PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde PAPAAAAA!!!


INDEX75
2009-11-05, 22:45:39
… und die ganze Welt soll's wissen! (Ich hoffe das passt hier rein)

Das Luder (Freundin) hat mir über 4 Wochen lang verschwiegen das "etwas" ausbleibt! :biggrin: Ein Schwangerschaftstest hat's dann vorgestern gezeigt.

Und ich wunderte mich schon weshalb mir meine Freundin fast auf die Finger klopfte als ich mir eine teure HD 5870 leistete. Damit ist in Zukunft wohl schluss. :redface:

Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue!!! ;D;D;D

Odem
2009-11-06, 00:46:28
ja, dann mal herzlichen glueckwunsch.

Morale
2009-11-06, 00:50:18
Mein Beileid ;)

Ne alles gute :freak:

KinGGoliAth
2009-11-06, 00:57:03
glückwunsch...glaube ich. :udevil:

hoffen wir mal, dass du deine gene bei der richtigen in den topf geworfen hast. ;)






wegen der namensgebung: bitte keinen chantalismus / kevinismus. (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus)

sonst sehen wir dich, deine liebe und deine kleine Kendra Tiara Zoé bald mit der super nanny am fliesentisch sitzen, im hintergrund ein laufender rechner mit dem 3dc logo auf dem bildschirm. ;D

Sven77
2009-11-06, 00:58:56
sonst sehen wir dich, deine liebe und deine kleine Kendra Tiara Zoé bald mit der super nanny am fliesentisch sitzen, im hintergrund ein laufender rechner mit dem 3dc logo auf dem bildschirm. ;D

Nicht zu vergessen der obligatorische Namenssticker auf dem asiatischen Kleinbus

Heimatsuchender
2009-11-06, 01:09:13
… und die ganze Welt soll's wissen! (Ich hoffe das passt hier rein)

Das Luder (Freundin) hat mir über 4 Wochen lang verschwiegen das "etwas" ausbleibt! :biggrin: Ein Schwangerschaftstest hat's dann vorgestern gezeigt.

Und ich wunderte mich schon weshalb mir meine Freundin fast auf die Finger klopfte als ich mir eine teure HD 5870 leistete. Damit ist in Zukunft wohl schluss. :redface:

Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue!!! ;D;D;D



Na dann. Herzlichen Glückwunsch. Und alles gute.


tobife

Ianus
2009-11-06, 01:11:36
gratz

Watson007
2009-11-06, 01:12:25
viel spaß ;)

mapel110
2009-11-06, 01:13:27
Und ich wunderte mich schon weshalb mir meine Freundin fast auf die Finger klopfte als ich mir eine teure HD 5870 leistete. Damit ist in Zukunft wohl schluss. :redface:

Die Kohle wandert dann in Großpackungen Ohropax. Ich durfte das Gequäcke heute auch 3 Stunden aushalten. ;(

Dennoch Glückwunsch.

[dzp]Viper
2009-11-06, 01:17:25
Mein Beileid und alles gute :up:

Sven77
2009-11-06, 01:18:08
Die Kohle wandert dann in Großpackungen Ohropax. Ich durfte das Gequäcke heute auch 3 Stunden aushalten. ;(


Die Eigenen sind komischerweise nicht so unangenehm ;)

fast vergessen: Glückwunsch

DK2000
2009-11-06, 01:39:31
Genieß die HD 5870 solange du noch kannst! ;D
Ne im Ernst, Glückwunsch! :)

Nightspider
2009-11-06, 01:47:44
Richte dir am besten ein geheimes Sparkonto an damit du dein Baby auch in Zukunft noch aufrüsten kannst. ;)

DeX
2009-11-06, 01:54:46
Jetzt ist dein Leben so richtig am Arsch. :frown:

cessy000
2009-11-06, 07:58:25
ich wünsche dir alles Gute in jeder Hinsicht !

Dimon
2009-11-06, 08:27:16
… und die ganze Welt soll's wissen! (Ich hoffe das passt hier rein)

Das Luder (Freundin) hat mir über 4 Wochen lang verschwiegen das "etwas" ausbleibt! :biggrin: Ein Schwangerschaftstest hat's dann vorgestern gezeigt.

Und ich wunderte mich schon weshalb mir meine Freundin fast auf die Finger klopfte als ich mir eine teure HD 5870 leistete. Damit ist in Zukunft wohl schluss. :redface:

Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue!!! ;D;D;D

Herzlichen Glückwunsch :)

Liebe Grüße

Shink
2009-11-06, 08:29:55
Jetzt ist dein Leben so richtig am Arsch. :frown:
ack.

Nicht zu vergessen der obligatorische Namenssticker auf dem asiatischen Kleinbus
Den muss man der Mutter erstmal ausreden...
Irgendwie macht es ja Sinn dass der hinter einem weiß dass man gar nicht hört wenn er hupt/auffährt.

Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue!!! ;D;D;D
Kann ich mir vorstellen. Was glaubst du erst wie du dich freust wenn das Balg da ist. Naja, das legt sich aber zum Glück.:tongue:

Willkommen im Erwachsenenalter! Ich wünsche euch gute Nerven und Durchhaltevermögen in der Beziehung.

Möget ihr von Dreimonatskoliken verschont sein; möge Zahnung sowie Geburt problemlos ablaufen und das Girokonto schier unerschöpflich sein.

Wir sind ja gerade in der Hälfte der Schwangerschaft zum Zweitnachwuchs.

