PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows 7 und outlook 2007


desert
2009-10-31, 11:13:30
ich habe vorher eine vista 32 partionen gehabt und dort unter outlook die einstellungen, emails usw in eine archiv datei exportiert. jetzt nachdem ich win7 installiert habe und auch office 2007 sagt mit outlook das mir die berechtigung fehlt für importierung der typ. Bin aber mit einem Adminstratorkonto unterwegs.

sei laut
2009-10-31, 11:27:20
Bin aber mit einem Adminstratorkonto unterwegs.
Nein, bist du nicht. Ist aber auch unwichtig.

Geh mal in die Eigenschaften der exportierten Datei und dort auf "Sicherheit".
Nun "Erweitert" anklicken und dann "Besitzer" auswähle. Übernimm für dein Konto mal die Besitzrechte.
Dann kannst du dir Vollzugriff auf diese Datei geben.

desert
2009-10-31, 11:41:25
Nein, bist du nicht. Ist aber auch unwichtig.

Geh mal in die Eigenschaften der exportierten Datei und dort auf "Sicherheit".
Nun "Erweitert" anklicken und dann "Besitzer" auswähle. Übernimm für dein Konto mal die Besitzrechte.
Dann kannst du dir Vollzugriff auf diese Datei geben.

Funktioniert nicht. Immer kommt keine Berechtigung auf die datei zuzugreifen.

sei laut
2009-10-31, 13:56:21
Funktioniert nicht. Immer kommt keine Berechtigung auf die datei zuzugreifen.
Beim ändern oder nach der Änderung beim kopieren?

desert
2009-10-31, 14:04:41
Nach dem ändern und versuch der importierung der .pst datei in outlook 2007