Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitskollege ein Arschloch?
Hi,
ich bin hier angemeldet aber ich will anonym bleiben. Also es geht darum, ich wollte mit meinem Arbeitskollegen zwischen den Jahren in Urlaub fliegen und jetzt fliegt er mit seiner Freundin schon nach Teneriffa. Ich finde das unfair und denk jetzt das er mich gar nicht mehr leiden kann...
Ich muss dazu sagen das seine Freundin meine EX ist!!
Was soll ich machen oder dreh ich einfach nur durch????
rotkäppchen
2009-11-04, 13:55:20
Ich muss dazu sagen das seine Freundin meine EX ist!!
das sagt es doch schon.
ich gebe zu beachten, dass ich nicht weiß, ob ihr um guten oder bösem auseinander gegangen seid oder ob deine ex hinterlistig ist. oder beides.
dein arbeitskollege ist aber alleine schon kein kumpel mit dem man noch wegfliegen kann alleine schon aus dem grund, dass er sich deine ex gekrallt hat.
;)
in meinen augen sind beide die arschlöcher.
Acid-Beatz
2009-11-04, 14:03:46
Hey,
so Sachen sollte man vllt nicht ganz so eng sehen wenns wegen/mit der Freundin ist. Sie is hald quasi die Nummer eins in seinem Leben und da müssen hald auch die normalen Freunde mal zurückstecken :rolleyes:
Wenn ihr des schon lange davor ausgemacht habt, is natürlich nicht die feine Art aber gegen die Freundin kann man hald schlecht mithalten.
Aber überleg mal: Wenn du jetzt an seiner Stelle gewesen wärst, dann hättest du doch vermutlich auch lieber einen gemütlichen Urlaub/Silvester im Warmen mit der Freundin bevorzugt anstatt irgendwo dick Feiern zu gehen ( okay, es gibt auch den "Menschentyp" der da noch brav zu seinen alten Ideen/Vorhaben steht aber die meisten geben der Freundin "nach" )
Resumée: Nimms so hin und wenns dich wirklich so startk bewegt, dann sprich doch mal in ruhe mit ihm ...
Greez
(R)evolutionconcept
2009-11-04, 14:04:12
Also sowas kann ja nur ein Fake sein. :freak:
Ansonsten: In den Supermarkt gehen und nach den großen Eiern fragen. (y)
Acid-Beatz
2009-11-04, 14:07:33
dein arbeitskollege ist aber alleine schon kein kumpel mit dem man noch wegfliegen kann alleine schon aus dem grund, dass er sich deine ex gekrallt hat.
;)
in meinen augen sind beide die arschlöcher.
Man müsste die Hintergrundgeschichte kennen weil in nem gewissen Rahmen ist das doch kein Problem wenn ein Freund mit der Ex zusammen ist.
Ich denk mal, wenn er sie ihm quasi ausgespannt hätte oder sowas in die Richtung, dann würde der Ts wohl nicht mit ihm Silvester feiern gehen wollen ...
kadder
2009-11-04, 14:15:29
Davon dem Freund auch gleich welche mitbringen, damit er seiner Freundin sagen kann "ne, das passt nicht, da mach ich was mit deinem Ex".
Reneval
2009-11-04, 14:32:31
Aber nicht nach denen aus Käfighaltung.
ToxiC 1l
2009-11-04, 15:14:54
Also ich finde es einmal doof, dass er sich an deine Ex gemacht hat und mit der jetzt in den Urlaub fliegt und das du jetzt alles vergessen kannst.
Er hat sich meiner Meinung nach dir gegenüber total scheisse verhalten. Hattest du ihn mal gefragt, wieso er nun mit ihr in den Urlaub fliegen will und mit dir kein bock mehr hat?
Man müsste die Hintergrundgeschichte kennen weil in nem gewissen Rahmen ist das doch kein Problem wenn ein Freund mit der Ex zusammen ist.
Ich denk mal, wenn er sie ihm quasi ausgespannt hätte oder sowas in die Richtung, dann würde der Ts wohl nicht mit ihm Silvester feiern gehen wollen ...
Dann kann man aber auch zusammen in den Urlaub fliegen und muss nicht den Kollegen sitzen lassen.
Acid-Beatz
2009-11-04, 18:20:21
Natürlich kann man aber wie ich bereits sagte: Meistens spielen hald dann die Frauen die erste Geige im Leben, alle anderen müssen zurückstecken auch wenn es in dem Sinn nicht böse anderen gegenüber gemeint ist ...
DanMan
2009-11-04, 18:24:37
...
Jeder setzt eben seine Prioritäten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=456286) anders. Dem einen sind Freunde wichtiger, dem anderen die Freundin...
Watson007
2009-11-04, 18:26:03
...
Jeder setzt eben seine Prioritäten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=456286) anders. Dem einen sind Freunde wichtiger, dem anderen die Freundin...
das menschliche Leben ist so kompliziert... :freak:
MarcWessels
2009-11-04, 18:39:28
dein arbeitskollege ist aber alleine schon kein kumpel mit dem man noch wegfliegen kann alleine schon aus dem grund, dass er sich deine ex gekrallt hat.Häh? GZSZ oder was ist das für ne Kindergartenkacke? :freak:
SgtDirtbag
2009-11-04, 18:48:23
Hey,
so Sachen sollte man vllt nicht ganz so eng sehen wenns wegen/mit der Freundin ist. Sie is hald quasi die Nummer eins in seinem Leben und da müssen hald auch die normalen Freunde mal zurückstecken :rolleyes:http://www.abload.de/img/bros20before20hoespefm.gif (http://www.abload.de/image.php?img=bros20before20hoespefm.gif) !
Aber anständig bezahlen, sonst gibt es eine Taschenkontrolle ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.