(R)evolutionconcept
2009-11-06, 08:30:32
… und die ganze Welt soll's wissen! (Ich hoffe das passt hier rein)

Das Luder (Freundin) hat mir über 4 Wochen lang verschwiegen das "etwas" ausbleibt! :biggrin: Ein Schwangerschaftstest hat's dann vorgestern gezeigt.

Und ich wunderte mich schon weshalb mir meine Freundin fast auf die Finger klopfte als ich mir eine teure HD 5870 leistete. Damit ist in Zukunft wohl schluss. :redface:

Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue!!! ;D;D;D


Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch alles Gute. :smile:

GanjaBob
2009-11-06, 08:42:02
Gratz! :wave2:

flagg@3D
2009-11-06, 08:43:15
Gibt nix schöneres , Gratulation !

Don-Roland
2009-11-06, 08:45:22
Hoffentlich bist du auch wirklich der Vater. :whistle:

Gast
2009-11-06, 08:45:52
auch von mir alles gute. Kinder sind das schönste und beste was wir Menschen haben.

Gast
2009-11-06, 08:54:06
Meine Fresse, gönnt es ihm doch einfach. Kauf Dir noch schnell ein paar Aktien in nem geheimen depot, damit Du noch was für HW und sonstige männliche Bedürfnisse übrig hast. :D

INDEX75
2009-11-06, 09:19:00
Danke an alle! :smile:

An das eventuelle Geschrei usw. bin ich durchaus gewöhnt. Ich wuchs z.B. in einer großen Familie auf und bin dadurch Radau-Geprüft. Zudem bin ich bereits 5-facher Onkel und durfte/musste bereits oft genug aushelfen. Aber das Vater sein etwas anderes bedeutet ist mir schon klar.

Hoffentlich bist du auch wirklich der Vater. :whistle:
Na Mutter bestimmt nicht. :P:wink:

INDEX75
2009-11-06, 09:28:23
...
wegen der namensgebung: bitte keinen chantalismus / kevinismus. (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus)
...
Darüber haben wir tatsächlich schon gesprochen. Ich selbst stehe ja auf ältere deutsche Namen. Sie hingegen … naja. Aber da werde ich schon meinen Kopf durchsetzen - Sie macht es ja bei all den anderen Dingen. :freak:

_DrillSarge]I[
2009-11-06, 09:35:26
nur schlechte eltern melden ihre kinder NICHT im 3dc-forum an! :uup: ;D

glückwünsche.

Inquisitor
2009-11-06, 09:39:07
Und ich wunderte mich schon weshalb mir meine Freundin fast auf die Finger klopfte als ich mir eine teure HD 5870 leistete. Damit ist in Zukunft wohl schluss. :redface:

Mein Beileid :tongue:

Radeonfreak
2009-11-06, 09:44:25
Herzlichen Glückwunsch :)

Fairy
2009-11-06, 10:24:35
Welcome schlaflose Nächte. ;) Glückwunsch! :up:

Ajax
2009-11-06, 10:25:52
Teh Gratz!:)

Popeljoe
2009-11-06, 12:19:51
Naja, was glaubst du, was so ein Kind an AA/AF mit sich bringt?
Und erst die PhysX Anwendungen...
Unglaublich realistisch! :up:

Ich wünsche euch 3 viel Spaß und Gesundheit!

drexsack
2009-11-06, 12:32:51
Herzlichen Glückwunsch :biggrin:

Philipus II
2009-11-06, 12:58:32
Glückwunsch!
Das 3dc freut sich immer über Nachwuchs. Du kannst schonmal einen zweiten Highendrechner einplanen:biggrin:

/dev/NULL
2009-11-06, 13:16:38
Willkommen im Verein.

Wird schon alles toll werden. Und anfangs brauchen Kinder wenig Geld: Essen kommt aus Mama, Kleidung häufig von Freunden/Verwandten/anderen Menschen mit Kindern. Neue Spielsachen irgendwie jedesmal, wenn jemand zu Besuch kommt *stöhn*

Nur beim Kinderzimmer kann man sehr viel geld lassen (nein es muss nicht immer Haba sein..)

Alexander
2009-11-06, 13:29:21
Mein Glückwunsch!

Deine nächste Grafikkarte wird wohl DX15 unterstützen. Vorher hast du keine Zeit zum Zocken. Gut so. :freak:

DDM_Reaper20
2009-11-06, 14:06:35
… und die ganze Welt soll's wissen! (Ich hoffe das passt hier rein)

Das Luder (Freundin) hat mir über 4 Wochen lang verschwiegen das "etwas" ausbleibt! :biggrin: Ein Schwangerschaftstest hat's dann vorgestern gezeigt.

Und ich wunderte mich schon weshalb mir meine Freundin fast auf die Finger klopfte als ich mir eine teure HD 5870 leistete. Damit ist in Zukunft wohl schluss. :redface:

Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue!!! ;D;D;D

Herzlichsten Glückwunsch!!

Auf dass Ihr zu dritt glücklich werdet . . . Du wirst den kleinen Hosenscheisser nicht mehr missen wollen.

AUF JEDEN FALL bei der Geburt dabei sein, das ist ein unglaubliches Erlebnis. [Ich habe bei beiden meiner Süßen die Nabelschnur durchgeschnitten und sie als erster im Arm gehabt.]

masteruser
2009-11-06, 15:12:10
Ist das wirklich ein Grund sich zu freuen....?;D

Rooter
2009-11-06, 17:47:23
Wir sind ja gerade in der Hälfte der Schwangerschaft zum Zweitnachwuchs.Wenn dein Leben schon nach dem Ersten im Arsch war, wie konnte es dann dazu kommen!? :| :rolleyes:


Glückwunsch an den Vater der sich über seinen Nachwuchs freut! :smile:

MfG
Rooter

JK_MoTs
2009-11-06, 19:41:57
Glückwunsch zur HD5870. Eine klasse Grafikkarte! :biggrin:

.

