PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC - Tales of Symphonia Neuanfang: Was aus dem Grad-Shop mitnehmen?


Within
2009-11-03, 21:08:51
Nabend liebe ToS Spieler,

ich wollte nochmal Tales of Symphonia durchspielen und steh jetzt vor der schwierigen Qual der Wahl welche Extras ich mir aus dem Gald Shop kaufe, allerdings will ich mir natürlich nicht den ganzen Spaß spoilern, daher bin ich doch etwas vorsichtig. Haben wollte ich eigentlich Exp x2 oder x10, die Kochzepte, mehr Gald im Kampf und erhöhte Combozahl. Raten tun Seiten noch zu alle bisher erlernten Skills (ist das nicht etwas langweilig?) und MaxHP. Andere Extras wie erhöhte Spannung zwischen den Charakteren sagen mir rein gar nichts.
Welche Sachen habt ihr mitgenommen, was hat sich gelohnt und was habt ihr bereut?

Hier gibts die Übersicht: http://towerofsalvation.tripod.com/id6.html

Edit: Achja ich suche auch noch eine Anleitung wie man wirklich gute Skillchains macht. Habe zumindest gelesen, dass Combos weit über 20 Treffer gehen sollen. Mit normalen Combos bei Llyod komm ich nur auf ~16-20 und mit Uniso vielleicht auf 60-70, das wars aber auch. Müsste ja mehr drin sein, zumindest sind die Tales of Spiele doch dafür berühmt.