PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Treiberprobleme Pk5 Pro


TheUnforgiven
2009-10-31, 16:46:43
Hi!
Sorry, wieder ein Problemthread mehr, aber seht:

Ich verzweifle bald. Habe mir bei intel und asus jeweils win7 64 bit treiber für den s-ata shit geladen. Im Instal Menü werden sie zwar als kompatibel angezeigt aber es wird nix installier. Treiber scheinen falsch zu sein.
Original CD kann leider auch nicht ausrichten

Konfig:
Asus P5K Pro habe ich drin. Die Festplatte hängt an einem der 4 roten S-ata Ports. Die beiden schwarzen habe ich nicht in benutzung.

Rest:
E8400
P5K Pro
2x2gb ddr2
HDD Samsung HD103SJ (F3 1tb)
8800GT
Installier wird von einem Samsung DVD-R an s-ata.

Bitte helft mir.

Vielen Dank!

TheUnforgiven
2009-11-01, 12:47:24
*schieb* weiß keiner ne Antwort?

Gast
2009-11-01, 12:50:12
Schätze die Ports sind im IDE-Modus. Schau mal ins BIOS (und ins Handbuch).

TheUnforgiven
2009-11-01, 12:58:06
ja klar sind die ports im ide modus.
wenn ich auf ahci umstelle werden die laufwerke zwar vom rechner erkannt, aber die windows installation startet nicht. Es daurt ne weile und dann kommt dieser 0x00000009 oder so error.
ich hab alle geräte abgestöpselt und sogar ne andre maus/tastatur ausprobier. Nix zu machen.

Mir ist auch aufgefallen, dass die iso der msdnaa nur 1,x gb groß ist. Die temp datei geht bis ca 2,8gb wie es sein soll, aber die dann erstelte iso ist nur 1, groß. leider habe ich die version schon 2mal geladen mit gleichem problem und auf meine support bzw neuinstallations anforderungen reagiert niemand.

Gast
2009-11-01, 13:37:24
Klar ist das nicht.
Wenn die Ports im IDE-Modus sind brauchst du keinen SATA-Treiber. Das war ja der Sinn des ganzen.

TheUnforgiven
2009-11-01, 14:06:27
ok, dann wird trotz start das image nen schaden haben. verdammte axt.

hab jetzt die home premium reingehaun, funktioniert im ahci, nur melder windows er kann nicht auf die platte installieren wegen einem dynamischem volume.

ich kann aber nichts ändern an der platte. grund? oh man so probs hatte ich noch bei keiner install *gg*
schönen sonntag @all