Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA 2k10 ruckelt teilweise

Oblivion
2009-11-03, 21:01:44
Hallo,

Eigentlich lief das neue NBA bis heute sehr gut, seit heute jedoch ruckelt es stellenweise. Also der großteil eines Spieles funktioniert flüssig, jedoch hat das Spiel dann immer wieder kurze Phasen wo die FPS extrem runtergehn und es dann eher zu einem slowmo Game wird. Hab nichts an Grafikeinstellungen oder sonstigem geändert, mittlerweile hab ich den neuesten Treiber installiert, hat aber auch nix geholfen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Laptop:

Intel Pentium III Xenon 2,5 Ghz
3065MB RAM
9600M GT

Spasstiger
2009-11-03, 23:14:44
Was hast du jetzt genau für einen Prozessor? Das von die genannte Modell existiert nicht. Das Spiel benötigt mindestens einen Pentium 4 3 GHz oder einen Athlon 64 3000+.
Deine Grafikkarte (vergleichbar mit GeForce 8600 GT) liegt auch nicht weit über den Mindestanforderungen (GeForce 7600 GT oder Radeon-X1800-Serie mit jeweils 256 MiB). Die Slowdowns könnten auf Überhitzung zurückzuführen sein.

Oblivion
2009-11-04, 08:22:42
Hoppla, falsch abgelesen von Everest, hab nen Intel Core 2 Duo T9300 @ 2,5 Ghz - der Laptop is eigentlich nur zum Arbeiten gedacht, aber das Spiel wollt ich dann doch spielen, deswegen is mir schon klar dass er grad mal so ausreicht für das Spiel, die Grafikeinstellungen sind auch dementsprechend niedrig eingestellt. Überhitzung meinst du? Bis gestern hat es ja eigentlich eine Woche lang wunderbar funktioniert, kanns ihm jetzt auf einmal zu heiß werden?