PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crimson Skies


Tony Gradius
2002-12-31, 16:17:10
Hallo!

Ich habe gestern für schlappe 10 Euro Crimson Skies erworben und bin relativ begeistert. zugegeben, die Grafik ist nicht mehr up to date aber mit FSAA lässt sich da noch ein bisserl was machen. Und die Missionen sind Extraklasse.

Weiss jemand, ob Add-ons für dieses Spiel herausgekommen sind?

<TIGER>
2002-12-31, 16:55:46
Crimson Skies???

Kenn ich nicht, was ist das für ein spiel?

Tony Gradius
2002-12-31, 17:16:19
Ist schon was älter, gefällt mir aber gut. Hier die offizielle Webseite: http://www.microsoft.com/games/crimsonskies/

Darauf steht nichts von Add-ons aber wer weiss ob die Seite gepflegt und auf dem aktuellen Stand gehalten wird...

Gohan
2002-12-31, 17:40:42
Gibbet keine. Leider :( Schade, war ein nettes Spiel :)

Ernie
2002-12-31, 19:18:19
Aaaahh, Crimson Skies...feines Spiel! Brachte meinen Logitech FF Joystick so richtig zum Glühen...!!

TheFallenAngel
2002-12-31, 19:36:40
Originally posted by Ernie
Aaaahh, Crimson Skies...feines Spiel! Brachte meinen Logitech FF Joystick so richtig zum Glühen...!! #

mein alter wingman extreme ging auch fast drauf :)

[dzp]Viper
2002-12-31, 20:13:32
meine tastatur ging auch ganz gut damit =)

hatte danach dunkle flecken auf den tasten ;)

ich bin der meinung das 2003 der 2. teil kommen soll - für die xbox im frühling und PC herbst ...