PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flotter Hoster gesucht


Jules
2009-10-29, 15:48:39
Hi Leute,

suche derzeit einen Hoster der mir folgendes bietet:
- schnell ist, bzw. sehr schnell:) (also kein Strato oder so)
- unbegrenzt Traffic
- max. 1-2 gb Webspace
- evtl. PHP-5

Ziel der Seite ist, meine Arbeiten zu präsentieren und das auf Flashbasis.
Weiterer wichtiger Punkt ist die Domain-namen-sicherung. Es sollte natürlich auch möglich sein, über 3-4 verscheidene Domains, zu dieser Seite zu gelangen.

Habe relativ wenig Erfahrung in dem Segment und würde mich daher über gute Vorschläge, Ratschläge und Tipps in der Richtung freuen:)
(zB worauf man noch achten sollte)

Werde mich jetzt auch auf die Suche machen und die Tage dann einige Vorschläge meinerseits hier rein posten (zuhause derzeit kein Netz)

Ein guter Freund wird das dann später nochmal begutachten.
Ansonsten wärs das auch schon.

Bedanke mich schonmal im vorraus für die vielen "guten" Vorschläge und wenn noch Fragen offen sind, immer her damit;)


MfG Jules

HisN
2009-10-29, 15:52:32
budget?

Jules
2009-10-29, 17:03:17
Budget....hm.
Von 50 € aufwärts könnt ihr erstmal ausgehen. Also fürs Jahr oder halbjahr gerechnet. Kann aber bis zu 100 € werden.....weniger ist natürlich besser;)
Kommt am Ende halt auf die "wirklichen" Leistungen an, die ich dafür bekomme.

Alternativ würde mich auch ein Free Hoster interessieren, wo ich meine Seite schonmal vorab testen kann und testen lassen kann. So kann ihc schonmal etwas einsparen, ist aber kein muss...erstmal einen guten, kostenpflichtigen finden:)

MfG Jules

Kinman
2009-10-29, 18:31:59
Ich kann http://all-inkl.com/ empfehlen. Bin jetzt seit fast 6 Jahren bei denen und es klappt einfach alles wunderbar. Obendrein sind sie auch preislich attraktiv.

mfg Kinman

captainmarlon
2009-10-31, 02:29:54
all inkl ist recht gut

oder www.smallhost.de

stickedy
2009-10-31, 11:59:25
Schau dir mal http://domain-web-server.de/ an

Da hab nun seit nem guten Jahr mehrere Seiten liegen, unter anderem auch Chrome-Center und ich bin begeistert. Super Service (sehr persönlich) und der Preis ist auch gut.

Jules
2009-10-31, 13:29:19
Hi Leute, erstmal dankeschön für die Vorschläge.

Wie es aussieht, werde ich auf das "ultra-webspacepaket" mit 10 GB Webspace, bei domain-web-server.de zugreifen

Die Angebote von http://all-inkl.com/ sehen vom P/L Verhältnis wirklich sehr gut aus, aber mein Focus liegt wie schon angesprochen, erstmal bei der Speed die ich für das Geld bekomme. Ich denke da werde ich bei domain-web-server.de etwas glücklicher, wobei Vergleiche natürlich ganz nett wären, nur leider nicht möglich (oder?)

Die einzige Frage die mir jetzt noch offen bleibt, wie das mit den Domains bei domain-web-server.de aussieht.
So wie ich es jetzt verstanden habe, kann ich mir -sagen wir mal 5- weitere Domains dazu bestellen, wodurch sich der Preis dann aufs Jahr rechnet. Also 5 x 4,92€ bei 5 weiteren "de" Domains?!

Ist ehrlich gesagt etwas Geldmacherei, aber immerhin wird das Gelld nicht monatlich verlangt:D Da wäre ich wohl arm.

Werde es jetzt nochmal mit meinem Kumpel durchgehen und dann mal schauen.

@ stickedy
Was für ein Paket hast du dir bestellt und wie siehts da mit der Speed aus?
(natürlich wenn ich fragen darf:))

Mit dem Service ist natürlich ein sehr guter Nebeneffekt. Durfte auch schon von vielen anderen Leuten viel Müll anhören was das angeht. Selber durfte ich auch schon sowas erleben, aber bei einem free Hoster kein wunder:) Mal sehen...wie es dann hier wird.


MfG Jules

edit: smallhost komm ich irgendwie nicht rein und sehe auch grade das bei all-inkl schon alleine eine weitere DE Domain über 9 EURO kostet.....zum Vergleich komme ich da dann doch gut weg. Wobei man bei all-inkl immerhin schon 3 weitere im Paket dazu bekommt, zumindest bei Privat Plus.