.

.

.

.

.

Nee im Ernst: Alles Gute und schlaft euch noch schön aus die nächsten Monate, dann ist damit erstmal schluss!

Morgaine
2009-11-06, 20:30:11
Glückwunsch :)

atlantic
2009-11-06, 20:52:11
Jetzt ist dein Leben so richtig am Arsch. :frown:

das werden sich deine Eltern seinerzeit sicher auch gedacht haben, und trotzdem gabs dann nen kleinen DeX ;)

Glückwunsch an die sich freuenden werdenden Eltern 11111elf

Madman123456
2009-11-06, 21:32:29
das werden sich deine Eltern seinerzeit sicher auch gedacht haben, und trotzdem gabs dann nen kleinen DeX ;)

Glückwunsch an die sich freuenden werdenden Eltern 11111elf


Das hatten sich meine Eltern bei mir gedacht, ich war ein Unfall. Will nun auf garkeinen Fall Kinder, da ich mich recht gut an meine eigene Kindheit erinnern kann und die genetischen Vorraussetzungen für sowas in mir trage. Kommt nicht in die Tüte, oder besser gesagt, kommt sehr wohl in die Tüte, in die aus Gummi nämlich.
Die Welt wird sich auch ohne meinen Nachwuchs weiter drehen.:tongue:

Glückwunsch übrigens. Im wahrsten Wortsinn, ich wünsche dir viel Glück, wirst du brauchen ;/

PET
2009-11-06, 22:36:07
Na herzlichen Glückwunsch!
Jetzt beginnt dein Lebensabschnitt "Hund".
Du darfst jetzt Haus und Familie bewachen und kriegst alles was die Familie übrig lässt...;)

Axe Homeless
2009-11-07, 21:09:29
mein Beileid:(

Labberlippe
2009-11-09, 10:25:19
Hi

Gratuliere Index und alles gute hoffentlich läuft alles "rund".

Ich bin auch vor kurzen Papi geworden.
2 Monate ist mein Stammhalter gerade alt. :-)

Tip: Nehme zwischendurch Baldrian und brav nicken wenn bei der Frau die Hormonelle Schwankungen durchschlägt. *sfg*

Alles Gute

Labberlippe

INDEX75
2009-11-11, 21:14:11
Verdammt… hab den Thread vor Freude links liegen lassen. :redface:

Ich bedanke mich bei allen für die Glück- und Erfolgswünsche. :smile:

Seit dem Tag das ich weiß dass durch mich und meine Liebe ein neues Leben entstehen wird… ist irgendwie alles anders. Unbeschreiblich! :eek:

Labberlippe
2009-11-11, 21:39:45
Verdammt… hab den Thread vor Freude links liegen lassen. :redface:

Ich bedanke mich bei allen für die Glück- und Erfolgswünsche. :smile:

Seit dem Tag das ich weiß dass durch mich und meine Liebe ein neues Leben entstehen wird… ist irgendwie alles anders. Unbeschreiblich! :eek:


Hi

und willst mit in den Kreissaal rein?
Ich kann es nur empfehlen war selbst mit dabei, wobei meine einen Kaiserschnitt hatte.

Ist schon ein irres Gefühl.

Gruss Labberlippe

INDEX75
2009-11-11, 22:41:43
Hi

und willst mit in den Kreissaal rein?
Ich kann es nur empfehlen war selbst mit dabei, wobei meine einen Kaiserschnitt hatte.

Ist schon ein irres Gefühl.

Gruss Labberlippe
Uhhhh... Das kann ich noch gar nicht sagen. Ich bin eher von der Sorte der bei Nadeln & Co. extrem weiche Knie bekommt. Ne Pfeiffe eben. :redface:

hasufell
2009-11-11, 23:04:45
denk daran das Kind regelmäßig zu füttern

bei 3dc-membern weiss man nie :D

_DrillSarge]I[
2009-11-11, 23:07:02
denk daran das Kind regelmäßig zu füttern

bei 3dc-membern weiss man nie :D
X-D
er kann ja später nen thread im sozi aufmachen ;D

derpinguin
2009-11-11, 23:30:41
Solang keine Fragen zum OCen kommen...

Don-Roland
2009-11-11, 23:34:08
Na Mutter bestimmt nicht. :P:wink:

Wer die Mutter ist weiß man immer :cool:

Labberlippe
2009-11-12, 12:00:58
Solang keine Fragen zum OCen kommen...


Hi

Ich sehe schon den ersten Thread kommen.

Pimp my Pampers. ggg


Gruss Labberippe

Labberlippe
2009-11-12, 12:01:40
Uhhhh... Das kann ich noch gar nicht sagen. Ich bin eher von der Sorte der bei Nadeln & Co. extrem weiche Knie bekommt. Ne Pfeiffe eben. :redface:


Hi

Ist nicht so tragisch man sitzt sowieso beim Kopf der Frau.

Gruss Labberlippe

Kira
2009-12-08, 12:07:58
Hi

und willst mit in den Kreissaal rein?
Ich kann es nur empfehlen war selbst mit dabei, wobei meine einen Kaiserschnitt hatte.

