PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Windows Live Mail Optik anpassen?


Mr.Ed
2009-10-29, 15:22:55
Hallo,
sagt mal was muss ich denn bei Windows Live Mail einstellen, damit es so aussieht wie auf folgenden Screenshot:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_22000689.html

Bei mir gibt es gar keine Icons, sondern die Mailkonten mit Ihren Postfächern bestehen nur aus Schrift. Das sieht doch ziemlich langweilig und unübersichtlich aus.

Grüße ED

Gast
2009-10-29, 18:26:34
Soweit ich das mitbekommen habe, ist es der neue look von Win 7. Also keine Symbole sondern nur Text und eine schmale "Symbolleiste". Ist ja im Explorer ähnlich.
Aber sieh es positiv, wenn eins sicher bei MS ist, dann das sich mit jeder neuen OS Version das Aussehen ändert, und man den "Vorgaben" von Appel folgt.