge]I[
2009-11-01, 01:10:25
^^der kann doch eh nur in seinen anzug machen.

Sony
2009-11-01, 12:57:07
I[;7631799']^^der kann doch eh nur in seinen anzug machen.Du ahnst nicht wozu einen die Macht befähigt!
Deshalb heißen die, die die Macht verleihen, ja übrigens auch Mediklorianer...

Aber mal Ernst beiseite:
Darth darph es gar nicht in seinen Anzug tröpfeln lassen, weil dann seine elektrohydropneumatischen Beinprothesen rosten.
Aber im Sitzen pinkelt er sicher auch nicht, schließlich ist sein Schnarchen das Geräusch eines Verdunsters...

pubi
2009-11-01, 13:25:44
Allerdings erstaunlich, dass es tatsächlich dermaßen viele Leute gibt, die anscheinend ihr Leben dieser Diskussionsgrundlage widmen.

Reneval
2009-11-01, 14:28:42
Stand up for your rights.

Sony
2009-11-01, 16:42:05
Allerdings erstaunlich, dass es tatsächlich dermaßen viele Leute gibt, die anscheinend ihr Leben dieser Diskussionsgrundlage widmen.Mann verbringt ja auch einen nicht unerheblichen Teil seiner Zeit damit. Lasst uns einen Klub aufmachen:
Pisser aller Länder vereinigt Euch!

(del)
2009-11-01, 22:38:51
Dadi du und deine seltsamen Threads =)

Zum Thema:
Selbstverständlich im Sitzen. Ist doch viel bequemer sich hinsetzen zu können.
Es will mir einfach nicht einleuchten wieso manche Männlichkeit damit definieren das man im stehen pinkelt. Das ist irgendwo nicht sehr logisch.
Ins Waschbecken pinkeln? Bääääh :|

Kladderadatsch
2009-11-01, 22:46:29
angeblich gibts leichter nierensteine, wenn man immer im sitzen pinkelt. (da nur im stehen der "letzte rest" käme)
[x] urinal bevorzugt, ansonsten im sitzen.

(del)
2009-11-01, 22:52:33
Dann müßten Frauen aber eher Nierensteine bekommen als Männer es ist aber genau andersherum.

Megamember
2009-11-01, 23:21:26
Dann müßten Frauen aber eher Nierensteine bekommen als Männer es ist aber genau andersherum.

Frauen pinkeln ja auch unten statt vorne raus

tombman
2009-11-02, 02:36:20
http://www.abload.de/img/1182125-vader_thumbs_u1pua.jpg
Vader war ja auch ein Idiot, der sich von der falschen Seite BEEINFLUSSEN ließ ;)

noid
2009-11-02, 09:04:09
Frauen pinkeln ja auch unten statt vorne raus

...und weiterhin sitzen sie auch nicht X-D

(nerds... :freak:)

_DrillSarge]I[
2009-11-02, 09:16:37
Frauen pinkeln ja auch unten statt vorne raus
:upicard:

Zwergi
2009-11-02, 10:07:44
Oh man, Anatomie 6, setzen!

Watson007
2009-11-02, 10:44:09
hat es schon mal jemand im Liegen versucht?? Ich meine, hier im Thread scheint ja schon alles vorgekommen zu sein ;)

Pennywise
2009-11-02, 10:49:53
Ich nehme an der ein oder andere in der Badewanne, schön warm und einfach laufen lassen. Ist glaub ich auch gut für die Haare und sei es nur die am Sack ;D

daflow
2009-11-02, 11:07:49
http://blogthebox.files.wordpress.com/2008/08/im_sitzen_pinkeln2.gif
(y)

Marodeur
2009-11-02, 11:27:51
Hab 2 Toiletten im Stockwerk. Daher natürlich Stehpinkler da Toilette unbeheizt und für mich allein. :biggrin:

Bin aber auch so frei die selbst zu reinigen. :P

tombman
2009-11-02, 12:05:34
Oh man, Anatomie 6, setzen!
Eigentlich gibts keine definierte Richtung, eher mehrere Bächlein, solange die Schamlippen nicht per Hand gespreizt werden ;D

:weg:

