PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bügelkopfhörer für unterwegs


Flyinglosi
2009-11-01, 13:05:53
Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Bügelkopfhörern für unterwegs. Anfangs hab ich mich bei AKG umgesehen, allerdings stört mich bei den Teilen der extrem hohe Anpressdruck, und die relativ kleinen Ohrpolster.

Könnte mir jemand ne alternative im 60€ Segment empfehlen. Wichtig wären mir folgende Punkte:
-robustes nicht zu langes Kabel, mit möglichst kleinem Klinkenstecker
-kompakt mit möglichst großen Ohrpolstern (quasi ein Mittelding)
-wenn möglich geschlossene Bauweise
-sollte bequem zu tragen sein, denke mein Kopf entspricht allgemein dem Durchschnitt

Musikalisch höre ich aktuell viel elektronisches, der Kopfhörer darf also ruhig ein wenig basslastiger sein.

Danke im Vorhinein

mfg Stephan

Flyinglosi
2009-11-01, 22:25:31
Hat denn niemand nen Tipp parat? Oder ist meine Anfrage derart unbrauchbar?