PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackberry, wie Dateien vom PC auf BB


Schoof
2009-11-01, 08:48:54
Hi,

ich habe ein Blacbberry bekommen. Nun möchte ich gerne paar mp3s und Bilder auf das BB über USB übertragen. Ich habe schon den Desktop Manager V05 inst. Ich finde dort aber keinen Punkt der Media heisst bzw keinen Punkt wo ich Daten übertragen kann. Was mache ich falsch? Verbindung habe ich, da ich bereits ein Backup gezogen habe.

Auch steht im BB auf dem Desktop "Datenverbindung abge.." was heißt das?
Wie bekomme ich das weg?

Danke

THUNDERDOMER
2009-11-03, 20:32:38
Hi,

ich habe ein Blacbberry bekommen. Nun möchte ich gerne paar mp3s und Bilder auf das BB über USB übertragen. Ich habe schon den Desktop Manager V05 inst. Ich finde dort aber keinen Punkt der Media heisst bzw keinen Punkt wo ich Daten übertragen kann. Was mache ich falsch? Verbindung habe ich, da ich bereits ein Backup gezogen habe.

Auch steht im BB auf dem Desktop "Datenverbindung abge.." was heißt das?
Wie bekomme ich das weg?

Danke

Klick mal von Desktop Manager dort auf Medien und dann Media Manager und Media Sync installieren. Hast du das??

Media Sync klappt mit iTunes oder Windows Media Player zusammenarbeit. :D

Schoof
2009-11-06, 10:29:12
habs mittlerweile hinbekommen. Das Problem war:
Wenn ich das BB an den PC angeschlossen habe und dann den Desktop Manager gestartet habe, bekahm ich nie den Punkt "Media".
Nur rein zufällig, startete ich mal den Desktop manager ohne BB am PC und dann erschien "Media". Nach betätigen von Media musste ich den Media Manager downloaden und inst.
Nun klappt das alles wunderbar.

Danke

Sam
2009-11-09, 15:12:05
Hallo,

den Desktop Manager gibt es eben einmal mit dem Media Manager und einmal ohne den Media Manager. Du kannst beide Versionen bei RIM herunterladen.

Gruß
Sam