(R)evolutionconcept
2009-11-02, 15:28:11
Eigentlich gibts keine definierte Richtung, eher mehrere Bächlein, solange die Schamlippen nicht per Hand gespreizt werden ;D

:weg:

Das Thema nimmt hier ein gefährliches Eigenleben an. :freak:

Pennywise
2009-11-02, 15:29:03
Auch bei den Frauen kommt es wohl auf die Grösse an ;D

Cubitus
2009-11-02, 15:33:43
[X] sitzen, weniger spritzer und der letzte tropfen geht immer raus

und das obwohl ich Lee van CLeef als Avatar habe :freak:

Dadi
2009-11-02, 16:33:09
[X] sitzen, weniger spritzer und der letzte tropfen geht immer raus

und das obwohl ich Lee van CLeef als Avatar habe :freak:

Wieso geht im Sitzen der letzte Tropfen raus? :eek: ^^

Sumpfmolch
2009-11-02, 17:13:15
ich pinkle im stehen...in jedes klo, das ich auch selber putze.

alles andere ist ziemlich daneben und so als würden sich die leute in die hand rotzen in dann am sofa abwischen.

offtopic: irgendwo hab ich mal eine anleitung für frauen gelesen mit einen speziellen schamlippengriff, damit diese auch im stehen zielgerecht pinkeln können :ugly:

Superguppy
2009-11-02, 18:00:40
offtopic: irgendwo hab ich mal eine anleitung für frauen gelesen mit einen speziellen schamlippengriff, damit diese auch im stehen zielgerecht pinkeln können :ugly:
http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella

:ulol:

Malabolge
2009-11-02, 18:02:31
hat es schon mal jemand im Liegen versucht?? Ich meine, hier im Thread scheint ja schon alles vorgekommen zu sein ;):eek:

Nach letzen Tests zu Urteilen , nich empfehlenswert. Wenn dann "schlauch" richtung Füsse richten.:biggrin: Niemals Richtung Kopf !:wink:

Angel3DWin
2009-11-02, 18:14:01
Definitiv im sitzen, zumindest zuhause und bei anderen gut gepflegten Toiletten.

Ansonsten doch eher stehen, wenns sitzen eklig wird *g*

Cubitus
2009-11-02, 18:14:26
Wieso geht im Sitzen der letzte Tropfen raus? :eek: ^^

Weil das so ist, zumindest bei mir....

Sumpfmolch
2009-11-02, 18:29:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella

:ulol:

http://stand2pee.de/

Black-Scorpion
2009-11-02, 18:59:18
Eigentlich gibts keine definierte Richtung, eher mehrere Bächlein, solange die Schamlippen nicht per Hand gespreizt werden ;D

:weg:
Gut das du schon alle Frauen beim pinkeln so genau beobachtet hat.

Dicker Igel
2009-11-02, 20:10:42
Ich kann mir ned vorstellen das dieses Sitzgepisse auf Dauer gesund ist

scheint ja keinen zu interessieren ... aber beim sitzpissen wird Mann ned "leer", was mitunter auch ungesund sein kann, je nach Sitzhaltung.
Außerdem bekommt man beim sitzpissen ne Ladung mit dem im Klo befindlichen "Dingen" + eigene Pisse retour annen Arsch etc ...

Mal ehrlich, warum sitzen denn die Sitzpisser, wegen dem saubergemache, oder eher weils jemand anders so will ? :freak:

Lyka
2009-11-02, 20:11:55
wie ich oben schon schrieb: weil ich so besser lesen kann :ulol:

noid
2009-11-02, 20:21:14
scheint ja keinen zu interessieren ... aber beim sitzpissen wird Mann ned "leer", was mitunter auch ungesund sein kann, je nach Sitzhaltung.
Außerdem bekommt man beim sitzpissen ne Ladung mit dem im Klo befindlichen "Dingen" + eigene Pisse retour annen Arsch etc ...

