PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD TV 32" für DVB-C, Blueray und Games


Loomes
2009-10-31, 19:31:12
Bei mir steht der Kauf eines 32" LCD TV an.
Ich bin imo allerdings sehr unschlüssig welches Modell ich nehmen soll.

Fakten:
32" NICHT größer, dafür sitze ich die meiste zeit einfach zu dicht dran (Soll direkt neben meinem 22" LCD Monitor seinen Platz finden und die alte 72cm 16:9 Röhre ablösen)

Verwendungszweck:
- DVB-C mit Sky Abo (dann auch HD)
- Bluerays bzw mkvs per direkt angeschlossenem PC

So und eventuell auch mal ne Runde zocken. Das ist auch der Punkt der mir imo Kopfschmerzen bereitet weil ich gar nicht weiss worauf ich also achten sollte beim Kauf. Wichtig ist in erster Linie ein gutes TV Bild, also z.B. beim Upscaling der SD Inhalte der normalen sender, ich will da keinen mega Pixelbrei haben.

Ausgeguckt habe ich mir imo folgende zwei Modelle.

http://geizhals.at/eu/a397601.html
http://geizhals.at/eu/a410513.html

Bei dem Samsung mit LED habe ich mir sagen lassen er soll wohl eine noch bessere Farbdarstellung haben wie der Sony?!?!
Sony kenne ich live den Vorgänger W4500 in 46" bei einem Kumpel. Allerdings nie mit angeschlossenem PC geschweige den Games gesehen.

Villeicht hat ja der ein oder andere ein paar Tips für mich?