PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Router mit Netzwerkdrucker-Support <100€


Sumpfmolch
2009-11-05, 20:00:05
gibt es irgendwo eine schöne übersicht aktueller 802.11n router mit unterstützung eines netzwerkdruckers?

Dktr_Faust
2009-11-05, 20:04:47
Wäre nicht auch ein zusätzlicher Print-Server (http://geizhals.at/deutschland/?cat=prsvr&asuch=) eine Alternative? Das würde ich Auswahl an Routern deutlich erhöhen.

Grüße

Sumpfmolch
2009-11-05, 20:39:06
Wäre nicht auch ein zusätzlicher Print-Server (http://geizhals.at/deutschland/?cat=prsvr&asuch=) eine Alternative? Das würde ich Auswahl an Routern deutlich erhöhen.

Grüße

wenn beides zusammen unter 100€ liegt, gibts da eigentlich keine einwände...

Sumpfmolch
2009-11-09, 11:26:26
ok der support für netzwerkdrucker ist nicht weiter wichtig, da ja anderweitig gelöst werden kann.

somit suche ich einen möglichst günstigen wlan-router mit 802.11n unterstützung.

sollte mind. 2 lan ports haben.


ansonsten muss das ding nicht viel können...ist nur eine zwischenlösung für ein halbes jahr, bis wieder ein providerwechsel möglich ist - da bekommt man ja inzwischen hochwertige router kostenlos hinterhergeworfen.