PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwammige Maus


Gast
2009-10-30, 17:03:27
Hallo,


habe das Problem, das ich bei manchen Spielen ingame eine total schwammige Maussteuerung habe, meistens lässt sich das durch ausschalten der Vsync beheben, aber diesmal funktioniert es beim neuen Fußball Manager 2010 nicht.

Habe Vsync aus per Treiber und Nhancer forciert, aber der Mauslag bleibt

Loci
2009-10-30, 17:05:12
Welche Maus hast du denn ?

Ich hatte das gleiche problem mit meiner Logitech MX518 und dem installierten Itouch von dennen.Hab dort die DPI rate runter gedreht und dann ging es problemlos.

Jetzt bin ich dazu übergegangen die Software nicht mal mehr zu installiern. Ich nutz die MS 7 eigenen Treiber und gut ist :)

Gast
2009-10-30, 17:23:32
Ich habe auch die MX518. Bräuchte die Treiber aber eigentlich, da ich die Sondertasten immer umbelege : /

Gast
2009-10-30, 17:31:54
Ist auch mit den Standardtreibern noch schwammig, spüre aber Verbesserung. Nervt aber trotzdem : x Das Problem gabs im Fm 08 und 09 auch schon, aber da ließ es sich beheben