PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Ständiges Update beim Herunterfahren.


ToxiC 1l
2009-11-05, 16:45:20
Hallo Allerseits,

seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit Updates. Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, wird mir immer angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Beim Herunterfahren wird das Update installiert.

Beim starten des Rechners allerdings, wird das Update nie abgeschlossen und installiert.

Dies geht schon seit mehreren Tagen und auch ein manuelles installieren des Updates bringt keine Hilfe.

Weiss jemand von euch, woran das liegen kann?

Danke im Voraus!

MfG ToxiC 1l

Scoff
2009-11-05, 17:10:52
Keine weitere Fehlermeldung?

Du hast im Ordner %windir% eine WindowsUpdate.log
Eventuell kannst ja die letzten Zeilen hier posten oder findest so eine Lösung.

Ahja, eventuell findest du im Eventviewer (Ereignisanzeige) noch Hinweise. (compmgmt.msc -> Eventviewer)