PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003: wie Ordner mit Synchronisationsproblemen löschen?


klumy
2009-11-05, 21:17:08
Hallo,

würde gerne meine Outlook 2003 Postfach entschlacken.
Bei der Arbeit bekomme ich für mein Postfach nur eine bestimmte Grösse zugeordnet.

In den Eigenschaften steht drin, dass ein Grossteil der Dateigrösse von sehr alten Kalendareinträgen (2-3 Jahre alt) und vom Ordner "Synchronisationsprobleme" belegt sind.

Wie komme ich an diese Dateien ran und löschen?
Beim Kalendar würde ich mir gerne eine Art Dateiliste anzeigen lassen, über jeden Termin, der drin steht sortiert nach der Dateigrösse, habe so etwas aber leicher nicht finden können.

Kann hier jemand helfen?
Danke

nobex
2009-11-06, 09:50:07
Schalte Outlook auf 'Ordnerliste' um, dann siehst Du links die komplette Struktur inkl. 'Synchronisierungsprobleme'.

Beim Kalender solltest Du mit einer tabellarischen Ansicht (z.B. 'nach Kategorien') weiterkommen. Dort kannst Du dann nach belieben sortieren, Felder (Spalten) hinzufügen etc.

klumy
2009-11-06, 22:44:40
Danke
werde es am Montag mal ausprobieren