Gast
2009-10-31, 19:25:02
Goneo ist cool

stickedy
2009-11-01, 16:47:43
Die einzige Frage die mir jetzt noch offen bleibt, wie das mit den Domains bei domain-web-server.de aussieht.
So wie ich es jetzt verstanden habe, kann ich mir -sagen wir mal 5- weitere Domains dazu bestellen, wodurch sich der Preis dann aufs Jahr rechnet. Also 5 x 4,92€ bei 5 weiteren "de" Domains?!
Ja, die Domains sind komplett unabhängig vom Hosting-Paket, d.h. du bestellst dir ein Hosting-Paket und dann dazu passend eben so viel Domains wie du möchtest. Man ist halt da deutlich flexibler :)
Man hat auch praktisch keine Vertragslaufzeit und es ist auch kein Bankeinzug nötig.


@ stickedy
Was für ein Paket hast du dir bestellt und wie siehts da mit der Speed aus?
(natürlich wenn ich fragen darf:))
Ich hab für mich einmal PowerWeb (Chrome-Center) und einmal UltraWeb (ein kommerzelles Projekt) und für Kundschschaft zweimal PowerWeb bestellt.
Zum Speed: Ich hab nix negatives bemerkt, allerdings ist das für meine Bedürfnisse auch eher zweitrangig...
Du kannst dir aber gerne auch www.chrome-center.net was runterladen um die Datenübertragungsrate zu testen. Ist aber wie gesagt auch nur PowerWeb

Danielo
2009-11-01, 16:54:52
Ich kann dir nur von Anbietern abraten, die mit dem Wort "unbegrenzt" und dicken Lettern werben.

Auch können kleine Anbieter ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwinden, weswegen du es dir nicht so "häuslich" bei manchen Anbietern machen solltest.

Gast
2009-11-03, 08:28:47
Danke für die Tipps;)


MfG Jules@work

GBWolf
2009-11-11, 14:07:57
Mir wurde mal Manitu.de empfohlen, vielleicht kommt der für dich auch in Frage.

sun-man
2009-11-11, 14:17:35
Ist zwar eh zu spät - aber webhostone.de ist mein Favorit.

Ich bin gerade endlich von Hosteurope weg und dort sind die Laufzeiten deutlich besser. Ich hab "nur" wordpress laufen und ne kleien Gallery. Wordpress zeigt Laufzeiten an. für 33 DB Queries kam ich bei HostE auf lockere 6-8 Sekunden wenn es schlimm war. Bei Webhostone bin ich bei 04-0.6s.

Leider ist deren IMAP Mailer nicht wirklich so wie ich mir das vorgestellt habe. Keine Serverseitigen Filter ist dabei das schlimmste. Ich muß also mit dem Client filtern und finde das absolut schrecklich. Positiv: Die haben nen ssh Zugang auch mit shared Webspace. Also chmods und Co gehen locker von der Hand.


Domain-Webserver sieht interessant aus. Aber ohne Testzugang oder Test-MAP Postfach geh ich nirgendwo mehr hin. IMAP ist das wa sich wirklich brauche und zwar kein proprietären Google-Mist sondern richtigen mit Serverseitigen Filtern usw.. Update: Huch, die haben ja nichtmal ne auffindbare Mailadresse außer im Impressum. Hier erwarte ich wirklich mehr. Naja...

/dev/NULL
2009-11-29, 17:22:52
Ich bin bei mir *g*

Eigener Server, und alles unter Kontrolle.

Wo zeigt Wordpress denn die query time an?

http://www.chrome-center.net/
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
*g*

sun-man
2009-11-29, 17:23:53
Im Mandigo-Thema kann man das enablen. "54 queries. 0.594 seconds. "

/dev/NULL
2009-11-29, 17:30:30
33 queries. 0.549 seconds.

Naja kleines blog..

sun-man
2009-11-29, 17:43:14
Naja, groß ist meins auch nicht. Die Galleryqueries kommen vermutlich noch dazu. Ist ja auch Ladde, bei Hosteurope waren es 6-8 Sekunden.
Eigener server ist mir zu doof. Hab mir nen 30 tage-Testserver bei Vanager geholt und das ist nix für mich.

/dev/NULL
2009-11-29, 17:52:37
Ihc habe meine(n) Server seit knapp 6 Jahren.. da ich da auch ein paar Bekannte/Verwandte/Kunden hoste brauch ich schon ne eigene Kiste..knapp 40 Domains mit allesamt relativ wenig Traffic. Wird aber Zeit mal wieder nen größeren Server zu holen (just 4 fun)

stickedy
2009-11-29, 21:08:07
http://www.chrome-center.net/

*g*
Ja, ist bekannt, liegt an mir. Sollte morgen wieder einwandfrei laufen