PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Prozessor für XP-Mode


Gast
2009-11-02, 21:53:07
Hallo,

es wurde bei uns ein Rechner von XP auf Win7 64bit Prof (Studi-Version) aufgerüstet. Nun geht der Scanner leider nicht mehr (HP Scanjet 4470C). Da es sicher keine 64bit Treiber gibt (korrigiert mich, falls ich falsch liege). Dachte ich daran die Treiber im XP-Mode zu installieren (wird nicht oft gescannt).
Allerdings ist dort ein Pentium E2140 installiert (ohne Intel-VT). Das Board ist ein ASRock 775-VSTA. Nun stellt sich die Frage was ergibt einen Sinn. Einen Celeron E3200 oder einen Pentium E6300 aufrüsten.
An dem PC werden wenn überhaupt nur sehr alte Spiele gezockt (ATI 3450 ist als GraKa) verbaut.
Bitte keine Ratschläge, was sonst noch aufgerüstet werden soll. Es soll nur der Prozzi aufgerüstet werden, mit dem Ziel, das der Scanner funktioniert. Als Bios soll das 3.19a von http://www.pctreiber.net/download_kategorie_22.html aufgespielt werden. (Derzeit 3.10a).
Gibt es irgendwelche Einwände, dass das ganze nicht funktioniert könnte und was kann vorab geklärt werden.

Danke

Gast
2009-11-02, 22:00:08
weder noch, VirtualBox nehmen.