PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - CoD4 "verlegen" - Absturz


Haarmann
2009-11-06, 08:03:00
Ich hab mein CoD4 schon vom Dell 1520 zum ASUS M70VN mitgenommen und es landete am Ende auf einem Elitebook - ging alles Bestens. Nun wollte ichs auf nen kleinen echten PC mitnehmen und alles was bei rauskommt ist der grosse Absturz.

Der PC hat ATI 5770 die NBs hatten alle NVidia. CoD5 verlegen geht nebenher problemlos wie immer.

Neu Install killt mir das Profil, was nicht erwuenscht ist.

Haarmann
2009-11-06, 13:45:39
Einer Erweiterung ist noch zu erwaehnen...

Wenn ich das Gleiche CoD4 auf nen PC mit ebenfalls 5770 transplantiere, rennts wie ne 1.

Echo419
2009-11-06, 23:41:03
...Neu Install killt mir das Profil, was nicht erwuenscht ist.

du kannst bei cod4 erstma dein profil irgendwo hin sichern.dann cod4 neuinstallieren. spiel starten -> neues profil anlegen -> spiel beenden.
dann das alte gespeicherte profil ins neuinstallierte cod4 kopieren und neuangelegtes profil löschen wenn man will.
funzte bei mir immer bestens. so hab ich nie meine stats verloren. ich sichere auch regelmässig mein profil. nur für den fall...:freak:

achja das profil ist zu finden im cod4-ordner unter: players/profiles/profilname

den profilname - ordner ist der den du sichern solltest und zusätzlich noch die datei active.txt

mfg echo

Haarmann
2009-11-07, 09:55:56
Das PRoblem liess sich loesen... nur die Logik dahinter erkenne ich nicht.

Loesung A - Trust irgendwas USB Headset einstecken.
Loesung B - Den Ohrhoerer vom MP3 Player in den Line In gesteckt...

Gibt wohl noch mehr Moeglichkeiten...
Es ist mir jedoch schleierhaft, weswegen es beim einen Geraet einfach so geht und beim Anderen nicht. An einem 2en Rechner haengt schliesslich kein Mic, kein Linein, nur ein 2.1 Teil... mit dem Teil an PC2 geht nix.