Ist schon ein irres Gefühl.

Gruss Labberlippe

nicht auch zugleich ein für die Zukunft schlechtes? In Bezug auf den Sex...? Turnt das nicht ab, wenn man die Vagina der Frau extremst aufgedehnt sieht?

[dzp]Viper
2009-12-08, 12:14:12
SO genau würde ich da nun auch nicht hinschauen. Aber am Kopfende sitzen und sich von der Frau die Hand zerquetschen lassen - das wäre für mich i.O. :D

Zwergi
2009-12-08, 12:50:26
nicht auch zugleich ein für die Zukunft schlechtes? In Bezug auf den Sex...? Turnt das nicht ab, wenn man die Vagina der Frau extremst aufgedehnt sieht?

Es gibt wohl ein paar Männer, die zu genau hingeschaut haben und sich dann ekeln, keinen Sex mehr wollen etc. Den anderen fiel auf, dass die Mumu nach ein paar Wochen wieder heile war. ;(

Nedo
2009-12-08, 12:51:08
Denk daran, wenn es soweit ist Screenshots zu schicken :ugly:

K4mPFwUr$t
2009-12-08, 12:59:13
mein beileid :usad:

sun-man
2009-12-08, 13:01:47
*ürgs* Hatte gelesen "Ich werde Pannnaaaaaaaa".....wollt mich schon fürchten :D

Gratz dazu und viel Spaß - wenn man das so nennen kann :D

KinGGoliAth
2009-12-08, 13:03:30
nicht auch zugleich ein für die Zukunft schlechtes? In Bezug auf den Sex...? Turnt das nicht ab, wenn man die Vagina der Frau extremst aufgedehnt sieht?

genau darum sollte man das freudige ereignis nicht in gestochen scharfem full hd filmen. :usweet:

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 13:12:18
nicht auch zugleich ein für die Zukunft schlechtes? In Bezug auf den Sex...? Turnt das nicht ab, wenn man die Vagina der Frau extremst aufgedehnt sieht?

Wer ist schon so dämlich und schaut aus dieser Perspektive hin. ;D

/dev/NULL
2009-12-08, 13:20:54
Ihr glaub ihr habt noch Zeit für Sex, wenn so ein kleines Raabäää da ist?
Vergiss es!

Und Ob man sich das gedehnte anschaut.. ka.. Ich hab den Kopf meiner Tochter gesehen, ansonsten aber nicht weiter schauen können, da mir gerade die Hand gebrochen wurde.

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 13:22:21
Ihr glaub ihr habt noch Zeit für Sex, wenn so ein kleines Raabäää da ist?
Vergiss es!

Und Ob man sich das gedehnte anschaut.. ka.. Ich hab den Kopf meiner Tochter gesehen, ansonsten aber nicht weiter schauen können, da mir gerade die Hand gebrochen wurde.


Wie erklärst du dir dann Geschwisterkinder? :D

Sven77
2009-12-08, 13:23:34
Mit lieben Oma und Opas die auch mal auf die Kinder aufpassen

sun-man
2009-12-08, 13:30:13
kommen die alleine aus dem Keller? :freak: :weg:

/dev/NULL
2009-12-08, 14:40:16
Wie erklärst du dir dann Geschwisterkinder? :D
Gute Frage!

Nee natürlich hat man dann noch Zeit, aber die ausgedehnten Bett-Rumlümmel-Tage sind irgendwie nicht mehr so richtig möglich.. kommt aber vielleicht wieder, wenn die kleine mal bei Freundinnen übernachtet..

Edit: Und man bis dahin keinen neuen Rabbäää hat.

Sven77
2009-12-08, 17:18:58
Den anderen fiel auf, dass die Mumu nach ein paar Wochen wieder heile war. ;(

Und falls nicht: http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg

atlantic
2009-12-08, 19:30:09
Wer ist schon so dämlich und schaut aus dieser Perspektive hin. ;D

also, ich hab das so in Erinnerung, das es das größte Erlebnis des Vaters war, zu sehen, wie sein Kind geboren wird. Ob das für einen Mann (respektive sogar für eine Frau, es gibt ja welche, die nehmen ihre Freundin mit) erträglich ist, hängt vom Typ ab. Der Vater meiner Kinder hat jedenfalls keinen "bleibenden" Schaden dabei erlitten. ;)

Aber mit dem Spontansex wirds natürlich irgendwann schwierig. Nicht unbedingt, wenn die Kinder GANZ klein sind. Eher 1 bis zwei Jahre später. Da klebt einem mal schnell nen Legoklotz am Heck, wenns einen im Wohnzimmer überrascht X-D

Andererseits...solch ein Ereignis hat in den allermeisten Fällen einfach einen anderen Stellenwert als der Matratzensport. Auch für die meisten Väter. Insofern stimme ich Zwergi da zu. Bis auf die wenigen, die eh mit dem Körper einer Frau ein Problem haben (das sie definitiv haben, wenn sie ihn nur ertragen, wenn er nach Lavendel riecht und die Frisur gut sitzt) wird sich so ein Erlebnis nie negativ auf ein Liebesleben auswirken.

Muß halt jede(r) selber wissen, was geht, und was nicht.

sun-man
2009-12-08, 20:53:43
Ob oder ob nicht, ich würde mir das nicht antun. Egal was meien Frau sagt. Da ich da eh ne Weichhupe bin muß ich mir weder Blut noch sonstige Körperflüssigkeiten ansehen aus der mein Kind irgendwann erscheint....bis dahin bin ich eh kotzend raus oder ohnmächtig. Also, Hand halten, dumme Durchhaltesprüche machen und weg gucken.

atlantic
2009-12-08, 23:12:45
lol, ok. Würde ich akzeptieren. Aber es ist trotzdem etwas, das Mann nur selten live erleben kann.

