PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Via IDE Treiber - I DRAH DURCH


iDiot
2009-11-03, 11:10:43
Hallo!

Also ich habe eine Umgebung mit einem Windows Server 2008, der via WDS WIM Images deployt ( man entschuldige die Wortschöpfung :freak:).

Gehen tut es mir um das Capture Image, also das image das den PC an und für sich auf den Server "aufzeichnen" soll.
Das Image funktioniert auf unseren Rechnern reibungslos, nur nicht auf einer Sorte:

Eigenbau - Rechner mit dem MSI KM2M Combo Mainboard.

Ich habe via imagex schon den 4in1 ide treiber eingebunden (vista treiber) trotzdem findet das image keine Platte.
ich hab auch schon etliche andere Treiber von einem driverpack probiert, mit mäßigem erfolg.

bin ratlos was man da noch machen kann... :/

iDiot
2009-11-03, 12:13:30
I FAILD REALLY EPIC :freak:

Ohne Sysprep - kein Capture

Die erkenntnis hat mich einen ganzen Tag arbeit gekostet.

http://www.desca.dk/Gammelt/fuuuuu.png