PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reihenfolge MP3-Player, egal wie ichs dreh, falsch


Lyka
2009-10-30, 21:51:43
Hi,

Problem ist, dass mein lustiger Intenso-MP3-Player die Mp3s in den verschiedenen Ordnern einfach lustig und spaßig so speichert, dass die Reihenfolge falsch ist.

auch mit Zahlen-Beginn der Tracks

01. Lied 1
02. Lied 2

nix. Auch mit Track-Nummern in den ID3v2.3, vorgestellte Zahlen in den Tag-Titeln kein Erfolg (Danke nochmal für MP3Tag). Egal, ob ichs mit dem Explorer oder mit Total-Commander in den MP3-Player schiebe, das Ergebnis ist bei einigen Ordnern in korrekter Reihnfolge, in den meisten aber nicht.

Hat jemand noch eine Idee? Danke für eure Hilfe.

Pinoccio
2009-10-30, 21:55:20
Datum der Datei (Erstellt, Verändert, letzter Zugriff)? Reihenfolgen des Raufkopierens?

mfg

Lyka
2009-10-30, 21:59:19
Reihenfolge des Draufkopierens via Total Commander ist korrekt
Datum der Datei muss ich mal schauen, danke, könnte ggf. passen, ich such mal :D