Und ich möchte fast behaupten, das, steht sowas mal an, viele derjenigen, die jetzt "niemals, unter keinen Umständen" schreien, dann doch im Kreissaal dabei sind. Einfach, weil sich während der 9 Monate einer Schwangerschaft selbst beim Vater einiges ändern kann. Selbst in den Ansichten ;)

Dead Man
2009-12-08, 23:24:57
Harzigen Glühstrum Index75. Dein Leben wird sich komplett umkrempeln, aber Du wirst es lieben. Und in ein paar Jahren kann man dann auch wieder den eigenen Interessen nachgehen. *g*

Also ich war im Kreissaal dabei. Beide Male. Es war nicht eklig. Ich fühlte mich nur relativ überflüssig, weil ich nicht wirklich helfen oder die Schmerzen lindern konnte. Aber es war beide Male ein ERLEBNIS!

MfG Dead Man

/dev/NULL
2009-12-09, 09:58:11
Ob oder ob nicht, ich würde mir das nicht antun. Egal was meien Frau sagt. Da ich da eh ne Weichhupe bin muß ich mir weder Blut noch sonstige Körperflüssigkeiten ansehen aus der mein Kind irgendwann erscheint....bis dahin bin ich eh kotzend raus oder ohnmächtig. Also, Hand halten, dumme Durchhaltesprüche machen und weg gucken.

Bin ich auch.. aber das Adrenalin kickt derartig, dass ich die Nabelschnur durchgeschnitten und mir die Plazenta (klingt besser als Nachgeburt) angeguckt habe. Ohne das mir schlecht wurde..

Aber Grundsätzlich ist es nicht verkehrt ein als Mann ein bisschen essen dabei zu haben, man sitzt ja auch mal 10 Stunden im Kreißsaal, da braucht er Körper Futter!

sun-man
2009-12-09, 10:22:30
Mag alles sein. Ich habe nicht das geringste Bedürfniss danach weil ich mich nunmal kenne, sogar besser als meine Frau. Es muss nicht sein und meine Frau weiß und akzeptiert das. Zumindest bei ner klassischen Geburt kann man es ja verhindern, bei so Kram wie Wasser, Fallschirmsprung oder Bergsteiergeburt eher nicht :D

Sven77
2009-12-09, 13:17:47
Sieht aber echt interessant aus. Fieser Splatter in RL. Hätte der Arzt nicht so die Sicht versperrt, und ich beide Hände frei, hätt ich Bilder gemacht :D

sun-man
2009-12-09, 13:23:37
Hat ein Kollege vor 15 Jahren auch gemacht. Nach Jahren war das Streitthema Nummer 2. Wer will diesen Film, die Bilder denn sehen? Sohn oder Tochter wollen sicherlich nichgt Muttis verschmierte blutige Mumu bei Familienfesten gezeigt bekommen. Vielleicht per Beamer mit Zeigestock..."Schau mal, das war kurz vor dem Dammriss" - Glückwunsch zu solche tollen Fotos. Keine Ahnung wer sowas braucht.
Mit 60 und zahnloser Fresse auf dem Sofa sitzen "Ei schau mal, weißt Du noch, damals...." Das kann mir keiner erzählen.

sun-man
2010-01-06, 17:39:23
Apropos....echt hammer zu lesen.
http://www.zeit.de/2010/01/DOS-Interview-Hebamme?page=all

an dem ich vom Kreißsaal im dritten Stock runterfuhr, hörte ich die Frau schon schreien. Klang nach Presswehen. Ich habe sie auf einer Trage in den Aufzug geschoben, ihr Mann sagte noch: »Dann kann ich jetzt ja gehen.« So war das damals. Sie rief: »Es drückt! Es drückt!« Ich habe ihr noch den Schlüpfer ausgezogen – und schon kam der Kopf. Da habe ich gedacht: So kannst du das jetzt auch schlecht lassen.


Kaller: Der moderne, sensible Mann kommt heute ja mit – und ist manchmal verstört von dem, was er da hört und sieht. Die Frau und ihr Mann haben im Geburtsvorbereitungskurs ja alles geprobt: hier streicheln, da massieren. Aber plötzlich brüllt die Frau nur rum. Oder blutet. Ich sehe dann die Angst in den Augen des Mannes: »Ist das da meine Frau? Ich wusste gar nicht, wie laut die schreien kann.«

Kaller: Das gibt es hin und wieder wirklich: »Du Schwein!«, »Du bist schuld, dass ich solche Schmerzen habe!« Oder, wenn er ihr zu oft mit dem Waschlappen kommt: »Lass mich wenigstens jetzt in Ruhe!«

Ich sage dann immer: Singen oder schreien – egal! Hauptsache, laut. Man kann nicht oben schreien und unten zukneifen. Aber viele Frauen sind verunsichert, wenn es nicht nach dem Programm aus ihrem Kurs abläuft.

DK2000
2010-01-11, 23:51:03
Und falls nicht: http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg

Wie sagt man bei der US Navy "There is no wrong hole!" 5:18@
http://www.youtube.com/watch?v=6LrpjwxHrfE&feature=related

Grumbart
2010-01-12, 14:49:20
Herzlichen Glückwunsch INDEX75.

