PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Net2FTP auf eigene Webserver


Gast
2009-11-03, 10:59:03
Hallo lieber Leute,

auf folgende Seite wird beschrieben, dass man NET2FTP auf seinen eigenen Webserver installieren kann:
http://net2ftp.com/homepage/installation.html

leider werde ich überhaupt nicht schlau aus dieser Anleitung. Hat jemand schon einmal von euch dieses Programm zum laufen bekommen?

Ich stelle mir vor, dass ich meinen eigenen Net2ftp unter meiner eigenen Subdomain aufrufen kann. Nur fehlt mir irgendwie das Verstädnis dafür wie ich das bewerkstellige.

Hat jemand für mich eine Step by Step Anleitung?für eure Hilfe bedanke ich ich mich im voraus.

mirage

Gast
2009-11-03, 14:35:15
wenn du verhindern willst, dass dein webspace von fremden leuten für irgendeinen mist missbraucht wird, würde ich dir dringend davon abraten, sowas ins netz zu stellen, ohne wirklich zu verstehen was du da tust.

Black-Scorpion
2009-11-03, 18:03:19
Vor allem würde ich das "eigener Webserver" sehr wörtlich nehmen.