PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber 19" oder 21" ?


Xen
2002-12-31, 13:22:48
Ich steh momentan echt vor ner blöden Entscheidung. Entweder der 19" Iiyama 454 oder der 21" Belinea 108025. Von dem Iiyama weiss ich dass er spitze ist, allerdings hat er "nur" 19". Der Belinea hört sich allerdings auch nicht schlecht an, nur hab ich nirgends nen Test zu dem gefunden der was über Bildqualität usw aussagt.

Was würdet ihr mir empfehlen ?

StefanV
2002-12-31, 13:29:52
Lieber einen hochwertigen Monitor mit Streifenmaske, dafür 'ne Nummer kleiner als einen 'Durchschnittlichen' Monitor, der eine Stufe größer ist...

Ich würd den IIyama nehmen...

Nordmann
2002-12-31, 13:32:25
Originally posted by Stefan Payne
Lieber einen hochwertigen Monitor mit Streifenmaske, dafür 'ne Nummer kleiner als einen 'Durchschnittlichen' Monitor, der eine Stufe größer ist...
Das sehe ich auch so!

Die 19er von Eizo sollen sehr gut sein!

TheFallenAngel
2002-12-31, 15:12:39
Originally posted by Stefan Payne
Lieber einen hochwertigen Monitor mit Streifenmaske, dafür 'ne Nummer kleiner als einen 'Durchschnittlichen' Monitor, der eine Stufe größer ist...

Ich würd den IIyama nehmen...

dem kann ich mich nur anschließen....

Xen
2002-12-31, 17:13:31
Tnx das hat mir bei meiner Entscheidung geholfen, hab mir jetzt den Iiyama bestellt. Freu mich schon auf das Teil.