Wann ist es denn soweit?
Wir sind im Juni zur WM dran ;-)

Sven77
2010-01-12, 14:57:55
Herzlichen Glückwunsch INDEX75.

Wann ist es denn soweit?
Wir sind im Juni zur WM dran ;-)

Was fuer ein Scheiss Timing.. Kuck, das es nen Fernseher im Kreissaal gibt :D

Grumbart
2010-01-12, 15:23:59
Und hier noch was feines für INDEX75 (und andere Väter /Mütter)
http://www.metal-kids.com/metal-kids-home.php

INDEX75
2010-01-19, 18:11:44
Herzlichen Glückwunsch INDEX75.

Wann ist es denn soweit?
Wir sind im Juni zur WM dran ;-)
Hoppla... Thread ganz vergessen! :redface:

Am 06.07. ist der errechnete Termin. Heilige Maria... Das fällt genau in die WM!!! :eek::biggrin:

Silentbob
2010-01-19, 22:36:06
Gratulation auch von mir. Wünsche euch (unbekannterweise) alles gute.

Echo419
2010-02-12, 22:04:32
… und die ganze Welt soll's wissen! (Ich hoffe das passt hier rein)

Das Luder (Freundin) hat mir über 4 Wochen lang verschwiegen das "etwas" ausbleibt! :biggrin: Ein Schwangerschaftstest hat's dann vorgestern gezeigt.

Und ich wunderte mich schon weshalb mir meine Freundin fast auf die Finger klopfte als ich mir eine teure HD 5870 leistete. Damit ist in Zukunft wohl schluss. :redface:

Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue!!! ;D;D;D

glückwunsch auch von mir. bin papa voriges jahr im juni geworden.

ob du beim werfen deiner freundin dabei bist oder nich spielt keine rolle. hauptsache du bist mit im krankenhaus.hat meine gutste jedenfalls gesagt.

achja, ich würd dir raten so ab 2wochen vor termin genügend zu schlafen. so ne geburt kann extrem lange dauern, und da kommts nur blöd wenn man auf der entbindungsstation im wehenzimmer einpennt, während neben einem die frau sich die seele und lunge und was weiß ich aus dem leib schreit.:freak:

ich weiß wovon ich rede.....meines sohnes geburt hatte 24h gedauert :hammer::crazy::uexplode:
und ich musste ja unbedingt fast jeden tag davor bis in die nacht am rechner zocken......:uhammer:

übrigens die wm guck ich mit dem kleinen racker dann zusammen...;D

mfg echo

Labberlippe
2010-02-13, 00:42:44
nicht auch zugleich ein für die Zukunft schlechtes? In Bezug auf den Sex...? Turnt das nicht ab, wenn man die Vagina der Frau extremst aufgedehnt sieht?

Hi

Upps der Thread lebt ja noch.

Beim Kaiserschnitt siehste ja sowieso nichts weil ich beim Kopf meiner Frau gesessen bin und davor war alles mit einem Tuch abgedeckt.
Da hätte ich aufstehen und drüber gucken müssen.

Bei der normalen Geburt bei meinem ersten Kind bin ich auch am Kopfende gestanden zwar ohne Tuch aber glaubt mir das ist in den Moment der letzte Gedanke das man die Vagina der Frau anguckt.

Gruss Labberlippe

DivaCulinaria
2010-02-14, 09:49:52
Hi

Upps der Thread lebt ja noch.

Beim Kaiserschnitt siehste ja sowieso nichts weil ich beim Kopf meiner Frau gesessen bin und davor war alles mit einem Tuch abgedeckt.
Da hätte ich aufstehen und drüber gucken müssen.

Bei der normalen Geburt bei meinem ersten Kind bin ich auch am Kopfende gestanden zwar ohne Tuch aber glaubt mir das ist in den Moment der letzte Gedanke das man die Vagina der Frau anguckt.

Gruss Labberlippe

Im Gegensatz zu dir mein Schatz, hätte ich aber selbst gern gesehen, wie sie unseren Sohn vor 5 Monaten da rausbekommen haben. Vor allem, weil die Narbe jetzt fast garnimmer sichtbar ist. Also die Ärzte haben das voll supi gemacht, Narbe klein, Kind wohlbehalten und schnell da. Spätestens seit dieser Geburt habe ich vor NIX mehr Angst (was mich betrifft).

Aber das Ganze hin oder her: eine Geburt ist und bleibt eines der coolsten Erfahrungen im Leben (für Mann und Frau). Hätte ich mir so nie gedacht, bevor ich es nicht selbst erlebte. Schade nur, dass die Schwangerschaft immer so lang andauert. Könnte ruhig auf 5 Monate beschränkt bleiben.

Ah ja, warum bist du denn nicht aufgestanden und hast dir das Spektakel angeschaut???? :D :tongue: Feigling, Feigling :biggrin: ;D
Bussi

deine DivaC

Xilavius
2010-02-14, 10:00:24
Schade nur, dass die Schwangerschaft immer so lang andauert. Könnte ruhig auf 5 Monate beschränkt bleiben.


Kannst ja mal eine Petition einreichen. :D

Auch gratz von mir für die zukünftigen Eltern und denkt immer daran, ein Kind verändert das eigene Leben und Weltanschauung immens.

