PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Store schaltet Kauf nicht frei


Blade II
2009-11-05, 16:38:18
Moin allerseits,

ich habe in einem Anflug von Wahnsinn mir das DLC Map für Mirror's Edge gekauft.
Das Geld wurde sofort per Paypal überwiesen, jedoch habe ich nach über einer Woche (Kauf am 28.09) immer noch keinen Serial erhalten!

Einzig und allein wurde mir eine E-Mail als Auftragsbestätigung zugeschickt in der ich laut Anhang "jetzt mit dem Pre-Load / dem Herunterladen [m]einer Spiele beginnen" und ich den Bestellverlauf im EA-Store verfolgen kann. Dort ist als Bestellstatus (seid dem 28.) immer noch "Bestellung abgeschickt" angegeben und das Feld mit dem "Freischaltcode" steht leer.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Drecksladen gemacht? Ich möchte ungern bei dem teuren Support durch klingen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

Grüße,
Blade II