PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Videothek...?


noid
2009-11-01, 18:36:55
Nachdem ich schon auf einige Vergleichsrechner gestoßen bin, mit ca 20€ Flat im Monat rechne... wer von euch nutzt sowas, und ist damit zufrieden?

Will hier nicht 20km für nen Film herumgurken, und Post kommt ja gut an, außerdem kann ich Post leicht wieder in den Briefkasten hämmern X-(

Shaft
2009-11-01, 20:00:45
Hey,

bin seit langen beim Verleihshop.de, ansich auch zufrieden, keine Flatrate, schnelle Lieferung, keine Beschränkungen (bis zu 8 Artikel können gleichzeitig geliehen werden), freie Auswahl, großes Pluspunkt war auch das große Angebot an Konsolen und PC Spiele.

Die Sache mit PC Spiele hat sich aber erledigt, da ersten sie sich ans Verleihrecht halten, sprich kein Verleihrecht kein verleih, der Rest ist dank Steam und Kopierschutz eh nicht zum verleih geeignet.

Zweitens ist der Preis recht happig, da kann ein DVD Wochenende mit 4 Dvds schonmal 20 Euro kosten, wo sich ein andere Anbieter mit Flat wohl eher anbietet.

Mit anderen Anbietern habe ich aber keine Erfahrung, möchte aber eh gerne wechseln und mich interessiert da mal was es für alternativen gibt.

Also schließe dich mal an.

noid
2009-11-01, 20:21:20
Also wenn jemand eine VOD-Quelle mit _akzeptablen_ Preisen wüsste, dann wäre das auch ok.
Wichtig wäre halt nur PS3 und/oder DLNA-kompatibel.

Byteschlumpf
2009-11-01, 21:03:31
Ich nutze www.lovefilm.de und leihe mir zumeist BDs aus. Dabei zahle ich knapp 18€ im Monat für die 2er Flat.

Merkor
2009-11-01, 21:37:09
Ich nutze www.lovefilm.de und leihe mir zumeist BDs aus. Dabei zahle ich knapp 18€ im Monat für die 2er Flat.

Ich ebenfalls, aber keine Flat, sondern 2 Filme für 4,99 im Monat. Top Service!

Watson007
2009-11-01, 21:51:03
ich war früher bei amango, bis die Versandkosten nicht mehr inkl. waren, und hatte dann zu netleih gewechselt... bis ich dann dort auch kündigte und mich bei moviestore anmeldete (automatenvideothek). Jetzt ist leider moviestore weggezogen, und ich überlege auch wieder mich online wieder anzumelden....

wenn ich nicht irre ist amango=netleih mittlerweile....