Mal ehrlich, warum sitzen denn die Sitzpisser, wegen dem saubergemache, oder eher weils jemand anders so will ? :freak:

Kannst du mal ne Zeichnung machen? Wie man sich an den Arsch pissen kann im Sitzen muss ja schon Zirkusreif sein. Auch soll man garnicht leer werden, was soll das bringen? Nierensteine bilden sich sicherlich nicht wenn die Blase (!) nicht leer wird - auch würde ich mal als Laie einwerfen, dass für Steine jeglicher Art die Ernährungs- und Trinkgewohnheiten sowie erbliche Anlagen viel wichtiger sind als wie man pinkelt.

PS: ich habe gehört mit einer Knoblauchzehe im Ohr wird man noch viel leerer beim Kacken und bekommt keinen Darmkrebs wenn man noch Zwiebelscheiben in die Kniekehle legt. Dabei sollte aber dann auch der Arm im 90º Winkel gehalten werden.

Sumpfmolch
2009-11-02, 20:28:43
Mal ehrlich, warum sitzen denn die Sitzpisser, wegen dem saubergemache, oder eher weils jemand anders so will ? :freak:

ka..putzt du das klo in das du im stehen pinkelst selber?

AHF
2009-11-02, 21:00:13
Im Sitzen ist doch völlig unnatürlich.

raschomon
2009-11-02, 21:00:16
Gut das du schon alle Frauen beim pinkeln so genau beobachtet hat.

Solcherlei kann man sich in einschägigen Filmen ansehen, gar Studien der schlüpfrigen Art darüber anstellen. Das ist jetzt aber hoffentlich kein allzu großer Schock für Dich. :wink:

------------------

[X] sitzen, weniger spritzer und der letzte tropfen geht immer raus

und das obwohl ich Lee van CLeef als Avatar habe :freak:

Ausgerechnet Du, einer unserer Härtesten!? - Jetzt haben die "Sitzer" wenigstens eine gescheite Referenz. ;)

------------------

In deutschen Badezimmern fehlen fast immer zwei richtig vernünftige Anlagen, nämlich zum einen das Bidet für beide Geschlechter und dann das Steh-Becken für die Jungs. Beides imo enorm praktisch und schön hygienefördernd. In der Beziehung haben die Teutonen durchaus noch Nachholbedarf.

Black-Scorpion
2009-11-02, 21:27:22
Mal ehrlich, warum sitzen denn die Sitzpisser, wegen dem saubergemache, oder eher weils jemand anders so will ? :freak:
Wer soll es denn von mir wollen?
Der Junge pinkelt übrigens im stehen.
Ich putze selbst.

Solcherlei kann man sich in einschägigen Filmen ansehen, gar Studien der schlüpfrigen Art darüber anstellen. Das ist jetzt aber hoffentlich kein allzu großer Schock für Dich. :wink:
Ich schrieb nicht umsonst alle Frauen. ;)

Dicker Igel
2009-11-02, 22:25:05
Kannst du mal ne Zeichnung machen? Wie man sich an den Arsch pissen kann im Sitzen muss ja schon Zirkusreif sein.

Rofl, nääää, beim sitzpissen spritzt es quasi auch, also die Pisse, dort wo sie ankommt ^^
Das kommt dann quasi retour annen Arsch ;D

ka..putzt du das klo in das du im stehen pinkelst selber?

Logo, bin ja kein Assi ;O)

sw0rdfish
2009-11-02, 22:30:29
Hautschuppen und andere Bio-Schmiere, die einem naturgegeben an den Arschbacken klebt, ist mit Sicherheit auch nicht viel hygienischer.

Hautschuppen, ok - aber Bio- Schmiere... wtf?! :freak:

Ich setz mich meistens hin, weils einfach gemütlicher ist. Auf offentlichen Klos/ dreckigen Klos natürlich nicht.

lg

4DCenter.org
2009-11-02, 22:37:06
Als Gast:
[x]STEHEN
[o]SITZEN


Privat:
[o]STEHEN
[o]SITZEN
[x]KNIEN


:smile:

resistansen
2009-11-02, 23:26:59
die wichtigste fage hier ist: warum kann ich die stichworte nicht mehr lesen? in anderen threads ja... aber "dadilicious" kann ich einfach nicht mit eigenen augen als stichwort lesen...


oh und


knien.... will ich bitte auch noch erklärt haben ;)