PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software Crossfire mit aktuellem Treiber möglich?


Advanced
2009-10-31, 14:09:21
Hi,

mit dem 6.11 Treiber war es fürher ja mal möglich zwei X1900 Grafikkarten im Software Crossfire Modus laufen zu lassen.
Seitdem hat man dann nicht mehr viel davon gehört.

Jetzt habe ich hier zwei HD2350 Grakas und würde diese gerne, sofern denn möglich, im Software CF laufen lassen.
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob, und wenn ja, wie das möglich ist?

(del)
2009-10-31, 14:24:40
Also ich weiß leider nicht ob das möglich ist aber meinste du denn das das Sinn macht mit ner HD 2350? Was willst denn damit spielen,bzw was läßt sich denn damit vernünftig spielen?

Advanced
2009-10-31, 14:27:28
Selbstverständlich will ich damit nichts spielen... Ich bin auf Punktejagd bei HWBot.org ;)

Advanced
2009-11-12, 22:14:51
Ich habe mich inzwischen mit AMD und Sapphire auseinander gesetzt.
Mein Vorhaben ist wohl leider nicht in die Tat umzusetzen, schade.