PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unity Media Anschluss aber Telefon geht nicht?


XxTheBestionxX
2009-11-04, 10:23:19
Haben seit gestern unseren Unity Media Anschluss bekommen und das Internet läuft auch wie es soll. Das Problem ist das wir nirgendwo anrufen können. Also ich habe den Adapter den man hinten ins Modem steckt angeschlossen und darein in F das Telefon. Ein Freizeichen ist auch da aber wenn man eine Nummer wählt hört man nur das Wählgeräuscht und danach ist die nur wieder das Freizeichen da. Er stellt nicht durch. Woran kann das liegen? Habe mal alle 3 Dinger von dem TAE Adapter ausprobiert aber bei allen das gleiche Problem.

EmrysDragon
2009-11-04, 12:23:37
beim unity media support anrufen ?

medi
2009-11-04, 12:32:00
beim unity media support anrufen ?

sowas haben die? :eek:

dbruch
2009-11-04, 12:38:29
Klar haben die Support und sogar sehr freundlichen bisher und schnellen.
Ist zumindest meine Erfahrung. :-)

Ne neue Telefonnummer hatte ich nach nem 3 Minuten Gespräch mit denen und Vertragsänderungen sind auch ruck zuck gemacht.
Und keine aufdringlichen Anrufe wie bei der Telekom.

XxTheBestionxX
2009-11-04, 13:39:54
Es geht. Techniker war da es lag am telefon musste da was umstellen^^ Danach hatte ich totale Leistungsschwankungen mit dem I net von 6- 18mbit war alles dabei. haben zig mal die kabelk neu abgesetzt und reingedreht nun bin ich bei 19,6mbit aber vorher waren es immer 20,1 - 20,3 und die will ich auch wieder. ah meien hände tun vom schrauben weh -_-

Mordred
2009-11-04, 21:04:18
Klar haben die Support und sogar sehr freundlichen bisher und schnellen.
Ist zumindest meine Erfahrung. :-)

Ne neue Telefonnummer hatte ich nach nem 3 Minuten Gespräch mit denen und Vertragsänderungen sind auch ruck zuck gemacht.
Und keine aufdringlichen Anrufe wie bei der Telekom.

Nö warum auch sie buchen dir die Pakete gleich und du darfst sie dann in 14 Tagen abbestellen oder weiterlaufen lassen ;> Ist natürlich sehr viel besser.

sun-man
2009-11-05, 07:15:21
Naja, bei dem Kabel aus der wand zum Kabelmodem ist eher Vorsicht geboten - das soll man wohl auch nicht so einfach verländern. Lieber ein längeres Netzwerkkabel nehmen.

XxTheBestionxX
2009-11-05, 07:57:37
Die Leitung brennt jetzt wieder gut aber habe neues Problem. Wenn mich jemand anruft höre ich den alles perfekt rufe ich wo an kann der mich net höhren?

sun-man
2009-11-05, 09:46:07
Mensch, mal ehrlich. Warum rufst Du nicht bei UM an ? Was erwartest Du denn nun? Drücke beim anrufen fest auf den Hörer ? Dreh Dich nach Norden um knipse ein Auge zu ?