PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS1 - rayman alternative gesucht


kuherguss
2009-11-03, 17:45:03
moin...

wir suchen ne gute alternative für rayman 1 auf der ps 1...

haben ewig an dem spiel gesessen und suchen jetzt etwas, das rayman am nächsten kommt... da rayman 2 schon 3D ist fällt das schon mal flach...

soll halt nen jump&run spiel sein und 2D ist pflicht...
ob ps 1 oder ps2 ist wurst..


thx schon mal für eure hilfe...

John Williams
2009-11-03, 19:55:27
Ich kann dir Abes Oddyssey und Abes Exoddus empfehlen. 2D Jump and Run mit ganz vielen Try and Error Rätsel und Geschicklichkeitspassagen.

Gehören mit zu meinen Lieblings PS1 Games.

Finch
2009-11-03, 19:56:57
oh ja, die beiden Spiele kann ich dir auch sehr empfehlen. vll noch Heart of Darkness

John Williams
2009-11-03, 20:03:22
Au ja, Heart of Darkness hab ich ganz vergessen. Das war auch richtig Klasse.
Flashback und Another World wären auch noch zu empfehlen wenn man einen Mega Drive oder Super Nintendo sein eigen nennt.

doublehead
2009-11-03, 22:07:16
Au ja, Heart of Darkness hab ich ganz vergessen. Das war auch richtig Klasse.
Flashback und Another World wären auch noch zu empfehlen wenn man einen Mega Drive oder Super Nintendo sein eigen nennt.

Another World gibt es auch in einer leicht überarbeiteten Fassung für den PC.
http://www.amazon.de/FIP-Publishing-GmbH-Another-World/dp/B000M544G4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257282354&sr=8-1