PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSC: Pr. 1.30


Unregistered
2001-09-28, 14:43:25
Hi RAL!
Hab mir erst in dieser Woche dein Programm (DSClight 1.23) zugelegt und find's echt spitze! Grosses Lob! :)
Seit heute nacht gibt's ja nun das Finale Point Release 1.30, und natürlich hab ich's ohne Nachzudenken sofort installiert... :eyes:
Tjo, das hat dem DSC nich so gefallen, mit PR 1.30 läuft er nicht. Aber da sich am Code eigentlich nix mehr getan hat (soweit ich weiss), dürfte eine Änderung wohl kein grosses Thema sein, oder? Also wann kann man mit ner upgedateten Lightversion rechnen? :D Muss man ja wissen, sonst würd ich ersma 1.30 wieder runterhauen (sprich Neuinstall fällig).

Und wenn das nun wirklich die finale ist, lohnt sich ja dann auch die Mühe für ne Vollversion, hmm? Was kann die denn eigentlich mehr als die Light (bzw. wird können)?

Greets,
iBi

RAL
2001-09-28, 15:50:11
Hi,

Danke für das Lob!

Bin gerade dabei, die DSC light Version fürs PR 1.30 zu updaten.
Sobald ich fertig bin, gibts hier im Forum eine Nachricht.

Die Vollversion hat ein z.B. Explorer-ähnliches Hauptfenster, in dem alle Demos zusammengefaßt angezeigt werden und noch einiges mehr. Eine Kurzbeschreibung findest Du hier (ist nicht mehr ganz aktuell): http://www.3dcenter.de/dsc/

ciao,
Ralph

+iBi+
2001-09-28, 16:50:52
Hi!

Thx für die schnelle Antwort!
Noch ein paar Fragen: ;)
[list=1]
Wirst du dann demnächst auch die Vollversion für 1.30 rausbringen?
Wieviel wirst du dafür verlangen?
Hast du ne Möglichkeit gefunden, die Daten (zB Player, Ergebnis etc.) aus den .dm_66 herauszulesen?
Kann man mit der Vollversion auch rückwärts abspielen/spulen?
Kann man mit der Vollversion Demos auch schneiden? (wird ja impliziert durch den Namen ;))
Bist du genervt, wenn dich jemand mit einem Haufen Fragen überzieht? :D
[/list=1]

Gruss,
iBi

RAL
2001-09-28, 18:49:50
Ich habe den Code, um die komprimierten Netzwerk-Pakete zu enpacken, leider noch nicht, weswegen es keine Detail-Infos zu dm_66 demos gibt. Erst wenn oder falls das Problem gelöst sein wird, wird eine Vollversion erscheinen. Preis wird ca. $10 sein. Dazu muss man aber sagen, daß die Vollversion nur für die absoluten Demo-Freaks gedacht ist. In der Vollversion gibts viele Funktionen, um großen Mengen an Demos Herr zu werden.

Demoeditierfunktionen (ausser eventuell team-messages entfernen) und Zurückspulen (nur in der playlist die vorige demo anspringen geht) werden leider nicht dabei sein.

Das alles unter dem Vorbehalt, daß ich mal genug Zeit finde, weiter an der Vollversion zu werkeln. Im Moment bin ich beruflich zur sehr eingespannt, um größere Mengen an Zeit damit verbringen zu können.

38CBuFFy
2001-09-28, 19:51:25
Hi

... and many thanks for all the work you put into QIII

I thought you might be able to help me.

Is there anyway of editing demos (cutting out bits you dont want and pasting them together) as I always end up with 8Mb demos with 8 seconds of hot action.

Or is there a way of QIII saying "HELLO YOU ARE STILL RECORDING" in big red letters ... after say 10 minutes

I got over 2 gigabytes of demos eeeeek!!

I got to bite the bullet and delete all old 111 117 & 127 folders.

Buffy (femme fragger)

Hey guys look in on us at www.jolt.co.uk QIII and TA forums
best servers in the UK

RAL
2001-09-29, 02:37:57
Hi,

I'm not aware of a standard way to get what you want.
There is a tool dm3split (java and perl) from Uwe Girlich to split multi-level dm3 files into the level parts.
http://www.machinima.com/opendemo/od-download.html

The "HELLO YOU ARE STILL RECORDING" notification could be done from an small program wich "talks" with the q3 console, but also I'm not aware of such a tool.

thanks for your feedback
nice signature btw :)