PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Posterdruck-Service?


Senior Sanchez
2009-10-29, 23:44:42
Halloechen,

Ich moechte gerne ein Bild auf Postergroesse (das Format muss ich noch genau definieren) drucken lassen und dabei ist mir natuerlich das Preis-/Leistungsverhaeltnis wichtig. Ich habe bisher hauptsaechlich posterjack.com und posterxxl.de im Internet als Empfehlungen gesehen, aber vielleicht habt ihr noch andere Ratschlaege.

Welche Posterdruck-Services koennt ihr also empfehlen?

Danke

Senior Sanchez
2009-11-03, 03:46:07
Hat keiner eine Ahnung, was empfehlenswert ist? Das kann ich mir ja kaum vorstellen, dass hier noch nie jemand ein Poster hat drucken lassen. ;)

nalye
2009-11-03, 07:34:26
digiprinz.de -> gute Qualität und nicht teuer :)

Senior Sanchez
2009-11-03, 07:48:46
Cool, danke.

Das schaue ich mir mal naeher an. Weitere Empfehlungen sind natuerlich willkommen.

NiCoSt
2009-11-03, 08:29:15
http://www.posterjack.com/

hab meine freundin und ich mal genutzt. sind ganz gut, können jedenfalls nichts schlechtes berichten

magix2001
2010-09-10, 06:55:59
habe jetzt mal bei posterfly.de bestellt und war überrascht von der Top-Qualität und dem schnellen Lieferservice! Preislich gesehen war kein großer Unterschied zu anderen Anbietern festzustellen, allerdings war eben gerade die von mir gewünschte Größe auch noch günstiger!

Übrigens Acrylglas-Druck ist der Hammer!

Haarmann
2010-09-10, 10:45:49
Senior Sanchez

Wenn Glück hast steht irgendwo um die Ecke ein digiprintschuppen - dort isses manchmal sehr billig und der Versand ist ohnehin unschlagbar günstig...

Ich hab hier um die Ecke sowas und bezahlte nicht die Hälfte von Posterjack, krieg das Ding aber, wenn ich mit Datenträger vorbeigehe, innert weniger denn 24h. Alles bis A2 sogar gleich zum Mitnehmen.

Wer weiss, obs bei Dir um die Ecke auch sowas gibt?

Avrojet
2010-09-10, 18:17:49
Habe einige Poster bei www.postertaxi.de drucken lassen. Bin mit dem Ergebnis und der Lieferzeit sehr zufrieden.