PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Problem mit Windowstaste und Startmenü


BK-Morpheus
2009-10-31, 23:17:55
Meine Startmenü öffnet seit kurzem nicht mehr richtig, wenn ich nach dem Einloggen die Windows-Taste betätige.

Wenn ich die Win Taste nur einmal drücke passiert nichts, klicke ich dann auf den Desktop oder drücke ich die Win Taste 3-4mal, geht das Startmenü auf...nach dem Benutzen eines Shortcuts wie Win+E oder STRG+ALT reagiert die Win Taste auch einzeln wieder ganz normal (also das Startmenü geht auf).

Ist eine komische Sache und ich weiss nicht genau, seit wann das auftritt (zwecks Suche nach installierter Software, die dazu geführt haben könnte).

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

JaDz
2009-11-01, 08:27:19
Hast du eine Funktastatur?

BK-Morpheus
2009-11-01, 13:23:24
Hast du eine Funktastatur?
Nope, UBS Kabel-Tastatur.