PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Pimp my PS3! Alles über PS3-Zubehör und Styling hierher!


Rampage 2
2009-11-06, 06:30:03
Hi,

Als allererstes: Ich habe (noch) KEINE PS3 - will mir aber so schnell wie möglich eins zulegen (in den nächsten Wochen). Und da ich jemand bin, der perfekte und universelle Ausstattung begehrt, wüsste ich sehr gerne, was für Upgrades und Custom-Styles man sich für seine PS3 gönnen kann. In diesen Thread könnt ihr Zubehör-Neuigkeiten, Zubehör-Links, Empfehlungen, Erfahrungen, Ideen und Styles reinposten. Als allererstes brauche ich alle möglichen Parameter - d.h. Zubehör/CustomStyle-Kategorien! Mir selber fallen folgende Kategorien ein:

1.) Fernbedienung
2.) HDMI-Kabel
3.) Standfuss
4.) Controller-Ladestation*
5.) Bluetooth-Headset/Kopfhörer*
6.) Eingabegeräte (Controller/Joystick/Lenkrad/Tastatur etc.)
7.) Webcam
8.) PSN Guthaben-Karte
9.) USB-Verteiler Hub
10.) Play-TV
11.) Soundsystem
12.) Kühler/Lüfter
13.) Accessoires (Tragetasche, etc.)
14.) Kabel/Stecker/Adapter
15.) Netzteile, Akkus/Ladegeräte
16.) Festplatten
17.) Skins/Case-Mods/Styles etc.
18.) Sonstiges

Wenn möglich, postet bitte die (qualitativ) besten Angebote rein - um den Thread nicht ins Endlose auswuchern zu lassen (schließlich gibt es Tausende von Zubehör-Artikel für die PS3) und damit Newbies schneller wissen, welche Artikel wirklich hochwertig und beliebt sind.

Dann mal los!

R2

Watson007
2009-11-06, 06:34:58
die sony-fernbedienung ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen :)

Elemental
2009-11-06, 09:32:33
Gibt eigentlich auch gute 3rd Party Controller? Die man nicht einschicken muss, wenn die Akkus hinüber sind, wie bei den originalen?

raumich
2009-11-06, 09:42:31
Die Fernbedienung ist essentiell wenn man BluRays oder Multimedia-Dateien schaut/hört. Möchte die nicht mehr missen. Bediene die PS3 grundsätzlich nur über die Fernbedienung. Controller nur zum spielen.

Super-S
2009-11-06, 09:45:06
Die Fernbedienung ist essentiell wenn man BluRays oder Multimedia-Dateien schaut/hört. Möchte die nicht mehr missen. Bediene die PS3 grundsätzlich nur über die Fernbedienung. Controller nur zum spielen.

dito... war das erste was ich mir im Anschluss geholt habe.