PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach größeren Dateien Verbindungsabbruch


Schiggi
2009-10-30, 19:41:20
Hi Leute,

Ich habe ein Problem in meinem Netzwerk! Nachdem ich von meinem Haupt-PC (ASUS M3A-H/HDMI) auf meinen NAS-Server große Datenmengen überspielen möchte, bricht die Verbindung ab und mein PC wird aus dem Netzwerk geschmissen und habe dann keine Verbindung. Wenn ich den PC neustarte, klappt es wieder. Es hilft auch nichts, wenn ich den Router neu starte...WLAN beim Laptop und co geht, aber der PC bleibt nicht verbunden, bis ich ihn neu starte. Was kann ich machen, um herauszufinden, ob dies ein Hardware oder Softwaredefekt ist?

Gast
2009-10-30, 19:57:51
Toll, das du den Nat, jetzt kommst, NAMENTLICH genannt hast. So wirst du sicherlich 1tausende Antworten bekommen.

/

Ist wohl irgend nen Linux-Dingsver.irgendwas . Es sei dir bei dieser Fehlerbeschreibung gegönnt: Fail

bis dann!