Labberlippe
2010-02-14, 16:39:39
Ah ja, warum bist du denn nicht aufgestanden und hast dir das Spektakel angeschaut???? :D :tongue: Feigling, Feigling :biggrin: ;D
Bussi

deine DivaC

Hi

Ganz einfach mein Hase, weil ich in meiner Gutmütigkeit Deine Nase gekrault habe. :biggrin:

Kraul Kraul

Gruss Labberlippe

KinGGoliAth
2010-02-14, 16:46:24
...so süß, dass ich wegen euch beiden karies bekomme. :usweet:

Sven77
2010-02-14, 16:53:19
...so süß, dass ich wegen euch beiden karies bekomme. :usweet:

+1 :freak:

Xilavius
2010-02-14, 17:33:44
...so süß, dass ich wegen euch beiden karies bekomme. :usweet:

+2 :biggrin:

DivaCulinaria
2010-02-14, 18:22:55
...so süß, dass ich wegen euch beiden karies bekomme. :usweet:


Maaaaaa ihr seids dooof gggg

Grumbart
2010-06-27, 15:35:54
So, ich reiche mal meinen Kleinen nach ;-)
http://img8.imageshack.us/img8/5298/jakob1.jpg

KinGGoliAth
2010-06-27, 15:59:36
jakob johannes ftw!

der kleine wird sich später bedanken, dass er nicht kevin justin heißen muss. ;D

HuskyGirl
2010-06-27, 16:20:09
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!!! Ich gratuliere!

mapel110
2010-06-27, 19:11:14
Spitzname mit Jake Jo steht auch schon fest. :D Gratz

INDEX75
2010-06-29, 07:48:44
Und da ist sie... meine kleine Leonie! :heart:

Heute morgen um 4:19 Uhr kam sie blitzschnell zur Welt.

Näheres erzähle ich später. Komme gerade vom Krankenhaus und muss jetzt ins Bett. Bin völlig platt.

sun-man
2010-06-29, 07:54:24
....dann frag mal Deine Frau :D ;)
Herzlichen Glückwunsch.

Grumbart
2010-06-29, 10:40:51
Herzlichen Glückwunsch INDEX75 !

Spitzname mit Jake Jo steht auch schon fest.
Der Kleine bekam schon den Spitznamen "Jay-Jay" ;-)

Echo419
2010-07-01, 12:28:58
Und da ist sie... meine kleine Leonie! :heart:

Heute morgen um 4:19 Uhr kam sie blitzschnell zur Welt.

Näheres erzähle ich später. Komme gerade vom Krankenhaus und muss jetzt ins Bett. Bin völlig platt.

dann von mir auch herzlichen glückwunsch. und viel spass mit der kleinen...:freak::biggrin:

hast du/habt ihr ein glück, dass es schnell ging (wie lange denne?). 24h geburts-kampf, wie bei meinem kleinen sohnemann, wünsche ich nichmal meinem ärgsten feind...

mfg echo

Sven77
2010-07-01, 12:33:14
Und da ist sie... meine kleine Leonie! :heart:

Heute morgen um 4:19 Uhr kam sie blitzschnell zur Welt.

Näheres erzähle ich später. Komme gerade vom Krankenhaus und muss jetzt ins Bett. Bin völlig platt.


Hehe, alles Gute.. meine hatte wenigstens den Anstand zu einer christlichen Zeit (20:12Uhr) zu kommen ;)

Starfox
2010-07-01, 22:05:58
Den muss man der Mutter erstmal ausreden...
Irgendwie macht es ja Sinn dass der hinter einem weiß dass man gar nicht hört wenn er hupt/auffährt.

Meist sind sie es selber, die zu dicht auffahren :biggrin:

Aber dennoch Glückwunsch ;)

//Starfox

INDEX75
2010-07-01, 22:31:51
dann von mir auch herzlichen glückwunsch. und viel spass mit der kleinen...:freak::biggrin:

hast du/habt ihr ein glück, dass es schnell ging (wie lange denne?). 24h geburts-kampf, wie bei meinem kleinen sohnemann, wünsche ich nichmal meinem ärgsten feind...

mfg echoDanke! :smile:

Ein "Geburtskampf" wurde es zum Glück nicht. Wir fuhren am 28.06., auf mein Drängen hin (hatte das im Gefühl), zur Frauenärztin. Diese stellte fest das die Geburt wohl kurz bevor steht, da der Muttermund bereits 3-4cm geöffnet war und riet zur Fahrt ins Krankenhaus. Danach in die 23km entfernte Klinik. Dort war bis 23:15 Uhr keine großartige Wehe zu sehen. So wurde meine Kleine in die normale Station verlegt um schlafen zu können. Ich wurde derweilen nach Hause geschickt. Um 4:11 Uhr dann der Anruf vom KH: "Herr …, Frau … liegt nun im Kreißsaal. Sie sollten jetzt kommen."

Nun gut, in nur 8 Minuten schaffe in keine 23km, denn Leonie kam bereits um 4:19 Uhr. Ich konnte es also leider nicht miterleben. Die Geburt selbst dauerte laut Hebamme nicht länger als insgesamt 15 Minuten. Ging also ziemlich fix! :biggrin:

Roak
2010-07-01, 22:44:06
Nun gut, in nur 8 Minuten schaffe in keine 23km, denn Leonie kam bereits um 4:19 Uhr. Ich konnte es also leider nicht miterleben. Die Geburt selbst dauerte laut Hebamme nicht länger als insgesamt 15 Minuten. Ging also ziemlich fix! :biggrin:

Wow das ist fix. Glückwunsch und schöner Name. Steht bei mir auch derzeit an erster Stelle, im November soll es soweit sein.

