PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futuremark arbeitet am nächsten (DX11) 3DMark


_DrillSarge]I[
2009-11-05, 12:43:31
As the leading PC benchmark provider, Futuremark’s offerings like 3DMark Vantage has been vastly used by PC enthusiasts all over the world. With the release of Windows 7 operating system and AMD DirectX 11-ready graphics cards, we’re curious that when the company is planning to debut their own DX11 benchmark. Thus, Expreview wrote an email to Oliver Baltuch, the president of Futuremark Inc. to ask about this, and was lucky enough to get a reply after several hours.


Oliver said he was unable to discuss the unannounced products, but he told us to be assured that they are “hard at work creating beautiful looking art and fantastic code which will be at the leading edge of technology.”

The new benchmark tool sounds to be something great to look forward to, and we’ll be always ready to share more details with all of you.


http://en.expreview.com/2009/11/04/official-futuremark-working-hard-on-directx-11-benchmark.html

Radeonfreak
2009-11-05, 13:29:06
Wenn der genauso besch...eiden wird wie Vantage und wieder keine Demo hat, können sie ihn gerne behalten.

tombman
2009-11-05, 13:39:06
Ich fand Vantage gut, also immer her damit :)

_DrillSarge]I[
2009-11-05, 13:40:37
Ich fand Vantage gut, also immer her damit :)
korrekt skalieren tuts ja auch, nur es sieht teilweise richtig shice aus. und ihr komisches lizenzmodell sollten die auch mal überdenken.

Hydrogen_Snake
2009-11-05, 14:26:04
Also die Weltraumszene in Vantage wahr ja wohl erbärmlicher Mist im vergleich zur 3DMark 2k5&2k6. Die hatte mich nämlich richtig geflashed.

derguru
2009-11-05, 14:30:26
die weltraumszene war mist?bei mir war es andersrum,ich finde den ersten gametest grauenhaft,die weltraumszene sieht doch ganz nett aus.

Radeonfreak
2009-11-05, 14:33:42
Ich finde beide Test`s sind nicht gerade das womit man hätte DX 10 präsentieren sollen. Da sind die Test`s aus dem 6èr ja schöner.Den Vantage lasse ich höchstens mal in der Mittagspause durchlaufen und schaue mir die Punktzahl hinterher an und nicht die Grafik. Die Demo des 06er hingegen lasse ich heute noch ab und an durchlaufen.

_DrillSarge]I[
2009-11-05, 14:36:25
ich finde den ersten gametest grauenhaft,die weltraumszene sieht doch ganz nett aus.
die müllabfuhr in den orangenen overalls und die bitmap-inseln ROFL. ich hoffe echt, dass es besser wird.

€: X-D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6928804&postcount=57

Spasstiger
2009-11-05, 15:31:26
Ich hoffe, die bauen wieder einen schicken Nature-Test ein. Vielleicht ein ausgetrocknetes Wüstental, in dem plötzlich ein Unwetter hereinbricht, eine Flutwelle das Land überschwemmt und anschließend im Zeitraffer Vegetation heranwächst. Das Ganze natürlich dynamisch in Echtzeit berechnet mit den Möglichkeiten, die DirectX 11 bietet.