PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - zweizeilige Toolbars?


PatkIllA
2009-10-29, 19:54:46
Ich möchte gerne in der Startleiste für den schnellen Zugriff noch ein paar Icons unterbringen.
Mit der größeren Höhe der Startleiste würden ja auch problemlos zwei Reihen Icons übereinander passen, aber ich bekomme es nicht hin, dass zwei Reihen übereinander angezeigt werden. Ich meine ich hätte das aber schon auf einem Screenshot gesehen.

PatkIllA
2009-11-05, 19:33:27
schieb.

Gast
2009-11-05, 20:18:12
Das geht mit der klassischen Quicklaunch-Bar. Musst aber dann trotzdem die Leiste nach oben aufziehen.
http://img5.abload.de/img/win7doppelzeiligvkei.jpg

PatkIllA
2009-11-05, 20:29:53
Das geht mit der klassischen Quicklaunch-Bar. Musst aber dann trotzdem die Leiste nach oben aufziehen.
http://img5.abload.de/img/win7doppelzeiligvkei.jpg
Genau das will ich ja nicht. Da ist mehr als genug Platz um zwei Reihen von den kleinen Icons übereinander anzuzeigen.