INDEX75
2012-10-30, 20:40:31
Aus aktuellem Anlass ... Heute wurde ich zum zweiten mal Papa! :biggrin::biggrin::biggrin:

Viper2011
2012-10-30, 20:48:09
Na, wenn ich mir deine Signatur so anschau, hat es deinem Rechneraufrüsten nichts ausgemacht... bis jetzt :devil: :freak:

Herzlichen Glückwunsch :biggrin:

Vikingr
2012-10-30, 20:48:22
Aus aktuellem Anlass ... Heute wurde ich zum zweiten mal Papa! :biggrin::biggrin::biggrin:Schön..
Herzlichen Glückwunsch. :)

Fairy
2012-10-30, 20:48:55
Herzlichen Glückwunsch! :)

EL_Mariachi
2012-10-30, 20:55:54
:up:


.

Plutos
2012-10-30, 20:56:13
Selbe Frau? Wenn ja, Gratz :biggrin:.

Dead Man
2012-10-30, 20:59:21
Gratuliere! Was ist es denn diesmal? Wieder eine Büchse? :biggrin:

INDEX75
2012-10-30, 21:00:47
Selbe Frau? Wenn ja, Gratz :biggrin:.Idiot :biggrin: :wink:
Gratuliere! Was ist es denn diesmal? Wieder eine Büchse? :biggrin: Jup, wieder ein Mädl. Diesmal eine Sophia. :smile:

KinGGoliAth
2012-10-30, 21:12:26
dein altes leben ist vorbei.....again! :D

herzlichen glühstrumpf. ;)

Samtener Untergrund
2012-10-30, 21:16:39
Aus aktuellem Anlass ... Heute wurde ich zum zweiten mal Papa! :biggrin::biggrin::biggrin:
Eigentlich wurde nur "das Luder" zum zweiten Mal Mutter :tongue::biggrin:

Lurtz
2012-10-30, 21:30:15
Idiot :biggrin: :wink:
Jup, wieder ein Mädl. Diesmal eine Sophia. :smile:
:up: Schöner Name.

rbt
2012-10-30, 22:04:56
Falscher thread

sun-man
2012-10-31, 07:49:37
Idiot :biggrin: :wink:
Jup, wieder ein Mädl. Diesmal eine Sophia. :smile:
Herzlichen Glückwunsch :D

Wir lassen es bei einer :D reicht ;D http://www.youtube.com/watch?v=IWeHDoz8q1Q

Sven77
2012-10-31, 09:14:50
Glückwunsch, ich kann auch nur Mädels ;)

mercutio
2012-10-31, 10:18:59
Glückwunsch!

Ich werde im März 2013 zum 2. Mal Papa.
Diesmal wirds wohl auch bei mir ein Mädel - hoffentlich keine Zicke...

Crushinator
2012-10-31, 10:25:04
Herzlichen Beileid und alles Gute!

Tyr0
2012-10-31, 11:16:57
Herzlichen Glückwunsch!

Emploi
2012-10-31, 11:19:50
....
Diesmal wirds wohl auch bei mir ein Mädel - hoffentlich keine Zicke...
In 15 Jahren werden wir es wissen. :freak:

Xilavius
2012-10-31, 11:22:24
In 15 Jahren werden wir es wissen. :freak:

Das fängt schon viel früher an, spreche aus Erfahrung mit zwei kleinen Töchtern. :freak:

Radeonfreak
2012-10-31, 11:50:56
Idiot :biggrin: :wink:
Jup, wieder ein Mädl. Diesmal eine Sophia. :smile:

Herzlichen Glückwunsch =)

sun-man
2012-10-31, 12:01:22
Das fängt schon viel früher an, spreche aus Erfahrung mit zwei kleinen Töchtern. :freak:
Ja, ich hörte davon das geht schon so mit 2 los....."Neee, das ziehe ich nicht an" :freak:

Sven77
2012-10-31, 12:02:59
Ja, ich hörte davon das geht schon so mit 2 los....."Neee, das ziehe ich nicht an" :freak:

Glaub mir... morgens anziehen ist die Hoelle.. unsere darf es sich jetzt aussuchen.. man will dann morgens schonmal mit Gummistiefel und Schwimmfluegel aus dem Haus

sun-man
2012-10-31, 12:04:59
LOL.....:freak:

Sven77
2012-10-31, 12:06:35
naja, das sind die extreme.. aber sie sieht meist aus wie ein Pipi Langstrumpf Cosplayer. Aber immer noch besser als die neureichen Muetter die ihre Kinder Katalogmaessig anziehen

sun-man
2012-10-31, 12:07:58
Hihihi, ich stell mir das gerade mal so vor und find es voll süß :D :love4:

Radeonator
2012-10-31, 12:34:57
… und die ganze Welt soll's wissen! (Ich hoffe das passt hier rein)

Das Luder (Freundin) hat mir über 4 Wochen lang verschwiegen das "etwas" ausbleibt! :biggrin: Ein Schwangerschaftstest hat's dann vorgestern gezeigt.

Und ich wunderte mich schon weshalb mir meine Freundin fast auf die Finger klopfte als ich mir eine teure HD 5870 leistete. Damit ist in Zukunft wohl schluss. :redface:

Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue!!! ;D;D;D

Das ist das geilste was passieren kann, war bei beiden Geburten meiner Lütten dabei...jibbet nichts besseres :)

Plutos
2012-10-31, 12:44:40
Babyfotos und -videos dürft ihr behalten, aber in 18 Jahren will ich eure Chicks im Cute-Girl-Thread sehen :devil:.