PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kostenlosen Trainer für Company of Heroes (Gold) v2.500 oder 2.601


Joe21
2009-11-05, 10:14:12
Hallo.

Nach umfangreicher Suche finde ich leider nur "Promo" Trainer für oben genanntes Spiel. Bzw. nur welche für das Addon Tales of Valor...
Diese funktionieren jedoch nicht beim normalen Company of Heroes...

Ach ja. Irgendwo anmelden und unverhältnismäßig viel bezahlen werd ich sicher nicht für Cheats oder Trainer:motz::motz::motz:
Wem das eingefallen ist...:grrr:

Echt zum verzweifeln. Wegen den Versionsnummern.
original von DVD ists die Version 2.500. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin startet das Spiel einen Download auf version 2.601. Naja...
Bin davon nicht grad begeistert.

Warum Trainer? Weil ich eigentlich nur "Gefecht" spiele und das am liebsten mit schweren Gegnern was aber bei dem Spiel schlichtweg für mich unmöglich ist da das Spiel ohnehin sehr schwer ist. ;) (bin Command&Conquer gewöhnt:) )

Wär super von euch wenn jemand etwas hätte/wüsste ;)

mfg
Joe

google
2009-11-05, 13:40:41
übliche verdächtige: dhl.net & gamecopyworld.com (da gibts auch trainer!)

Lotrox
2009-11-05, 15:25:13
google meinte wohl Dirty Little Helper und nicht ein weltweit agierendes Logistikunternehmen ;)

-> dlh.net

Joe21
2009-11-05, 16:06:51
Aber leider leider nicht für die version 2.500 bzw. 2.601 (nach update) ;)
Nur die Promotrainer mit 1ner option die niemand braucht. :(

Alternativ wäre ein downpatch oder sowas auf v 2.300 gut (da gibts kostenlose trainer) wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein...